Infos zur Veranstaltung gibt es unter Willkommen beim TUIfly Marathon Hannover - Halbmarathon - 10 km
Wer teilnehmen will, kann sich in die Liste eintragen. Ein (oder zwei

Marathon
Halbmarathon
Rono
10 KM
Gruß Rono
dennis457 hat geschrieben:Marathon
Halbmarathon
dennis457
Reini1
Rono
10 KM
BodoW hat geschrieben: Damit das auch klappt, nehme ich sogar professionelle Hilfe in Anspruch. Als HAZ Abonennent habe ich mich für die Trainingsgruppe TUIfly Marathon 2009 beworben und auch schon eine Zusage bekommen. Gegen eine Obulus von 149,- Euronen begebe ich mich in die Hände eines gewissen Markus P. und erhoffe mir doch einige Tipps und Motivation für eine neue PB.
So wird das was mit dem hannoverschen Duell.![]()
Ich habe es geahntDer Hiddestorfer hat geschrieben:Kommerzler![]()
BodoW hat geschrieben: Darf ich trotzdem Dienstags noch ein paar Runden mit Euch drehen?
rono hat geschrieben: Die Foris und deren Verwandte, Freunde, Bekannte und Sympathisanten aus Hannover und umzu "trainieren" gemeinsam dienstags um 18:30 Uhr am Maschsee.
Gruß Rono
Gar kein Thema, durch geschicktes Posten ...Hautlappen hat geschrieben:Wenn das hier so weitergeht, hat dieser Threat bald mehr Beiträge als der vom Hamburg-Marathon... hab' schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nächstes Jahr "fremdgehe" und mal 'ne große Runde auf dem Kiez drehen gehe...![]()
BodoW hat geschrieben:Heute der erste Trainingslauf mit PP (der von der HAZ ausgelobte).
Erster Test der Gruppen. Ich hatte den Bonus heute der einzige zu sein, der doch etwas schneller durchkommen möchte und konnte so mit Volker ganz alleine meine Runden am See drehen. Vorgegeben waren 4:45/km was auch ganz gut ging, obwohl ich Trainingsdefizite habe...
Odo hat geschrieben:Du weißt aber schon, daß der Marathon erst in 5 Monaten ist?
BodoW hat geschrieben:Heute der erste Trainingslauf mit PP (der von der HAZ ausgelobte).
Erster Test der Gruppen. Ich hatte den Bonus heute der einzige zu sein, der doch etwas schneller durchkommen möchte und konnte so mit Volker ganz alleine meine Runden am See drehen. Vorgegeben waren 4:45/km was auch ganz gut ging, obwohl ich Trainingsdefizite habe.
Vielleicht war auch der Herrenabend gestern abend nur eine suboptimale Vorbereitung auf diesen Lauf.
Mit Ein- und Auslaufen 20,79 km in 1:45:42.
Na ja! Ich habe dich schon erkannt. Bin aber ziemlich knapp gekommen und so war kaum Zeit den Kontakt aufzunehmen. Sehen wir uns beim Silvesterlauf? Ist das für Euch eine Pflichtveranstaltung?Holgii hat geschrieben: Haben wir uns eigentlich nicht erkannt, Bodo?![]()
Odo hat geschrieben:Du weißt aber schon, daß der Marathon erst in 5 Monaten ist?
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Kostenpunkt bei uns nur 99,-€, damit um einiges günstiger als bei den Kommerzlern,
Alternativbezahlungen und kreative Entlohnungsvorschläge werden vom Vorstand
wohlwollend zur Kenntnis genommen und betrachtet.
Dr. Müller-Knallhart
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Schaut mal in das Forum der Marathon-Queen, unter Marathon"Vorbereitung mit prominenter Unterstützung",
da werde ich doch glatt zitiert von dem oberen Admi,
und er hat es noch nicht mal verstanden,kopfschüttel
er hat seine dortigen Beiträge übrigens kopiergeschützt um selbst nicht zitiert zu werden
Leute gibbet, also Feind liest mit![]()
![]()
Gehirnkaries hat geschrieben:Icke bin doch auch mit von der Partie:
Gehirnkaries hat geschrieben:Ok, hab euch mal mit 437 km unterstützt. Dauert wohl nur noch 1-2 Tage, bis es freigeschaltet ist.![]()
Hautlappen hat geschrieben:Heute in der Neuen Presse gefunden:
"Kirchdorfs Dirk Schwarzbach (26), vor zwei Jahren mit 2:23,57 Stunden bester Deutscher beim Hamburg-Marathon, fühlt sich stark genug, den 21 Jahre alten Bezirksrekord von 2:18,24 Stunden auszulöschen."
Ich sag' mal: "schafft er nicht"![]()
5 min sind ne Menge Holz und in Hannover wirds sicher ein einsames Rennen oder sind Hasen auf dem Rad erlaubt?Hautlappen hat geschrieben:Heute in der Neuen Presse gefunden:
"Kirchdorfs Dirk Schwarzbach (26), vor zwei Jahren mit 2:23,57 Stunden bester Deutscher beim Hamburg-Marathon, fühlt sich stark genug, den 21 Jahre alten Bezirksrekord von 2:18,24 Stunden auszulöschen."
Ich sag' mal: "schafft er nicht"![]()
dwarfnebula hat geschrieben:
Für die Rechercheure unter uns: Wer hält eigentlich den OG-Rekord auf der Marathonstrecke? Aber jetze mal nur auf Hannover bezogen, ne!![]()
dwarfnebula hat geschrieben: Für die Rechercheure unter uns: Wer hält eigentlich den OG-Rekord auf der Marathonstrecke? Aber jetze mal nur auf Hannover bezogen, ne!![]()
Freya.fall hat geschrieben:5 min sind ne Menge Holz und in Hannover wirds sicher ein einsames Rennen oder sind Hasen auf dem Rad erlaubt?
Wenn auch Zeiten von denen zählen, die sich Euch im Geiste stets verbunden fühlen, würde ich noch 'ne 3:04 in den Ring werfenDer Hiddestorfer hat geschrieben:Ohne gestöbert zu haben meine ich unser Jörg mit sowas wie einer 3:05 oder so aus 2007
Ich hab' heute was dahingehend gelesen, dass die "Bergläufer" eine Staffel aufstellen würden, die sich dann den Hasen-Part teilen wollen.Freya.fall hat geschrieben:5 min sind ne Menge Holz und in Hannover wirds sicher ein einsames Rennen oder sind Hasen auf dem Rad erlaubt?
... war zu voreiligHautlappen hat geschrieben:Wenn auch Zeiten von denen zählen, die sich Euch im Geiste stets verbunden fühlen, würde ich noch 'ne 3:04 in den Ring werfen![]()
karsten15 hat geschrieben: Will wahrscheinlich den 10er laufen. Verbinde es mit einem WE in hannover.
Kennt jemand vielleicht eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (außer JH).
Die Anreise ist etwas länger aus Düsseldorf.