ich hätte bestimmt einiges anders geschrieben. Aber so - ihr bekommt die Trollerei sicherlich auch ohne mich gut hin!

Echte Arroganz ist niemals so proletenhaft, Daniela.DanielaN hat geschrieben:Bis hierhin schon ganz gut; nur etwas arroganter.
So in dieser Art und Weise:
"Sowas funktioniert und es wird auch hier funktionieren, Du Armleuchter(/Hohlbirne/Hackfr....e)!
Vielleicht erkennt sie dich bloß nicht wieder, Profilbild nicht mehr aktuell, beim Friseur gewesen, Kontaktanzeige zu unpersönlich formuliert whatever.Maxi B hat geschrieben: Ich habe jemanden beim Laufen kennen gelernt, wir haben uns ein wenig unterhalten und ich habe auch von dem Forum hier erzählt. [...] und ich sie so erreichen kann.Maxi
Wurden wir uns schon vorgestellt ?WinfriedK hat geschrieben:Echte Arroganz ist niemals so proletenhaft, Daniela.![]()
Schon, würde mich aber mühen, zum Rendezvous die Zunge so weit als möglich hinter den Zähnen wabern zu lassen. Nicht jeder mag so frontal angehechelt werden. Wuff?!Maxi B hat geschrieben:Gefällt dir das Profilbild?
Das ist schön, denn ansonsten würde ich Dich ans Sodomisten-Forum verweisen.Maxi B hat geschrieben:Vielleicht noch mal zur Verdeutlichung: Die gesuchte Person hat sich nicht etwa in Wuff verguckt (der war nämlich gar nicht dabei), sondern es geht um MICH.
Maxi B hat geschrieben:Vielleicht noch mal zur Verdeutlichung: Die gesuchte Person hat sich nicht etwa in Wuff verguckt (der war nämlich gar nicht dabei), sondern es geht um MICH.
Also: Wenn du das hier liest - bitte melde dich! Am besten per PN!
Ich bin mir sicher, dass du dich erinnerst und mich hier findest!
Maxi
Auch wenn ich mit den meist sinnbefreiten Posts vom Power-Runner sonst nichts anfangen kann... aber der war gutPower-Runner hat geschrieben:![]()
![]()
Hey Maxi! Endlich habe isch dich wieder gefunden! Unsere schnelle Nummer im Park werde ich nie vergessen! Ruf mich an unter: 00 0900 6 9 3 11 5 14![]()
![]()
![]()
Das ist im Winter normal, v.a. wenn's schneit!Maxi B hat geschrieben:... dass mir zuletzt der Zugang zum Forum verweht ... (