Banner

18. TUSEM Blumensaat-Lauf am 29.11.2008 Essen-Baldeneysee

51
RolandGLA hat geschrieben:...passt sogar - fast - nach 3,5 - 4 km sind wir bei Haus Scheppen, und da gibts sicher Glühwein !!
Passt - muss ja auch wieder zu Luft kommen - vorher :hihi:

Bist du denn nach dem HM frisch geduscht auch noch da?

Ist der 10er start = ziel und HM ebenso? Also alle 4 Punkte eine Stelle?

Dann müssen die 10er ja in maximal 80min im Ziel sein :hihi: - wäre nur blöde für ein HM-Foritreff auf der Startlinie zu machen 20-30 min vor dem Start oder so. Wir könnten ja Dich meeten auf der Ziellinie: nach 1245 + 40 Minuten... :teufel:

@detlef: was für ne zeit peilt Frau_Detlef_in_Lauerstellung denn an?

gruss hennes

52
Hennes hat geschrieben:
@detlef: was für ne zeit peilt Frau_Detlef_in_Lauerstellung denn an?

gruss hennes

Claudia heisst sie, würde gerne sub 60 laufen, hat sie auch locker drauf, im Training sind wir schon 58 gelaufen, sie braucht halt nur jemanden der sie zieht, sonst verfällt sie in ihr "Wohlfühltempo", in Hassels wars ne 1:01:xx.

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

53
Panther75 hat geschrieben:Claudia heisst sie, würde gerne sub 60 laufen, hat sie auch locker drauf, im Training sind wir schon 58 gelaufen, sie braucht halt nur jemanden der sie zieht, sonst verfällt sie in ihr "Wohlfühltempo", in Hassels wars ne 1:01:xx.

Ohja, im Training heizen wie blöde und beim WK ist der Akku leer - da kenn ich noch mehr von.... :teufel: :hihi:

Wichtig ist am Freitag noch mal die 10km Volle Pulle vormittags und nachmittags jeweils zum anheizen und Samstag morgen nach dem Frühstück direkt nochmals vor dem WK so als Aufgalopp <<<<<schääääärrrrzzzzzzz :teufel:

:daumen: wird schon! Wir schreien sie ins Ziel - muss ja schließlich aus dem Weg bevor die Stampede losdonnert....

gruss hennes

54
Hennes hat geschrieben: Bist du denn nach dem HM frisch geduscht auch noch da?
....Du kommst ja erst um 15:30 Uhr ins Ziel :tocktock:
Hennes hat geschrieben: Ist der 10er start = ziel und HM ebenso? Also alle 4 Punkte eine Stelle?
:nick: :nick:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

55
RolandGLA hat geschrieben:....Du kommst ja erst um 15:30 Uhr ins Ziel :tocktock:
Du musst ja noch auf Geli warten, duschen, umziehen, Kuchen + Glühwein für die HMler kaufen und sichern - das passt schon!

:daumen: bei der ersten Wende an Start/Ziel will ich aber was hören!!!

gruss hennes

56
Hennes hat geschrieben:Du musst ja noch auf Geli warten, duschen, umziehen, Kuchen + Glühwein für die HMler kaufen und sichern - das passt schon!
....den ess ich ganz alleine auf :D Wer zu spät kommt, bestraft das Leben :teufel:
Hennes hat geschrieben: bei der ersten Wende an Start/Ziel will ich aber was hören!!!
:daumen: :daumen: :daumen: :handshak:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

57
LISTE

10er:
- Angelika ? "No Fun" :D
- RolandGLA "No Fun" :D
- Highopie ?
- Benedikt Brkic
- Spätstarter
- Martin_Dus "das letzte Rennen in 2009, Ziel 48:XX, das wird hart: also "No Fun" :D

HM:
- anistoepsel "Fun"
- Hennes "No Fun" :D
- Stolpervogel
- Julschen
- Panther75 sub 1:45, "No Fun" :D oder :kotz:
- ultra-träumerin
- ZakMacHagen, :motz: endlich sub 2:00 :motz:

uuuuiiiiiihhhh, der Samstag scheint der letzte brauchbare Tage zu sein, dann sollten wir uns da schnell wieder vom Acker machen: >>> Vorhersagediagramm der Station Essen

gruss hennes

58
Ich streiche mich mal wieder von der Liste.
irgendwie zwickt mein Fuß seit ein paar Tagen: ==> NO FUN!

Will nix riskieren.

allen anderen viel Spaß und Erfolg!

Gruß
Martin

LISTE

10er:
- Angelika ? "No Fun"
- RolandGLA "No Fun"
- Highopie ?
- Benedikt Brkic
- Spätstarter

HM:
- anistoepsel "Fun"
- Hennes "No Fun"
- Stolpervogel
- Julschen
- Panther75 sub 1:45, "No Fun" oder
- ultra-träumerin
- ZakMacHagen, endlich sub 2:00

59
>>> Vorhersagediagramm der Station Essen

naja:
die Sonne wurde für Samstag gestrichen,
3C°
dafür nachmittags ein trockenes Loch eingeführt :daumen:
weniger Wind :daumen:

sieht doch ganz gut aus!

gruss hennes

60
Hennes hat geschrieben: naja:
die Sonne wurde für Samstag gestrichen,
3C°
dafür nachmittags ein trockenes Loch eingeführt :daumen:
weniger Wind :daumen:

sieht doch ganz gut aus!

gruss hennes
...wenn Du Wind möchtest, dann muss Du tagsdrauf in Bertlich laufen :D Da hast Du Wind-Garantie, IMMER !!! :D Wenn die dort einen See anlegen würden, wäre das dort das Surfer-Paradies :D

Bis morgen
Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

61
RolandGLA hat geschrieben:...wenn Du Wind möchtest, dann muss Du tagsdrauf in Bertlich laufen :D Da hast Du Wind-Garantie, IMMER !!! :D Wenn die dort einen See anlegen würden, wäre das dort das Surfer-Paradies :D
Nix wind! :motz: :sauer: Wenn dann nur Rückenwind :hihi:

Gerade draussen gewesen, da ist wieder der eisige Wind zurück der 2 Tage nicht da war: mit windchill -3c° - so haben sich meine Beinchen auch angefühlt.

Aber morgen sollen es kuschelige +3C° sein - das ist ja tropisch!

gruss hennes

62
Hennes hat geschrieben: Aber morgen sollen es kuschelige +3C° sein - das ist ja tropisch!

gruss hennes
...also läufst Du im Singlet, oder sogar mit freien Oberkörper ? :D :D

Unsere Homepage:

63
Hennes hat geschrieben:Nix wind!

Aber morgen sollen es kuschelige +3C° sein - das ist ja tropisch!

gruss hennes
Du suchst nur wieder Ausreden - war mir zu warm, und so :nene:
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

64
RolandGLA hat geschrieben:...also läufst Du im Singlet, oder sogar mit freien Oberkörper ? :D :D
Suche schon verzweifelt mein Netzhemd vom Düss Marathon - das war ja für den zu warm aber für morgen sollte es ok sein!

gruss hennes

65
pflluegler hat geschrieben:Du suchst nur wieder Ausreden - war mir zu warm, und so :nene:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Unsere Homepage:

66
Viel Erfolg morgen allen Teilnehmern..
Die Strecke ist ganz flach, die KM mit blauer Farbe auf den Boden gemalt. An einigen Stellen ist noch was Blättermatsch auf der Strecke (=rutschig)..
Viel Spass also!
:daumen:

67
AndreasW hat geschrieben:Viel Erfolg morgen allen Teilnehmern..
Die Strecke ist ganz flach, die KM mit blauer Farbe auf den Boden gemalt. An einigen Stellen ist noch was Blättermatsch auf der Strecke (=rutschig)..
Viel Spass also!
:daumen:
...na ich hoffe die Bootsvereine machen das heute noch weg, sie waren ja vor dem Essen-Marathon 1 Tag vorher auch noch aktiv !! :zwinker5:

Noch ein kleiner Tip: Die Garmin spielt auf diesem Streckenabschnitt manchmal verrückt. Kein Empfang, zu schnell - zu langsam ! Hatte ich bei meinen langen Läufen dort. Ist an einem Stück ein toter Winkel durch die Hügel links!
Also nicht wundern, die Markierung auf der Straße passt schon ganz genau !!

Unsere Homepage:

68
RolandGLA hat geschrieben:...na ich hoffe die Bootsvereine machen das heute noch weg, sie waren ja vor dem Essen-Marathon 1 Tag vorher auch noch aktiv !! :zwinker5:

Noch ein kleiner Tip: Die Garmin spielt auf diesem Streckenabschnitt manchmal verrückt. Kein Empfang, zu schnell - zu langsam ! Hatte ich bei meinen langen Läufen dort. Ist an einem Stück ein toter Winkel durch die Hügel links!
Also nicht wundern, die Markierung auf der Straße passt schon ganz genau !!

Das mit dem Empfang passt aber, sofern man vorher auch schon eine Verbindung hatte..
Was den Dreck angeht: Sind denn Rudervereine beteiligt?? Zuletzt hab ich aus der Ecke und von gewissen Biergartenbesitzern da mehr "Beschwerden" gehört..

Nur noch zur Info: Am selben Tag ist in der Turnhalle gegenüber vom Lukas eine größere Sportveranstaltung. Parkplätze können also sehr eng werden..

69
pflluegler hat geschrieben:Du suchst nur wieder Ausreden - war mir zu warm, und so :nene:
Frechheit :motz: :sauer: Ich? Ausreden suchen?

Niemals nie!

Ich suche nie Ausreden! :motz: :sauer:

Habe ich nicht nötig! Gar nicht! :baeh:

:megafon: Ich kenne mehr als genug Ausreden, ich habe immer eine parat! :baeh:

Dafür werde ich Dich in Himmelgeist wieder überholen!
RolandGLA hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
....und Dich in Rosellen :baeh:
AndreasW hat geschrieben:An einigen Stellen ist noch was Blättermatsch auf der Strecke (=rutschig)..
*NeueausredennotiermodusAN*
Uihhhh, das ist ja ganz gefährlich, da laufe ich besser etwas langsamer - auch der FR soll da nicht richtig funzen, da kann ich ja gar nicht schnell laufen :confused:
*NeueausredennotiermodusAUS*

:hihi:

gruss hennes

70
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde !! :hallo:

Dies ist mein erster Beitrag hier, hab mich soeben registriert. Denke ich komme hier jetzt öfters vorbei....

Ich bin morgen auch dabei, mittlerweile auch etwas nervös. Seit Wochen trainiere ich konkret auf den morgigen Tag zu.

Bin 34, dies ist mein 3. Halbmarathon. Die ersten beiden habe ich 2007 und 2008 beim Ruhrmarathon auf der Strecke Oberhausen/Gelsenkirchen gelaufen.

2007 brauchte ich 2:27h, dieses Jahr war ich dann bei 2:09h.
Nach kontinuierlichem weitertrainieren und abnehmen soll nun auf der (im Vergleich) leichteren Strecke die 2:00h - Marke fallen.

Dies ist nun also mein erstes Rennen bei einer kleineren Laufveranstaltung als dem Ruhrmarathon.
Wie sieht dort denn organisatorisch aus ? :confused:
Gibts dort ebenfalls Verpflegungsstände ? Wenn ja, in welchen Abständen? Gibt es Duschmöglichkeiten nach dem Lauf ? Muss ich meine Startnummer im Wettkampfbüro holen ?

Leider geben die Veranstalterinfos das nicht her. Kann sein das diese Dinge selbstverständlich sind und deshalb nicht erwähnt werden, einem relativen Newbie wie mir aber nicht klar sind.

Deshalb schonmal Danke für die Antworten !! :daumen:

71
So Leute, ich bin dann auch mal raus. Mein Chef hat mich heute freundlich, aber bestimmt, für morgen eingeladen arbeiten zu kommen. Da hat man schon nur alle 6 Wochen Samstag frei und dann sowas. Ich könnte :kotz2: :kotz2: :kotz2:

Allen Startern wünsche ich "Fun" oder auch "No Fun".

LISTE

10er:
- Angelika ? "No Fun"
- RolandGLA "No Fun"
- Benedikt Brkic
- Spätstarter

HM:
- anistoepsel "Fun"
- Hennes "No Fun"
- Stolpervogel
- Julschen
- Panther75 sub 1:45, "No Fun" oder
- ultra-träumerin
- ZakMacHagen, endlich sub 2:00
RolandGLA hat geschrieben:...wenn Du Wind möchtest, dann muss Du tagsdrauf in Bertlich laufen :D Da hast Du Wind-Garantie, IMMER !!! :D

Yoo, wenn Du an den Forellenteichen um die Ecke kommst, denkst Du Du läufst vor'ne Wand. :motz:
Royalblue hat geschrieben:Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde !! :hallo:

Ui, noch'n Gladbecker. Herzlich Willkommen hier. :hallo:

72
Royalblue hat geschrieben:Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde !! :hallo:

Gibts dort ebenfalls Verpflegungsstände ? Wenn ja, in welchen Abständen? Gibt es Duschmöglichkeiten nach dem Lauf ? Muss ich meine Startnummer im Wettkampfbüro holen ?

Leider geben die Veranstalterinfos das nicht her. Kann sein das diese Dinge selbstverständlich sind und deshalb nicht erwähnt werden, einem relativen Newbie wie mir aber nicht klar sind.
:welcome: im Forum

Leider kenne ich mich auch nicht vor Ort aus, aber evtl. kommt Roland noch um die Ecke vorher und der hat Ahnung.

Mit duschen und Startnummern: da gehe ich mal so von aus ist ja ne Sporthalle da.
Wettkampfbüro
In der Sporthalle Kupferdreh in unmittelbarer Nähe von Start und Ziel. Das Wettkampfbüro ist ab 11.00 Uhr geöffnet.

Parkmöglichkeiten
An der Sporthalle Kupferdreh und den anliegenden Strassen. Bitte Anweisungen der Ordner folgen.

Umkleidemöglichkeiten
Stehen in der Sporthalle Kupferdreh in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Verpflegunsstände sind wahrscheinlich, aber bei NULL C° nicht so wichtig wie bei 25C° :hihi: zumindest wird man spätestens vor Ort alles rausbekommen können.

Und ja, die Veranstalterinfos sind recht dünn....

:megafon: Roland, bitte übernehmen!!!

gruss hennes

73
....keine Ahnung ob Verpflegungsstellen beim HM sind. Bin letztes Jahr den 10er gelaufen, da bin ich an keiner Verpflegungsstelle vorbeigekommen.
Organisatorisch ansonsten alles Topp, außer das ein ganzer Schwung Walker in der 1. Reihe stand. Aber die kann man ja vorher verprügeln :D

Unsere Homepage:

74
Highopie hat geschrieben:So Leute, ich bin dann auch mal raus. Mein Chef hat mich heute freundlich, aber bestimmt, für morgen eingeladen arbeiten zu kommen. Da hat man schon nur alle 6 Wochen Samstag frei und dann sowas. Ich könnte :kotz2: :kotz2: :kotz2:
Scheiss C..... , das ist ärgerlich !!

Highopie hat geschrieben:
Yoo, wenn Du an den Forellenteichen um die Ecke kommst, denkst Du Du läufst vor'ne Wand. :motz:
Du musst mich nicht jetzt schon schocken, die Strecke laufe ich im Februar 42,2 km :haeh:

Unsere Homepage:

75
RolandGLA hat geschrieben:Du musst mich nicht jetzt schon schocken, die Strecke laufe ich im Februar 42,2 km :haeh:

Ach ja, das muss dann natürlich heissen :

Yoo, wenn Du an den Forellenteichen 3mal um die Ecke kommst, denkst Du Du läufst 3mal vor'ne Wand. :D :D :D

76
Viel Glück euch allen , morgen !!!!! :daumen:
29.Nov.Blumensaatlauf 10km -00:49:46 PB

31.Dez.Essener Silvesterlauf 5km

77
Benedikt Brkic hat geschrieben: Viel Glück euch allen , morgen !!!!! :daumen:
Danke gleichfalls :daumen:

Das Wetter scheint ja ok zu sein:

3C
wenig Wind
keine Sonnenbrille nötig :hihi:
trocken ab mittags

gruss hennes

78
Allen "Blumensaat-"Joggern :D heute viel Erfolg !!

Wetter ganz o.k. !!

Unsere Homepage:

79
Danke für die letzten Infos soweit verfügbar. Wünsche allen "Mitläufern" Spass und gutes gelingen.

80
Jawollski!!!, ich bin eine neue Bestzeit gelaufen !
49:46

Mannometer bin ich froh :hurra: :hurra: :hurra:

Und ein dickes Lob an den Veranstalter , alles Top organisiert.
Und das Wetter war auch Hammergeil !

81
Benedikt Brkic hat geschrieben:Jawollski!!!, ich bin eine neue Bestzeit gelaufen !
49:46

Mannometer bin ich froh :hurra: :hurra: :hurra:

Und ein dickes Lob an den Veranstalter , alles Top organisiert.
Und das Wetter war auch Hammergeil !
Hallo Benedikt !!

SUPER !! Gratulation zu dieser Top-Zeit, Du hast die magische 50 Min-Marke unterboten !! :party2:

Es war wirklich mal wieder eine tolle Organisation ! :daumen:

Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

82
RolandGLA hat geschrieben: Es war wirklich mal wieder eine tolle Organisation ! :daumen:

Grüsse
Roland

Und ? und ???

83
Highopie hat geschrieben:Und ? und ???
siehe "Laufliga Nebenwerte" :D :daumen:

Unsere Homepage:

84
RolandGLA hat geschrieben:siehe "Laufliga Nebenwerte" :D :daumen:

Ach Mensch, jetzt auch noch alles durchwühlen hier. :sauer:

85
Alter Schwede, 40:07, ja Glückwunsch auch. :respekt2:

Dann biste ja für morgen richtig gut drauf, nächste Bestzeit. :daumen:

86
Highopie hat geschrieben:Alter Schwede, 40:07, ja Glückwunsch auch. :respekt2:

Danke für die Glückwünsche!!
...nee das glaubste doch wohl nicht wirklich selbst, dass man einen Tag nach so einem Lauf den anderen Tag dann unter 20 laufen kann !!!
Ne ne !! DAS IST UNMÖGLICH !!!! und auch nicht mein Ziel !!

Unsere Homepage:

87
RolandGLA hat geschrieben:Ne ne !! DAS IST UNMÖGLICH !!!! und auch nicht mein Ziel !!

Abwarten, wir sprechen uns nach dem Lauf. :daumen:

88
Highopie hat geschrieben:Alter Schwede, 40:07, ja Glückwunsch auch. :respekt2:

Auch von mir Gratulation :daumen:

und viel Glück und Kraft für Morgen ! :hallo:

89
Ääähm, pssst....: Herzlichen Glückwunsch an Angelika :daumen:

mehr wird nicht verraten :zwinker5:

90
Highopie hat geschrieben:Ääähm, pssst....: Herzlichen Glückwunsch an Angelika :daumen:

mehr wird nicht verraten :zwinker5:
Zuerst einmal Glückwunsch an alle Finisher und auch an allen, die hier heute seine Ziele erreicht haben !!!

Ich bin zwar mit einer neue PB ( 52:26 Min.) ins Ziel gekommen, bin aber nicht wirklich zurfrieden, denn wenn ich meine 5er Bestzeit hochrechne, müßte ich deutlich mehr drauf haben. Keine Ahnung warum, aber heute merkte ich bereits bei KM 2, dass ich heute nichts reiße :frown: Habe mir viel mehr versprochen, aber meine Luft war völlig raus und im zweiten Streckenabschnitt habe ich völlig abgebaut. Ich habe von KM 5 bis Ziel viel viel Zeit verloren. Aber ist Pech - man hat mal solche und mal solche Tage. Je nach Wetter versuche ich nächste Woche noch einmal in Dülmen mein Glück! Sollte es dann genau so laufen wie heute, ist mein Körper vielleicht im Winterschlaf :zwinker2: und ich muss mich bis zum neuen Jahr gedulden
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

91
Hallo

großes Lob an den Veranstalter, ich fand der Lauf war super organisiert, das Wetter war perfekt +3°C, kaum Wind und die Strecke wie gemacht für PB.

Geplant war meinerseits sub 1:45, herausgekommen ist ne 1:42:24 :hurra:

Glückwunsch an alle Finisher, vor allem natürlich den neuen Bestzeiten :respekt2:

und ein ganz besonderes Lob an den schnellsten Dickhäuter nördlich des Äquators
Hennes lief heute eine
*Trommelwirbel*
:daumen: 1:29:42 :daumen:
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."

Vince Lombardi

92
Panther75 hat geschrieben:...
Hennes lief heute eine
*Trommelwirbel*

...

Gibbet doch jar nicht, da muss Hennes ja gleich seine Ziele für 2009 neu sortieren :hihi:

:megafon: Herzlichen Glückwunsch Hennes!!!

Das wird ja noch ein Spaß für mich in Liga der Nebenwerte :haeh:

VG
Peter
liga nebenwerte

93
Für alle Interessierten, hier mal mein Lauf im Einzelnen:

Wie gesagt, geplant war sub 1:45 ( 5:00 / km ), resultierend aus meiner 10er Zeit ( 46:53 ) beim Martinslauf in Hassels. Da die Entscheidung diesen HM zu laufen erst vor ca. 2 Wochen fiel, war die Vorbereitung denkbar kurz, haben meinen selbstgestrickten Plan ( hauptsächlich Läufe 13 - 18 km, mit 70 - 80% HF ) auch nicht grossartig geändert, bis auf einen Tempolauf über 15 km vor 2 Wochen in 1:14:04 und letzten Dienstag 4x2000er IV in HMT.

Kurz vor dem Start Hennes noch alles Gute gewünscht und nach seiner Zielzeit gefragt, als Antwort bekam ich " Hab mich nicht wirklich drauf vorbereitet, denke mal so um 1:35 " :hihi: :hihi:

Dann gings los, ich wusste das ich mich am Anfang bremsen musste, im Training treff ich meine angestrebten km Zeiten ziemlich gut, aber WK is nu mal ne andere Baustelle :nick: , deswegen war ganz klar nach HF laufen angesagt, 85 - 88% auf den ersten 10 und dann schau mer mal :D

KM 1 / 4:46 / 147 / 81% , 1.Km wie erwartet zu schnell, noch etwas unkonzentriert wegen starkem Verkehr.
KM 2 / 4:50 / 158 / 87% , immer noch etwas schnell, Puls OK, suche nach Läufern die ungefähr mein Tempo laufen
KM 3 / 4:53 / 158 / 87% , langsam läufts rund, etwas zu schnell, aber egal, Puls OK und ich fühle mich :daumen:
KM 4 / 4:48 / 160 / 88% , Die 3er Gruppe der ich mich bei KM 2 angeschlossen habe zieht etwas an, ich lass sie ziehen
KM 5 / 4:55 / 159 / 87% , et läuft :daumen:
KM 6 / 4:52 / 163 / 90% , kurz nach dem 1. Wendepunkt, nen 1/2 Becher Iso ( angenehm temperiert :daumen: )
KM 7 / 5:04 / 159 / 87% , nachdem der Puls bei KM 6 doch etwas hoch war, noch ein wenig Fahrt rausgenommen
KM 8 / 5:05 / 160 / 88% , Anfeuerungsrufe meiner Freundin, die leider den 10er wegen Erkältung absagen musste :küssen:
KM 9 / 4:55 / 161 / 88%
KM 10 / 4:57 / 161 / 88% :daumen: , alles bestens, kurz vor der Wende nen Gel Pack genommen
KM 11 / 4:54 / 165 / 91% , neue Taktik, bin ne knappe Minute schneller als geplant, versuche jetzt sub 1:43, der Plan ist bis KM 16 max 92% und dann alles was geht.
KM 12 / 5:00 / 163 / 90%
KM 13 / 5:02 / 163 / 90% , fange langsam an in mich rein zu horchen, hab Bammel das ich zu übermütig bin
km 14 / 4:58 / 163 / 90% , läuft alles wie am Schnürchen, irgendwie zu gut, denke ich
KM 15 / 4:56 / 164 / 91%
KM 16 / 5:03 / 162 / 89% , kurz nach der letzten Wende noch ein ISO und fertig für die letzten 5 :zwinker2:
KM 17 / 4:42 / 167 / 92% , JETZT GEEEEEEEHTS LOS
KM 18 / 4:49 / 166 / 91% , ach guck ma da, die 3er Gruppe dich am Anfang hab ziehen lassen ist wieder in Sichtweite
KM 19 / 4:37 / 170 / 93% , 3er Gruppe kassiert, fühle mich :daumen:
KM 20 / 4:38 / 171 / 94% , man kann schon die Leute im Zieleinlauf hören, das motiviert für den letzten KM
KM 21 / 4:16 / 177 / 97% , ENDSPURT
die letzten 100m in 23sek / 3:50 / 182 / 100%

GESAMT / 01:42:24 / 4:51 / 162 / 89%

Alles in allem muss ich sagen, wars ein ganz gut eingeteilter Lauf, die äusseren Bedingungen und die Strecke waren herrvoragend.

Vince Lombardi

94
Angelika hat geschrieben:Ich bin zwar mit einer neue PB ( 52:26 Min.) ins Ziel gekommen, bin aber nicht wirklich zurfrieden,...

:traurig: Menno, freu Dich und sei stolz ! :daumen:
Angelika hat geschrieben:Sollte es dann genau so laufen wie heute, ist mein Körper vielleicht im Winterschlaf :zwinker2:

Kenn ich. :D

95
:party: kommmmm geradeeee ausssem irish pub in essen...... :prost: hat leider was länger dedauert, aber es gab was zu feiern....
Panther75 hat geschrieben:
Geplant war meinerseits sub 1:45, herausgekommen ist ne 1:42:24 :hurra:
:daumen: Super Detlef - und wenn man noch sieht wie gemütlich und relaxt joggend Du mir auf der Wendestrecke immer entgegenkamst weiß ich: da ist noch einiges mehr drin, wenn Du Dich gefälligst mal anstrengst! :motz: :hihi:

...und Besten Dank für die Nachrichtenübermittlung!!!
und ein ganz besonderes Lob an den schnellsten Dickhäuter nördlich des Äquators
Hennes lief heute eine
*Trommelwirbel*
Kurz vor dem Start Hennes noch alles Gute gewünscht und nach seiner Zielzeit gefragt, als Antwort bekam ich " Hab mich nicht wirklich drauf vorbereitet, denke mal so um 1:35 " :hihi: :hihi:
Genau so war es!! Mit allem sub135 wäre ich zufrieden gewesen und so bin ich dann mal zufrieden - jibbet sehr selten!

Wetter: 3C° :daumen: :daumen: :daumen:

Strecke: :daumen: :daumen: :daumen:

Laufgruppen, Pacer, Hasen, Windschattengeber: :daumen: :daumen: :daumen:

und da gibts ne neue PB mit --3min 44 Sekunden!

@Peter, ja jetzt habe ich ein Problem - Motivationsloch 2009 :hihi: aber ich habe nix dagegen!!!

Längerer Bericht wird folgen - nehmt schon mal Urlaub!!!

gruss hennes

96
Hennes hat geschrieben: :party: kommmmm geradeeee ausssem irish pub in essen...... :prost: hat leider was länger dedauert, aber es gab was zu feiern....
Hoffe du hast es ordentlich krachen lassen :headbang: , verdient hastes dir auf jeden Fall :respekt:

Bei mir gabs die ganze Nacht nur Kaffee und Brohler light :motz:
Hennes hat geschrieben:
:daumen: Super Detlef - und wenn man noch sieht wie gemütlich und relaxt joggend Du mir auf der Wendestrecke immer entgegenkamst weiß ich: da ist noch einiges mehr drin, wenn Du Dich gefälligst mal anstrengst! :motz: :hihi:
Na da häts mich mal auf den letzten 2 sehen sollen, aber da standest du ja schon unter der Dusche :teufel:

:winken: Detlef

Vince Lombardi

97
Panther75 hat geschrieben:Hoffe du hast es ordentlich krachen lassen :headbang: , verdient hastes dir auf jeden Fall :respekt:
Ja, auch das war rekordverdächtig! Im Irish Pub war ne live band und danach in einem anderen Laden noch einen Rolling Stones cover band - yeah!

... und Elefanten können nicht nur laufen, die können auch sauf.. :peinlich:
Bei mir gabs die ganze Nacht nur Kaffee und Brohler light :motz:
Kein Problem - ich war ja informiert und habe für Dich direkt mitgetrunken!
Na da häts mich mal auf den letzten 2 sehen sollen, aber da standest du ja schon unter der Dusche :teufel:
Auf den letzten 2 hätte ich meine eigene Mutter nicht mehr erkannt. Ich hoffe es gibt gute Fotos. Mein Zielendspurt bekommt garantiert die Überschrift: "Können Tote fliegen" :hihi:

gruss hennes

98
Es macht immer wieder Spaß, am Baldeneysee zu starten. Obwohl ich in der letzten Woche wegen einer Erkältung nicht trainieren konnte, bin ich sehr zufrieden... 52:34 = neue PB :hurra:

99
Hallöchen,

auch ich kann die Organisation nur loben, alles war super entspannt, klasse !! :daumen:

Die meisten Mitläufer laufen hier für mich natürlich in ner anderen Liga, aber auch ich bin stolz wie Oskar, die 6 Wochen Trainingplan abarbeiten haben sich gelohnt !!

Ich bin unter die 2:00h Marke gekommen: 1:58:39 :D

Und eine Verbesserung um gute 10min innerhalb von 6 Monaten ist nicht schlecht wie ich finde !!

Jetzt erst mal ein paar Tagen darauf ausruhen !!

100
@Spätstarter
@Royalblue

Herzlichen Glückwunsch zu euren PB`s :respekt:

Scheint wirklich ein perfekter Tag und eine perfekte Strecke für Bestzeiten gewesen zu sein.

Vince Lombardi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“