Ich habe mir vor ein paar Jahren Asics GT-2100 (TN544) gekauft. Bin super damit zur recht gekommen.

Wäre das sinnvoll?

Wäre eine neue Analyse sinnvoll?

Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.
Liebe Grüße
Snossel
"Sinnlos" ist eine neue Analyse bestimmt nicht!Snoosel hat geschrieben:Hallöchen
Ich habe mir vor ein paar Jahren Asics GT-2100 (TN544) gekauft. Bin super damit zur recht gekommen.Da ich leider nicht viel Zeit habe, um eine Laufbandanalyse machen zu lassen, würde ich mir gerne die gleich nochmal kaufen.
Wäre das sinnvoll?
Wäre eine neue Analyse sinnvoll?
Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.
Liebe Grüße
Snossel
Nein - vermutlich unmöglich.Snoosel hat geschrieben:Hallöchen
Ich habe mir vor ein paar Jahren Asics GT-2100 (TN544) gekauft. Bin super damit zur recht gekommen.Da ich leider nicht viel Zeit habe, um eine Laufbandanalyse machen zu lassen, würde ich mir gerne die gleich nochmal kaufen.
Wäre das sinnvoll?![]()
Bist Du denn sicher, dass Du das Modell noch kaufen kannst? Den GT-2130 z.B. würde ich vor dem Kauf auf jeden Fall ausprobierenSnoosel hat geschrieben: Asics GT-2100
2140 und 50 gibts schon?Siegfried hat geschrieben:Nein - vermutlich unmöglich.
2110 - 2120 - 2130 - 2140 und jetzt gibts den 2150.
Gruss Siegfried
...ups 2140 ist das neue Modell.Halloween hat geschrieben:2140 und 50 gibts schon?
Kommen die nicht immer so zum Jahreswechsel raus und letztes Mal war es der 2130?
Ich hatte den 10, den 20 und jetzt einen 30 - ein großer Unterschied ist mir da nicht aufgefallen.DanielaN hat geschrieben:Ich lauf den 2110 seit 1200 km und der ist noch voll intakt.
Vom Laufstil her bin ich leichte Proniererin. Damit bin ich sehr zufrieden und ich denke die Nachfolgemodelle sind immer nur in Nuancen verändert.