Hi
Nachdem ich im März 2005 mit dem Rauchen aufgehört habe , wurde ich immer SCHWERER ,im Seb. 2005 war mein Gewicht um 15 kg auf 96 kg angewachsen .
Das reichte dann ich konnte mich selbst nicht mehr leiden.
Ich bin dann ins Studio habe mich beraten lassen und bin dann jeden verdammten Tag 1 std. auf dem Stepper gewesen . Habe mir auch noch einen für Zuhause gekauft falls ich mal nicht los konnte ins Studio .
Ich habe meine Ernährung etwas umgestellt aber nicht drastisch . Viel Obst ab 1700 Uhr nicht mehr warm und möglichst kein Alkohol .
Nach 12 Monaten hatte ich mein Gewicht auf 74 kg geschrumpft , ich sah aus wie ne Leiche . Das gefiel mir dann auch nicht .
Ich habe dann angefangen Muskeln aufzubauen . Ich wiege jetzt 85 kg gleichbleibend seid ca 9 Monaten . Seid 5 Monaten laufe ich und bin weiter im Studio .
Ich esse wieder normal und fühle wohl . Habe zwar an den Seiten die Liebesringe

aber die gehen eh nicht mehr weg in meinem Alter und meine Frau freut sich das Sie was zu anfassen hat

Der viele Sport sorgt bei mir für den richtigen Ausgleich . Essen , Laufen ,Essen , Laufen ,Arbeit ,Frau , Laufen ,gut fühlen .
Dazu kommt aber das ich sehr gut verbrenne , was bei anderen wohl nicht so ist , mein kleiner Vorteil .
Ich will aber denn noch versuchen 5 Kg runten zubekommen aber dabei keine Muskelmasse zu verlieren .Das wird schwer und ich schätze ich werde dafür ein gutes halbes Jahr brauchen .
Meine Teilnahme bei den Radiergummis wird mir aber sehr dabei helfen .

Miggel