Banner

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

151
Original von Pedro:
Ich hab in Bertlich tatsächlich so lange und angeregt mit den Foris geklönt, dass ich irgendwann die Schoki aus den Augen verloren habe. Ich hoffe auf 2004
Jetzt bin ich aber auch erleichtert :D :D
LG vom Pedro

Hallo Pedro

Eigentlich sollte man ja Schweizerschoggi nie, aber auch wirklich
nie aus den Augen lassen. Sowas sieht natürlich der Schweizer sofort und konfisziert das einsame Stück. nur um es weiterzugeben :D
Die Strafe ist halt das du dieses Jahr keine mehr kriegst.
Wenn du mir aber deine Adresse per PM schickst fälllst du nicht ins Januarloch.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild

Startnummer 83
beim langen R

153
Original von Crossläufer:
Morgen erst mal :drink: :drink: :drink: , dann kann man immer noch :dance: :bounce: :dance: :bounce: , um die Pfunde loszuwerden.

Frank

Genau meine Rede. Ich hoffe, es freuen sich alle so wie ich auf die morgige Silvesterparty :glow: :glow: :glow: :glow:

154
Original von Pit:Genau meine Rede. Ich hoffe, es freuen sich alle so wie ich auf die morgige Silvesterparty :glow: :glow: :glow: :glow:
Und ich werd` heute zum ersten Mal seit....ähm...14 Jahren (oh Gott!) an Silvester zuhause bleiben und wollte gestern dafür ein Fondueset kaufen - zum Glück wusste mein Freund noch, dass ich bereits LETZTES Jahr ein Fondueset gekauft habe und auf den Speicher gestellt hab!
:stupid: :) ) Happich vergessen....kann ja mal passieren....
Nun gibt`s also lecker Fondue, lecker Bierchen, ein paar DVD`s und wahrscheinlich ein paar Anrufe von Freunden, die mich als spiessig und langweilig bezeichnen und zur Party locken wollen! :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

155
Original von Greenhörnchen:
Original von Pit:Genau meine Rede. Ich hoffe, es freuen sich alle so wie ich auf die morgige Silvesterparty :glow: :glow: :glow: :glow:
Und ich werd` heute zum ersten Mal seit....ähm...14 Jahren (oh Gott!) an Silvester zuhause bleiben und wollte gestern dafür ein Fondueset kaufen - zum Glück wusste mein Freund noch, dass ich bereits LETZTES Jahr ein Fondueset gekauft habe und auf den Speicher gestellt hab!
Nun gibt`s also lecker Fondue, lecker Bierchen, ein paar DVD`s und wahrscheinlich ein paar Anrufe von Freunden, die mich als spiessig und langweilig bezeichnen und zur Party locken wollen! :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild
Hi Greeni
das nimmt ja schon langsam gefährliche Ausmasse an:
2 Bücher...
2 Fondüsets...
2 Hörnchen :) ) :) ) :) )

M@x

Schüttelreim
ratlos nach den Feiertagen:
Wenn Kilos um die Hüften lasten,
sollst du nicht zum Lüften hasten!

156
Original von M@x:Hi Greeni
das nimmt ja schon langsam gefährliche Ausmasse an:
2 Bücher...
2 Fondüsets...
2 Hörnchen :) ) :) ) :) )
Hast recht...das ist auch einer meiner Vorsätze für 2004 - ab und an mal den Kopp zusammehalten und das Gehirn (nicht zu verwechseln mit "Gehörn") einschalten! :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild

157

Hast recht...das ist auch einer meiner Vorsätze für 2004 - ab und an mal den Kopp zusammehalten und das Gehirn (nicht zu verwechseln mit "Gehörn") einschalten! :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild
Hi,
gefährlich würd es nur mit 2 Gehirnen,
soviel Gedanken
:) ) :) ) :) )

M@x

Schüttelreim
ratlos nach den Feiertagen:
Wenn Kilos um die Hüften lasten,
sollst du nicht zum Lüften hasten!

160

RESPECT ALL COLOURS
Bild

Greeni du kommst ja ins gesetzte Alter:shock2: :shock2:!!

Kann ja dann nicht mehr lange dauern, bis wir hier irgendwo lesen:

Greeni heiratet -Greeni ist schwanger- usw. usw usw, :) ) :) ) :) )

Bis dahin wünsche ich dir aber noch viele tolle Partys in Black

Gruß
Garfield :D :D

161
Heiraten kann ich mir ja grad noch vorstellen - aber wer Greenies Kolumne auf ihrer Homepage gelesen hat, glaubt wie ich nicht daran, daß das Hörnchen mal kleine Hörnchen macht ....

Oder?

Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 31.12.2003 editiert. ]

162
Hallo Ella!
- aber wer Greenies Kolumne auf ihrer Homepage gelesen hat, glaubt wie ich nicht daran, daß das Hörnchen mal kleine Hörnchen macht ....

Oder?
Das hat schon ganz andere erwischt :D

Jürgen (macht sich jetzt auf die Suche nach Greenie´s Houmpäitsch) ;)

163
Original von Garfield:Greeni du kommst ja ins gesetzte Alter:shock2: :shock2:!!
Hmpf, ich glaub auch...vom Oma`schen Weihnachtsgeld hab` ich mir statt neuer Springerstiefel einen BROTBACKAUTOMATEN gekauft...und eben bin ich in Freudengeheul ausgebrochen, weil mein Freund mir vom Norma einen elektrischen Allesschneider mitgebracht hat...ich hab` Angst vor mir selbst! :shock2:
Aber Nachwuchs will ich trotzdem nicht....der schmeckt nicht und im Haushalt verwenden kann man den auch nicht... :nene: Außerdem macht der Krach und stinkt! :rolleyes:

RESPECT ALL COLOURS
Bild

164
@spike
Das ist ja ein supernettes Angebot, aber vielen Dank - das kollidiert total mit meinem derzeitgen Gewicht. Ich setze meine Hoffnung auf mind. ein Fori-Treffen 2004. Da werde ich dann besser auf die Schoki aufpassen.
LG und alles Gute Euch Beiden für das Jahr 2004 und all die folgenden Jahre natürlich gleich mit.....
LG vom Pedro

165
Boah, da war ich doch eben einkaufen (hört, hört) und dränge mich neben einem Kind an die Steigen mit Kiwis an der Obsttheke, da sagt doch dessen Mami: "Mach mal Platz, damit der Mann da besser dran kommt!" :angry: :) ) Ich glaub langsam, wenn ich ungeschminkt das Haus verlasse, sollte ich `ne Langhaarperücke aufsetzen wegen der besseren Geschlechtszuordnung... :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild

167
Greenie,

da hat dein crosstrainern + biken + schwimmen und watt weiß ich alles wohl deine Schultern so richtig breit werden lassen, wa?

Welche Konsequenz hat das nun?

Roter Lippenstift schon am frühen Morgen?

Oder kramst du jetzt die Rüschenbluse nebst Faltenrock raus?

"Schwestern"- Grüße *grins*

Ella

*die grad wieder ganz allein ganz laut lachen mußte*

-----------------------
Bild
Das Laufpony

168
Original von Marathon Man:
tja, wer so riesenquanten wie du hast, der kann ja nur als mann durchgehen :) ) :) ) :) )
Nee, ich hab` die rechte Riesenmaucke unter der Obsttheke versteckt...die Olle hat nur mein cinderallahaftes linkes Winzi-Füsschen gesehen...daran kann`s nicht liegen! :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild

169
Original von Ella:Welche Konsequenz hat das nun?
Auf jeden Fall hab` ich das Haareschneiden, was für heute abend auf dem Plan stand, auf..äh...morgen verschoben! :nene: :) )
Mädchenhafte rosa Grüsse
Greenie-Barbie

RESPECT ALL COLOURS
Bild

170

Nee, ich hab` die rechte Riesenmaucke unter der Obsttheke versteckt...die Olle hat nur mein cinderallahaftes linkes Winzi-Füsschen gesehen...daran kann`s nicht liegen! :) )
Ob jemand das Winzi-Füßchen in den Springern erkannt hat???
?( :) ) ?( :) ) ?( :) ) ?(

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

171
:) ) Hab grad den Heizungsableser bei mir gehabt und es gibt ja nix ekligeres, als einem Mann auf die behaarte Poritze schauen zu müssen, während er die Heizung abliest und versucht, möglichst beschwerdefrei in die Hocke zu gehen. Wat für eine Wampe der wieder mit sich rumtrug. Da kann die Hose doch gar nicht sitzen. Gut, daß ich Sport treibe und mir niemand sonstwo hinstarren kann.

Und gut, daß ich keine Heizungen ablesen muß. :nene: :nene: :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

172
Original von Toronto21:
:) ) Hab grad den Heizungsableser bei mir gehabt und es gibt ja nix

:hmm: brr! Blödmann! Ich überlege das nebenher zu machen! :motz:

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

173
.....ist doch schon komisch oder....wenn ich wo zunehme ist es an der Plautze. Wie kommt das? Kann ich nicht mal wo anderes zunehmen? Warum muss sich das immer an der Wanne konzentrieren?

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

174
Original von Steif:
Original von Toronto21:
:) ) Hab grad den Heizungsableser bei mir gehabt und es gibt ja nix

Steif

Aber bei dir mache ich mir keine Sorgen wegen behaarten Poritzen, die aus zu engen Hosen quillen. Oder, Fidi? :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

175
Original von Toronto21:
Aber bei dir mache ich mir keine Sorgen wegen behaarten Poritzen, die aus zu engen Hosen quillen. Oder, Fidi? :) )
Schon gut!....., man kann auch kurz : "Maurerritze" sagen !

:hallo: Steif

176
Original von Tom:
.....ist doch schon komisch oder....wenn ich wo zunehme ist es an der Plautze. Wie kommt das? Kann ich nicht mal wo anderes zunehmen? Warum muss sich das immer an der Wanne konzentrieren?

ciu

Tom

(Emil Zatopek)
...wo hätts du`s denn gerne ... am großen zeh :D :D :D

fidi

konzentrationsstelle: oberbein :D

Bild

177
Original von Toronto21:
Original von Steif:

Steif

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
da er sich langsam an deine figur annähert ... NEE!

Bild

178
da er sich langsam an deine figur annähert ... NEE!

Bild
Kann nicht sein. Der hat `nen schöneren Bauch als ich. ;(

Ich weiß, früher haben mir die Schulbrote meiner Klassenkameraden auch immer besser geschmeckt als die eigenen. Nie ist man zufrieden mit dem, was man hat. :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

180
Hi,
na ja, kleine Forumspause. Weihnachten hat mich 2 kg gekostete bzw. die 2 kg haben sich sofort als Rettungsring angesiedelt. Sauerei....2 kg auf den Körper verteilt fallen doch gar nicht auf. Ungerechte WELT!

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

182
Original von waldlaufer:
na da will ich euch mal aufbauen;) :) ) in der rw steht daß man durch laufen nicht abnimmt, ja, ja ich habe es auch erst 2x lesen muüssen, ist alles ein irrtum, steht da

waldi

konnte die woche schon 4x schmerzfrei laufen
Ich glaube langsam, die gesamte Runners World ist ein einziger Irrtum! Heute Hüh, morgen Hott, Hauptsache es verkauft sich gut!

Mein Fazit: Wech damit! Ist kein Stück besser als Wurstblätter wie Fit For Fun und Men´s Health!

Steif

183
Ja ja, die negative Energiebilanz, ich weiss. Ok, hilft mir aber nicht. Warum siedelt sich die positive Energiebilanz nun hinter dem Bauchnabel an? Steht das auch in der Runners World :rotate:

ciu

Tom

(Emil Zatopek)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“