Banner

Forerunner 405: Einzelne Läufe nachträglich an den PC übertragen

Forerunner 405: Einzelne Läufe nachträglich an den PC übertragen

1
Hallo Laufgemeinde,

vorab: Ich hab gesucht und nix gefunden :wink:

Mein Garmin will partout nicht den gestrigen Lauf über den Bluetooth-Stick an den Garmin ANT Agent senden.

Gibt es eine Möglichkeit, eine einzelne (!) Aktivität manuell zu erzwingen?

Soweit ich weiß, führt die Einstellung "Senden erzwingen" dazu, dass alle Aktivitäten gesendet werden.

2
Ergänzung:

Komischerweise hat er meinen heutigen Lauf sauber übertragen. Den vorgestrigen weigert er sich beharrlich!

Hat keiner eine Idee???

3
jetzt hab ich schon wieder dieses Phänomen. Der Lauf von gestern ist mit allen Details im FR gespeichert, allerdings wird weder zu "GarminTraining Center" noch zu "Sport Tracks" der Lauf übertragen.

Kennt irgendjemand den entscheidenden Trick?

4
hmm, mir ist auch nur bekannt, dass man mit "Senden erzwingen" alle übertragen kann. Aber dann kannst du die Läufe auswählen, die du brauchst, und anschließend überträgt er ja deine neuen Läufe als aktuell.
Sorry, mehr fällt mir dazu erstmal auch nicht ein.

5
mit senden erzwingen überträgt er alle, aber speichert nur die, die er noch nicht im TC oder auf ST hat.Hatte ich auch schon, dass er genau einen, meist den spannendsten Lauf, nicht übertragen hat. Aber nach Senden erzwingen war alles gut :daumen:

6
Hatte ich auch schonmal irgendwann.... Einfach "Senden erzwingen" und dann lädt er alle runter. Brauchst natürlich nur den fehlenden Lauf einlesen. Dauert zwar beim runterladen aller Läufe ein bisschen aber so kriegst du den Lauf auf alle Fälle...
Einzelne Läufe kann man nicht erzwingen!

Grüße
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“