Banner

Sehr günstige Neos bei Rose

Sehr günstige Neos bei Rose

1
Zur Zeit bei Rose nochmals 50% auf schon reduzierte Top-Angebote. Z.B. Aqua Sphere MAKO für 76,-- Euro (statt 169,--) oder BLUE MARVIN für 179,50 statt (399,--). Hinweis dazu auf der Startseite bei Rose.

(Und nein, ich bekomme keine Provision, soll nur ein Tipp sein).
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2
:daumen: Top, danke für den Tip.
Habe mir gerade mein Weihnachtsgeschenk bestellt.

grüsse

beeker :hallo:

4
wenn du die Artikel in den Warenkorb legst, werden 50% abgezogen.

Übrigens nicht nur bei Neos, sondern auch Laufhosen, -shirts, Radzubehör etc. pp. Die Größen sind allerdings meist S oder XXL, man muss schon suchen - ich habe nichts gefunden (Neos habe ich schon zwei :P )
Bild

6
Danke für den Tipp. :daumen:

Wir haben gestern auch erstmal zugeschlagen. Trisuits für 10,- und jeder 'nen Neo und neue Fahrradschuhe! Voll supi!

Danke nochmal!

Steffi
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

7
ottoerich hat geschrieben: ...sondern auch Laufhosen, -shirts, Radzubehör etc. pp
Laufhosen?? Wo??

ich finde nur Radhosen :frown:
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

8
Schade, auf meine Traum-Zipp-Laufräder gibts keinen Rabatt.... :motz: Aber sonst nicht übel, guter Tipp Falk :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
wahrscheinlich ist es bekannt, aber zur Sicherheit hier noch einmal wiederholt: grundsätzlich habt ihr bei Bestellungen über Katalog oder Netz ein 14tägiges Rückgaberecht.

Zurücksenden ist natürlich nervig, kann im Falle eines nicht passenden Neos aber ultima ratio sein. Oder man bestellt 2 und schickt 1 zurück.
Bild

10
Hmm Montag u.a. einen Orca-Anzug bestellt, heute die Lieferung bekommen. Nur der Anzug fehlte: "Folgende Artikel sind bereits vergriffen..." :motz:

Also nicht zu früh freuen, anscheinend scheint die Verfügbarkeitsanzeige nicht richtig zu funktionieren...

11
chris_bln hat geschrieben:Hmm Montag u.a. einen Orca-Anzug bestellt, heute die Lieferung bekommen. Nur der Anzug fehlte: "Folgende Artikel sind bereits vergriffen..." :motz:
wenn die online bestellung angenommen wurde , müssen die doch vollständig liefern oder sehe ich das falsch

12
Hi,

aus aktuellem Anlass (Angebote bei Rose) muss ich hier mal eine Frage loswerden.
Bis April brauche ich auf jeden Fall einen Neo. Da ich gerade in China / Shanghai lebe, wo das nächste Neo-Testschwimmen vermutlich erst 2014 stattfindet, dürfte der hier schlecht zu bekommen sein. Daher bietet sich jetzt das Angebot bei Rose an. Das heißt aber nichts mit anprobieren, geschweige denn testschwimmen. Ansonsten hätte ich noch ein paar Tage vor Weihnachten in Deutschland, da könnte ich zwar welche anprobieren, aber testschwimmen ist wohl auch nicht drin.
Also Frage: Jetzt zuschlagen und zur Not (passt nicht) weiterverkaufen? Ein paar Tage warten, so dass die Lieferung in meinen Deutschlandaufenthalt fällt, so dass ich den innerhalb 14 Tagen zurückschicken kann? Warten und in D verschiedene anprobieren? Oder Rocket Science Sports die Chance geben (die bekomme ich hier in Shanghai direkt von Firmengründer)?
Welche Größe bei Aquasphere würde passen (1,83m / 80kg)?

Danke vorab
Lars

13
Hallo Lars,

hmmm. Passen sollte der Neo schon, andererseits bin ich sicher, dass sich die Neos bei diesem Preis ohne Verlust wieder im Frühjahr verkaufen lassen.

Ich selbst würde es riskieren, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Zu deiner Größenfrage sag ich besser nichts, da ich von der Marke nur den Rooky kenne (und der fällt sehr knapp aus). Hat doch jeder andere Proportionen etc. Ich hatte mal eine Tabelle von Aqua Sphere im Netz gesehen, das waren aber auch nur Anhaltspunkte.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

14
Feanor hat geschrieben: Oder Rocket Science Sports die Chance geben (die bekomme ich hier in Shanghai direkt von Firmengründer)?
hi, ich würde ruhig mal zu den rss sachen greifen. die sollen nicht so schlecht sein.
mein aqua sphere löst sich auch bald in wohlgefallen auf und so oft hatte ich den noch nicht an :nene:
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

15
An alle Neo-Besitzer mal eine bescheidene Frage: Habe im Rahmen der Rabattaktion bei Rose folgenden Neo für 99€ erstanden:
https://www.roseversand.de/output/contr ... ail2=14342

Mit 1,73m und 71Kg passt das auch lt. Größentabelle (Größe 6) --> (https://www.roseversand.de/output/downl ... ?vid=71432).

Meine bescheidene Frage: Also meiner sitzt dann doch recht eng. Alleine bekomme ich den gar nicht hinten zu, aber mit entsprechender Hilfe gehts dann schon, nur empfinde ich ihn insbesondere in der Halspartie und am Oberkörper doch echt eng. Muss das so sein? Wie ist denn bei Euch euer "Tragekomfort" der Neos zu beschreiben?

Blöd ist, dass ich ihn momentan ja nicht testen kann, sondern erst auf die nächste Freiwassersaison warten muss.

16
chris_bln hat geschrieben:An alle Neo-Besitzer mal eine bescheidene Frage:

Alleine bekomme ich den gar nicht hinten zu, aber mit entsprechender Hilfe gehts dann schon, nur empfinde ich ihn insbesondere in der Halspartie und am Oberkörper doch echt eng. Muss das so sein? Wie ist denn bei Euch euer "Tragekomfort" der Neos zu beschreiben?

Blöd ist, dass ich ihn momentan ja nicht testen kann, sondern erst auf die nächste Freiwassersaison warten muss.

kommt mir sehr bekannt vor , bekomme mein auch nicht mehr alleine zu , allerdings habe ich den gekauft da zeigte meine wage noch 73 kg , da ging es noch . im letzten sommer bei 78 kg , brauchte ich dann auch hilfe um ihn zu schließen , hatte das gefühl nicht mehr atmen zu können
allerdings im wasser passte er dann wieder perfekt
werde nächste saison auf jedenfall versuchen einige kilos los zuwerden . hab wieder richtig lust loszulegen allerdings erst nach sylvester ,

17
chris_bln hat geschrieben:...Blöd ist, dass ich ihn momentan ja nicht testen kann, sondern erst auf die nächste Freiwassersaison warten muss.
man kann durchaus mit dem neo auch mal ins hallenbad gehen. man muss nur die blicke der anderen schwimmer vertragen können...
this time, the bell

18
Nordmann hat geschrieben:man kann durchaus mit dem neo auch mal ins hallenbad gehen. man muss nur die blicke der anderen schwimmer vertragen können...
... und ihn rechtzeitig vor dem Hitzschlag wieder ausziehen :zwinker5:

Und ja, ein Neo muss so eng sitzen!

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

19
MatthiasR hat geschrieben:... und ihn rechtzeitig vor dem Hitzschlag wieder ausziehen :zwinker5:
bei 23/24 grad mit neo ist eine echte tortur.
ab mai sind die freibäder wieder offen. da ist es zu anfang oft schlechtes wetter, also genug zeit um zu testen (besonders wenns regnet)
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

20
chris_bln hat geschrieben:... meiner sitzt dann doch recht eng. Alleine bekomme ich den gar nicht hinten zu, aber mit entsprechender Hilfe gehts dann schon, nur empfinde ich ihn insbesondere in der Halspartie und am Oberkörper doch echt eng. Muss das so sein? Wie ist denn bei Euch euer "Tragekomfort" der Neos zu beschreiben? ....
Eng ist gut, zu eng ist schlecht. Versuch macht klug!

Meinen ersten Neo konnte ich alleine kaum anziehen, dachte aber, das muss so sein. Der zweite zwickt und zwackt zwar auch etwas, besonders die Luftzufuhr erschien mir bei der ersten Anprobe gedrosselt. Ich habe lange und viele Anzüge anprobiert, bis ich mich schlussendlich dafür trotz Zweifel entschließen konnte. Nun sitzt er aber sehr gut. Im Wasser gibt das Material auch etwas nach, wird geschmeidiger.
Oli.F. hat geschrieben:... ab mai sind die freibäder wieder offen. ...
SG Eimsbüttel war gestern zwischen 21 und 22 Uhr im kleinen KaiFu-Außenbecken: Wasser 25° C, Luft um den Gefrierpunkt bei Schnee- und Eisgriesel. Nebelschwaden über dem Wasser und freie 25-Meter-Bahnen. Ein Erlebnis der besonderen Art, ganz ohne Gummihaut
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“