Banner

Laufen, Arbeiten & Leben - wie miteinander vereinbaren?

101
schallstern hat geschrieben:Vom Lesen werd ich eh müde...
Aber ich hab meistens schon das Licht so hell wie es geht...aus Angst ich werde sonst zu müde....warum ist es besser es zu dimmen?

Ach so...mit dem Essen das hat nur bedingt funktioniert....ist ja auch gemein wenn überall Plätzchen und Stolle rumsteht :peinlich:
Um deinem Organismus das Umstellen auf den anderen Rhythmus so schwer wie möglich zu machen, deswegen auch nicht zuviel essen, du willst ja nicht das dein Körper sich auf die Nachtschicht einstellt, wie in meinem 1.Posting schon gesagt, das klappt nur bei max. 4 Nachtschichten am Stück.

:winken: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

102
Panther75 hat geschrieben:Um deinem Organismus das Umstellen auf den anderen Rhythmus so schwer wie möglich zu machen, deswegen auch nicht zuviel essen, du willst ja nicht das dein Körper sich auf die Nachtschicht einstellt, wie in meinem 1.Posting schon gesagt, das klappt nur bei max. 4 Nachtschichten am Stück.

heute habe ich die dritte und letzte Nacht und danach möchte ich mich nach Möglichkeit so schnell wie es geht wieder umgewöhnen. Da werd ich ja sehen wie es mir morgen damit geht.
Ich seh mich schon sitzen...bei gedämpften Licht..lauschiger Musik und OHNE Essen...mit dem Kopf liegend auf dem Tisch eingeschlafen :zwinker2:

Danke nochmal ...mir wars echt ne Hilfe
dann mal los...zur Schicht
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt gehe ich dort auch nicht hin

103
schallstern hat geschrieben:heute habe ich die dritte und letzte Nacht und danach möchte ich mich nach Möglichkeit so schnell wie es geht wieder umgewöhnen. Da werd ich ja sehen wie es mir morgen damit geht.
Ich seh mich schon sitzen...bei gedämpften Licht..lauschiger Musik und OHNE Essen...mit dem Kopf liegend auf dem Tisch eingeschlafen :zwinker2:

Danke nochmal ...mir wars echt ne Hilfe
dann mal los...zur Schicht

Na dann, alles Gute für heute Nacht

"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“