Da ich keine Weihnachtsfeier MIT Karl-Heinz kenne, muss das zumindest "früher" mal irgendwie gegangen sein ;) Schade trotzdem!ridlberg hat geschrieben:Watt? Ne Weihnachtsfeier ohne Karl-Heinz? Geht das?![]()
52
tja, dann kommt eben doch "nur" die LG Rheinland ^^
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
53
Bonsai hat geschrieben:Dann wird es ein spannendes DuellAber wart mal ab, so schön scheußlich wie mein Geschenk ist.
Die Gläser vom letzten Jahr waren dagegen gar nichts.
ich befürchte, ich kann dieses Jahr nicht wirklich wieder so was tolles auffahren, wie die Uhr letztes Jahr .. ich hab nirgends brauchbaren Input bekommen ^^
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
54
Das ist ja auch wirklich nicht zu toppen. Ab ich hab sie noch im Keller. Soll ich sie Dir wieder mitbringen?Junsa hat geschrieben:ich befürchte, ich kann dieses Jahr nicht wirklich wieder so was tolles auffahren, wie die Uhr letztes Jahr .. ich hab nirgends brauchbaren Input bekommen ^^

55

Wie sieht das denn so mit Düsseldorf auf?

Dürfte ich als Düsseldorferin auch kommen oder bin ich da von vornherein ausgeschlossen?

Liebe Grüße
Michaela
56
Michaela, erstens nennt sich das ganze LG-Rheinland und meines Wissens liegt auch die verbotene Stadt im Rheinland.
Zweitens weiß ich zufällig, dass Du auch schon den einen oder anderen Wettkampf in Köln gemacht hast.
Und drittens findet das Wichteln in Bonn statt.
Es gibt also keinen Grund, nicht zu kommen.
Zweitens weiß ich zufällig, dass Du auch schon den einen oder anderen Wettkampf in Köln gemacht hast.
Es gibt also keinen Grund, nicht zu kommen.

To finish is just another way to start.
57
Ja hallo!!! Natürlich kannst Du kommen - würd mich freuen. Kommt ja noch eine aus der verbotenen Stadt. Die nehm ich im übrigen mit, soll ich Dich auf noch aufsammeln? Dann einfach kurze PN schicken.mika82 hat geschrieben:Hallo,
Wie sieht das denn so mit Düsseldorf auf?
Dürfte ich als Düsseldorferin auch kommen oder bin ich da von vornherein ausgeschlossen?
Liebe Grüße
Michaela
Anja
58
ridlberg hat geschrieben:Das ist ja auch wirklich nicht zu toppen. Ab ich hab sie noch im Keller. Soll ich sie Dir wieder mitbringen?![]()
hmm .. also, Du kannst sie gerne unter dem Aspekt mitbringen, dass wir sie als Stammtischzeichen bei uns aufnehmen

Aber Du nimmst sie dann brav wieder mit nach Hause .. Geschenk ist Geschenk .. und wiederverwichteln in derselben Gruppe ist verbooooooten :-)
Regina´s Kacheln werde ich heuer in anderer Gesellschaft verwichteln .. boah, sind die grausam ..

btw .. war ist eigentlich mit den Hundezüchtern? die hab ich hier noch gar nicht gelesen

Laufen wir eigentlich vorher?
Müsste das wissen ,damit ich planen kann .. ich komm nämlich aus dem Ruhrpott von einer Feier und müsste dann schauen, dass ich einen passenden Zug erwische
60
woas? Das sagst gerade Du? 

61
*freu*Jo hat geschrieben:Michaela, erstens nennt sich das ganze LG-Rheinland und meines Wissens liegt auch die verbotene Stadt im Rheinland.
Es gibt also keinen Grund, nicht zu kommen.![]()
na, dann komme ich doch gerne

62
Ich hatte auch schon mal das L-Wort benutzt und wurde gefragt, was das denn sei
Also nur Wichteln und Futtern und schön, daß Michaela sich auch traut
Das wären dann ja zwei Michaelas
aus D*******f

63
ok, dann ohne Laufen .. auch gut.
Zwei Michaelas? Wer ist denn die andere?
Zwei Michaelas? Wer ist denn die andere?
64
*muharhar* .. mir ist gerade die, aber absolut DIE Idee gekommen für einen Wichtel.
Ich bin mal gespannt .. ich hoffe, das Ding ist noch im Keller ..
*hrhrhr* ..
@Mika. Super, jetzt bekommst Du sogar noch einen Fahrdienst. Schön, dass Du kommst (hab doch gesagt, dass Du fragen sollst
)
Ich bin mal gespannt .. ich hoffe, das Ding ist noch im Keller ..
*hrhrhr* ..
@Mika. Super, jetzt bekommst Du sogar noch einen Fahrdienst. Schön, dass Du kommst (hab doch gesagt, dass Du fragen sollst

65
naaaaa...du sollst doch nicht allen verraten, dass ich mich nicht getraut hab...Junsa hat geschrieben: @Mika. Super, jetzt bekommst Du sogar noch einen Fahrdienst. Schön, dass Du kommst (hab doch gesagt, dass Du fragen sollst)

66
mika82 hat geschrieben:naaaaa...du sollst doch nicht allen verraten, dass ich mich nicht getraut hab...![]()
ähm, ups .. dann lösch ich das wieder ..
.. wenn ich den Knopf finde ..
.. hm ..
67
Ich hab es, das ultimative, hässlichste Wichtelgeschenk der Geschenke. Ich werde das Schrottwichteln dieses Jahr gewinnen!!!! 
Erst hab ich den Keller meiner Mutter abgesucht - warum schmeißt die auch immer alles weg, echt jetzt. Dann hab ich meinen Bruder zu Hause abgesetzt und in seiner Rumpelkammer (also ich mein jetzt nicht seine Wohnung) strahlte ES mich an.
Leute, Ihr werdet begeistert sein - juchheee!

Erst hab ich den Keller meiner Mutter abgesucht - warum schmeißt die auch immer alles weg, echt jetzt. Dann hab ich meinen Bruder zu Hause abgesetzt und in seiner Rumpelkammer (also ich mein jetzt nicht seine Wohnung) strahlte ES mich an.
Leute, Ihr werdet begeistert sein - juchheee!
68
Na da bin ich mal gespannt, da sowohl Anja, als auch Greenie, Junsa und ich das schönste Schrottwichtelgeschenk zu haben glauben.
Anja, du bringst ja bestimmt wieder deine Knipse mit? 

69
Ich muss ja gestehen, ich komme so langsam ins Zweifeln...ich glaube, die Konkurrenz wird hart und soooo hässlich ist mein Geschenk nun doch wieder nicht. Aber Hässlichkeit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, woll? ;)
70
Ich habe auch das schönsteBonsai hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt, da sowohl Anja, als auch Greenie, Junsa und ich das schönste Schrottwichtelgeschenk zu haben glauben.Anja, du bringst ja bestimmt wieder deine Knipse mit?
![]()

Mik
71
Hach, meine Kleine ist kaputt.Bonsai hat geschrieben:Anja, du bringst ja bestimmt wieder deine Knipse mit?![]()

73
Hallo 
Ich fands echt schön mit euch!
Und dann habe ich auch tatsächlich die Ehre gehabt, dass allerbeste Geschenk zu bekommen.
Hahahah
GLG Michaela

Ich fands echt schön mit euch!
Und dann habe ich auch tatsächlich die Ehre gehabt, dass allerbeste Geschenk zu bekommen.
Hahahah

GLG Michaela