Banner

Aus guter Tradition: Bertlich - 30.11.2008

101
hw hat geschrieben:Mit Neid lese ich hier mit. Würde auch gerne mal wieder nach Bertlich kommen. Leider habe ich Sonntag keine Zeit.
...keine Zeit - keine lecker Erbsensuppe - kein lecker Kuchen :teufel: :teufel:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

102
kein Wind :D

103
Kathrinchen hat geschrieben:Auweia, hab ich zuviel verraten? :peinlich: Nein, nein, ich hab ja nur geschrieben, daß ich bei Euch schlafe :nick:

Zick nich rum :motz:

Nöö :gruebel: eigentlich haste gar nix verraten :nee: .. nur unsere Namen mal in diesen Fred gebracht :D

hmmm, dass iss nun nicht wirklich was schlimmes. :wink:
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

104
Greenhörnchen hat geschrieben:--------------------------

Ich bin raus - ich lieg' mit einer eitrigen Stirnhöhlenentzündung darnieder :haeh:

Siehste, man sollte nicht vorher darüber unken.
Wünsche Dir eine gute Besserung.
Gruß
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

105
Bis morgen :hallo: :hallo: :hallo:

106
Schnee liegt zumindest schon mal keiner... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

107
viermaerker hat geschrieben:Schnee liegt zumindest schon mal keiner... :D
Nee, aber kalt isses :haeh:
Highopie hat geschrieben:Bis morgen :hallo: :hallo: :hallo:
Japp, ich freu mich, Euch zu sehen :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

108
Kathrinchen hat geschrieben:Nee, aber kalt isses :haeh:

Uuuuaarrrggh, 1°C. :help:

109
...viel zu kalt und ich bin noch müüüüüüüüüüde !! :frown:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

110
....was isst man, wenn man gestern den ganzen Akku leergenudelt hat ??

Gestern wie doof Vitamine und Kohlehydrate - trotzdem, keine Ahnung was das heute gibt. Aber das ist ja das Interessante :D

Unsere Homepage:

111
RolandGLA hat geschrieben:....was isst man, wenn man gestern den ganzen Akku leergenudelt hat ??

Erbsensuppe ! :daumen: :D :hallo:

112
Highopie hat geschrieben:Erbsensuppe ! :daumen: :D :hallo:
....also komme ich nur zum Erbsensuppe essen ? :zwinker2:

Unsere Homepage:

113
So, Bertlich war eigentlich wie immer : kalt,regnerisch, zwischendurch vereinzelte Schneeflocken und die Erbsensuppe war genial. Wie gesagt, wie immer !!!

Ausserdem waren da noch RolandGLA, Angelika, redcap, viermaerker, Angie, Schritti und was mich besonders gefreut hat : Kathrinchen (leider viel zu kurz). Also ein richtig gelungener Lauftag !!!

114
@ Gratulation an redcap !! SIEGER im Marathon !!!! SUUUPER !!!! Und das nach dem Trainingslauf tagszuvor in Essen :daumen: (wo hast Du Bilder von gestern eingestellt ??)
@ Gratulation an Kathrinchen !! Sieger 10er :daumen: (schick mir mal Deine Email wegen den Pics)
@ Gratulation an Angie !! AK-Sieger beim 5er !! :daumen: (schick mir mal Deine Email wegen den Fotos )

......aber auch allen anderen Gratulation für Eure Leistungen !!!!

Ich bin nach dem gestrigen Lauf in Essen mit meiner heutigen Zeit auch mehr als zufrieden !! Die Kraftanstrengung von gestern habe ich aber trotzdem ganz schön gemerkt - auch auf dieser kurzen Distanz ! Ist ganz schön pervers nach einer Pb am Samstag, sich 23 Stunden später aufzuraffen und nochmal Tempo zu laufen. :D

Grüsse
Roland

Im Februar sehen wir uns wieder !!
redcap, ich suche noch einen Tempomacher für den Marathon !! :D

Unsere Homepage:

115
RolandGLA hat geschrieben:@ Gratulation an redcap !! SIEGER im Marathon !!!! SUUUPER !!!!

redcap, ich suche noch einen Tempomacher für den Marathon !! :D

Er ist ja heute nur locker gelaufen. :geil:

116
RolandGLA hat geschrieben:Ich bin nach dem gestrigen Lauf in Essen mit meiner heutigen Zeit auch mehr als zufrieden !!

Kannste auch, herzlichen Glückwunsch !!! :daumen:

117
Hallo Leute, hallo Christian
Gratulation an redcap !! SIEGER im Marathon !!!! SUUUPER !!!!
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser (für mich unvorstellbaren)
Wahnsinns-Zeit .

Als er mich überholte mußte ich einen Moment überlegen:
Hä?, wieso überholt er mich obwohl er doch weit vor mir sein müßte ?
Bis ich dann kapierte, daß er bereits bei der dritten Runde war während ich mich durch die zweite quälte... ,

Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

118
Heiler hat geschrieben: Hä?, wieso überholt er mich obwohl er doch weit vor mir sein müßte ?
Bis ich dann kapierte, daß er bereits bei der dritten Runde war während ich mich durch die zweite quälte... ,

Gruß Rolf
....los komm Rolf, sag was heißt das jetzt ??? Du bist den Marathon gelaufen ? :confused:

Unsere Homepage:

119

@ Gratulation an Angie !! AK-Sieger beim 5er !! :daumen: (schick mir mal Deine Email wegen den Fotos )
:hallo: Angelika und Roland,
vielen Dank für den netten support :giveme5: Frau muss halt zur rechten Zeit am rechten Ort sein, um einen geklöppelten Blumentopf zu gewinnen :P PB folgt morgen :daumen:
@Kathrinchen, Sarahboo, Highopie, redcap, Mattin, Schritti: schön euch alle mal wiedergetroffen zu haben. Es tut gut, dass man sich als Läuferin unter Gleichgesinnten immer gut aufgehoben weiß :umarm:
:hallo: Bis bald, wo und wann auch immer
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

120
Ja Thorsten, hast Recht, wettertechnisch wie immer :D

Über Rotkäppchen hab' ich, auch wie immer, gestaunt. Nach seiner Ankündigung "es gemütlich anzugehen" kam er bei ca. km 9 der Marathonstrecke fröhlich an mir vorbei und beschwerte sich übers Wetter. Das war wohl so knapp bei 27, 28 Minuten :geil: . Vorsprung auf den zweiten waren zu der zeit geschätzte 400m. Kein wunder daß er gewonnen hat.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

121
Zurück vom realen zum virtuellen Hi!

Nee, war nett heute. Nach anfänglichen Schwächen hat es sich das Wetter dann ja auch noch überlegt und sich von seiner bertlichen Seite gezeigt. Zwar fast nix an Wind, aber als der Regen zeitweilig in Schnee überging, wollte ich zuerst gar nicht glauben, daß es in der Gegend schneien kann (schau ich in die Listen der letzten Jahr weiß ich es, aber wissen ist nicht unbedingt glauben).
Nö, rundum gelungen. Organisation so, wie man sie kennt. Die Strecke, die in ihrer Monotonie und Einsamkeit schon wieder richtig Spaß mach. Und die Leute, also Euch. Hat mich wirklich gefreut.

Danke für die Glückwünsche und auch Glückwünsche an Euch, Kathrinchen, Angie, Roland, ach, alle die sich angesprochen fühlen.

und Roland: Bilder vom Blumensaatlauf gibts unter Picasa Web Albums - Christian - Blumensaat 10er - allerdings nur vom Zehner und dort auch nur die Läufer so bis 48 Minuten. Mußte mich danach sputen, um rechtzeitig zum HM lauffähig beifuß zu stehen.

Ich glaub, ich esse nach meinen Nudeln jetzt noch Kekse.

Guten Appetit allen Essenden und schönen Gruß auch allen Anderen,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

122
Nun will ich mich doch auch endlich noch mal zu Wort melden!

Klasse war`s in Bertlich! Selbst das Wetter in der Cafeteria war super :daumen: Und nicht nur das, das Allerbeste war das Wiedersehn mit Euch allen: Angie, Walter, Thorsten, Angelika, Roland, Christian (der Überflieger), Tobias und nicht zuletzt Sarah und Mattin, bei denen ich Quartier hatte, wofür ich mich nochmal an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte :winken:

Gelaufen bin ich auch, wenn auch nicht, wie ganz am Anfang mal geplant, den Marathon, sondern nur den 10er. Einen kurzen Bericht und ein paar Bildchen gibts hier: KLICK

Schön für mich war zu sehen, daß ich auch mal überregional durchaus vorn mitmischen kann :nick:

Kommt gut durch den Winter!

Ach ja, und ich hab mir ne "Ehrenplakette" der Endorphinjunkies verdient :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“