Banner

Warum Läufer nicht als Liebhaber taugen

51
Björn Tepper hat geschrieben:Die Lösung ist doch ganz einfach: erst zusammen mit dem Partner/der Partnerin laufen, dann die Kinder versorgen ....
Ich möchte jedenfalls keine "Weibchen", die nur alles tun um mir zu gefallen, ich brauche 'ne Partnerin :D

Wäre sonst auch bissel langweilig auf die Dauer.
Björn Tepper hat geschrieben:Huch, hat das etwa meinem Ruf als Macho geschadet :confused: :zwinker2:
Nö!

So geht es natürlich auch, kommt auf das Alter der Kinder an.

52
Interessant...wusste garnicht, dass ich ein schlechter Liebhaber bin! Werd das gleich mal meiner Freundin stecken :zwinker2:

Nein, ehrlich, solche Artikel sind doch kompletter Quatsch - Leute mit einem extrem stressigen Job sind auch müde...heißt das dann automatisch dass man ein schlechter Liebhaber ist!

Meine Freundin hat sich zumindest noch nie beschwert und für den unangenehmen Geruch nach dem Training gibts ne ganz einfach Lösung...nennt sich Dusche! :zwinker5:

54
Tati hat geschrieben: Auch ein schönes Vorspiel :daumen: beim gegenseitigen Abseifen :geil: .
da werde ich ja glatt :peinlich:
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

55
Tati hat geschrieben:Wenn man zusammen läuft, kann man danach auch zusammen duschen oder in die Wanne steigen. Auch ein schönes Vorspiel :daumen: beim gegenseitigen Abseifen :geil: .
:geil: :daumen:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

56
Jetzt habe ich mich doch noch durch die Kolumne gequält - wenn das witzig sein soll, dann sieht es um den Humor wohl traurig aus.
Ich hab gar nichts dagegen, wenn man das Thema von der spaßigen Seite aus betrachtet, aber der Text ist eine einzige Plattitüde.
Zitat Elguapo!
Kann sein, wobei ich masturbieren nicht als normalen Sex bezeichnen würde
Dazu die!!! wissenschaftliche erwiesene These zum zentralen Unterschied zwischen Selbstbefriedigung und Sex mit einer Partnerin/einem Partner:

Beim Geschlechtsverkehr lernt man mehr Leute kennen ...
Zitat Tati
Wenn man zusammen läuft, kann man danach auch zusammen duschen oder in die Wanne steigen.
Hallo Tatjana!
Du sagst es. Was kann es Schöneres geben :daumen:
Zitat Manzoni!
da werde ich ja glatt :peinlich:
Das, mein Bester, glaubt dir hier aber keiner :teufel:

Liebe Grüße

Wolfgang

57
Irgendwie hab ich diesen Schwachsinn schon häufiger in allen möglichen Zeitungen gelesen- naja, wers glaubt....wie man merkt, haben wir hier wohl alle andere Erfahrungen gemacht ;)
Bild
Bild
Bild

58
Ich denke man sollte den Bericht nicht so ernst nehmen. Wen interessiert das, wenn man weiss, daß das nicht stimmt?

59
elcorredor hat geschrieben:Das, mein Bester, glaubt dir hier aber keiner :teufel:
achwas, ich bin ein ganz harmloser, sozusagen unter der trauerweide aufgewachsen

Wettkampfplanung 2009

60
wie auch immer aber "achim" hat mich schon sehr zu lachen gebracht mit seinen büchern :D

grüße aigina

61
Pinacolada89 hat geschrieben:Irgendwie hab ich diesen Schwachsinn schon häufiger in allen möglichen Zeitungen gelesen- naja, wers glaubt....wie man merkt, haben wir hier wohl alle andere Erfahrungen gemacht ;)
Wenn es anders wäre, dann...

a) wären die meisten vielleicht keine Läufer mehr

b) würden wir es nicht so offen zugeben

c) würden sich unsere Partner, so wir noch welche hätten, in Anonymen-Läufer-Partner-Foren austauschen.

Aber zum Glück ist da ja überhaupt rein gar nichts dran, wie man hier ja deutlich nachlesen kann... :D

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

62
nachtzeche hat geschrieben:c) würden sich unsere Partner, so wir noch welche hätten, in Anonymen-Läufer-Partner-Foren austauschen.
woher weisst du, was deine partnerin so treibt, während du am sonntagvormittag stundenlang beim LDL unterwegs bist :D :zwinker5:

Wettkampfplanung 2009

63
Manzoni hat geschrieben:woher weisst du, was deine partnerin so treibt, während du am sonntagvormittag stundenlang beim LDL unterwegs bist :D :zwinker5:
Was meinst du, warum ich alle Läufe zu Zeiten mache, an denen meine Frau noch schläft... :zwinker2:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

64
nachtzeche hat geschrieben:Was meinst du, warum ich alle Läufe zu Zeiten mache, an denen meine Frau noch schläft... :zwinker2: nachtzeche
naja......ich will dir ja keine illusionen rauben.......evtl. kommst du ja mal früher nach hause :teufel:

Wettkampfplanung 2009

65
Da kennst du meine Frau schlecht. Die würde NICHTS (und schon gar kein Internet) früher als unbedingt nötig aus dem Bett bekommen!

Und außerdem: Wie wir doch hier mannigfaltig lesen konnten, sind Läufer doch die besten Liebhaber. Da ich auch Läufer bin... wo ist das Problem??? :D

nachtzeche

66
nachtzeche hat geschrieben:Da kennst du meine Frau schlecht. Die würde NICHTS (und schon gar kein Internet) früher als unbedingt nötig aus dem Bett bekommen!
:ichsagnx:

Wettkampfplanung 2009
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“