Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und schön von Euch zu hören.
Habe die letzten Tage ziemlich viel gefeiert

und war heute bei der
BIG-Paddy 
am See ziemlich schlaff. Aber das hab ich mir naürlich nicht ansehen lassen
(
Nicht so wie Andere. Beispielsweise Röntgenlauffinisher. Bist eben einfach einer der Besten, Christian. Da können wir Anderen ansonsten einfach nicht mithalten.)
Nächstes Jahr wird bestimmt ein vielversprechendes Laufjahr. Dann komme ich hoffentlich auch mal nach Westpolen ins wunderschöne Schlaubetal für einen 100km Rad-Lauf o. Walk oder andere schöne Dinge

Außderdem trifft man dann sicherlich auf die Kathrin, die eine Ehrenjunkieplakette von uns bekommen hat und vielleicht sogar auf den berühmt-berüchtigten Walker. Der mit den Laufpausen
@
Bogie dir großer Geburtstagsbruderwünsche ich natürlich auch einen schönen (Geburts-)Tag gehabt zu haben und alles gute für dieses Lebesjahr!! Hoffe du hast auch die letzten Tage

abrocken können. Jedenfalls heute auf der
BIG-Paddy warste gut dabei
Aber das mit dem Jahrgang, das müssen wir in einer stillen Stunde mal ausdiskutieren:
@ Angelika, RolandGLA, Highopie und natürlich meine SUPER-SiEGER Angie in Bertlich

In Bertlich haben wir uns ja nur kurz gesehen

Außerdem war ich doch ziemlich im A...

Trotzdem wars schön euch mal zu sehen. Beim Highopie hats erst heute auf der Paddy geklappt.
@ Ulla/Sumo: Schön, dass ihr auch noch da seid. Bis demnächst mal.