Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1951
10 grad haben wir heute abend auch hier :D
und am samstag laufe ich auch in kurzen höschen und im t shirt! :daumen: romawi DSD, das gilt für dich ! auch hier im großstaat kann man im warmen einen marathon laufen DSD! :P und das bei 27 grad im dezember!
wir sind doch nich blöd hier im großstaat :motz: :motz: :motz:
da brauchen wir doch keinen starnd für :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
und den pueblo viejo gibts in der metro für 3,99 !!!
da musst du an der costa del mare oder wie der abschnitt da bei dir heissst mal mindestens das doppelte hinlegen, wenn du mal so einen schönen drobben kriegst hihihi
(is ja alles ironisch gemeint) :zwinker5: DSD!°
Bild

1952
Klar Laufjoe. Darum wird euer Superstaat ja auch von so ner kompetenten freundlichen und nicht zu vergessen gutaussehenden Frau regiert. :hihi: :hihi:
Was den Pueblo Viejo angeht, so wird der nur exportiert. Wir hier an der Costa del Maresme behalten die edleren Tropfen für uns und schicken die Pferdepisse nach D.
Trotzdem wünsch ich dir viel Vergnügen am WE beim Marathon. Wehe ich sehe auf deinem Block Bilder in denen du nicht im Singlet und Shorts abgebildet bist.

DSD :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1953
Hallo Ruby,
100 Läufe in 100 Tagen. Klingt ganz nett. Ist aber nichts für mich. Ich bin schon soviel gelaufen, dass mich das nicht mehr reizt. Ich brauch auch keine Motivation, weil ich sowieso gerne laufe.
Willst du mitmachen. Das wär wohl was für dich. Würd ja grad übern Winter reichen. Noch kannst du dich anmelden.

1955
romawi hat geschrieben: 100 Läufe in 100 Tagen.... Das wär wohl was für dich. Würd ja grad übern Winter reichen. Noch kannst du dich anmelden.
Hi Romawi.,

Dachte da auch eher an mich. Bin schon am üben..... Wenn es mir gefällt, kann ich mich ja noch anmelden :tocktock: :confused: :daumen: 100 Tage sind schon arg lang, oder?

TOOOOOOOOOOOOMMMM aufstehen DFS Kaaaaafffeeeee für Ruby..... hast hoffentlich Laufjoe schon gut versorgt heute früh.

Ich habe übrigens einen ganz tollen Nikolausi heute früh im Schuh gefunden. Ihr auch???

1956
100 Tage sind schnell rum. Das wär doch ne echte Herausforderung. Dann könntest du wieder in deinem Block berichten und wir das Ganze fast "live" verfolgen.
Nein, kein Nikolaus im Schuh. Ist hier nicht üblich. Bei uns selbst gibts auch keine Weihnachtsgeschenke.

1957
romawi hat geschrieben:100 Tage sind schnell rum. Das wär doch ne echte Herausforderung. Dann könntest du wieder in deinem Block berichten und wir das Ganze fast "live" verfolgen.
Nein, kein Nikolaus im Schuh. Ist hier nicht üblich. Bei uns selbst gibts auch keine Weihnachtsgeschenke.
Buenos dias España!

es war auch nichts gekauftes im Schuh :D .

1958
Bei mir war aber gar nichts drin :D
Wie kommts das du Samstags mitten in der Nacht schon laufen warst? Ich muss heute morgen noch arbeiten und gehe dann erst nachmittags laufen.

1959
es war nicht mitten in der nacht!! ich habe samstags eben frei :teufel:

jetzt bin ich geschafft und mache extremcouching. wies wohl unserem laufjoe ergangen ist ...

1960
Was samstag vor 10:00 ist, ist mitten in der Nacht. Hab meine 2 Stunden auch hinter mir. Ist wieder ein herrlicher Tag hier.
Der Joe ist bestimmt schon wieder am Saufen DSD.

1963
HeyHo Muli.... da bist du ja wieder. Wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.

Du meinst, da unten kann man sich auch verlaufen?? warst du auch schon mal dabei?

PROST DSD.......... verbrenn dir nicht die zunge

1965
oh oh.... wennn wir nicht blad was hören schalten wir bka und bnd und lka ein, die finden ihn. oder noch besser... wir stellen ein LJST = laufjoesuchteam zusammen. erfrieren wird er da unten nicht so schnell.

1969
Ruby hat geschrieben:oh oh.... wennn wir nicht blad was hören schalten wir bka und bnd und lka ein, die finden ihn. oder noch besser... wir stellen ein LJST = laufjoesuchteam zusammen. erfrieren wird er da unten nicht so schnell.
Hau, jetzt habe ich mich aber voll verlesen. Hab gerade überlegt, wie man Joe wohl mit IKEA herzaubern möchte? Gut, da gibt es Schwedenglögg und Hafertaler und Multebeermarmelade, aber Joe lockt man wohl eher mit Bier und Bierkeksen.

1971
kaum ist man mal nicht da schießen die spekulationen am stammtisch in die höhe.

leute!

es war oberaffenhyperscheißcoolgeilscharf es ist der verrückteste bekloppteste geilste äh ja. also, was will ich jetzt sagen?!?:

man muss es erlebt haben.
der höhenunterschied von 1200 metern hat mir nix angetan....die brühendwarme luft...damit habe ich gerechnet...alles super ! und ein riesiges erlebnis.

gehört auf jeden fall zu den schönsten läufen, die ich je gemacht habe.

und nur chaoten untertage! einfach geil! :daumen:
Bild

1973
laufjoe hat geschrieben:kaum ist man mal nicht da schießen die spekulationen am stammtisch in die höhe.

leute!

Wir schämen uns auch überhaupt nicht! :zwinker4:

es war oberaffenhyperscheißcoolgeilscharf es ist der verrückteste bekloppteste geilste äh ja. also, was will ich jetzt sagen?!?:

man muss es erlebt haben.
der höhenunterschied von 1200 metern hat mir nix angetan....die brühendwarme luft...damit habe ich gerechnet...alles super ! und ein riesiges erlebnis.

Wie? :confused: 1200 Hm zu laufen, das wäre ja ein Bergmarathon! Ich denke, ich will Dich gerade falsch verstehen! :zwinker2:

gehört auf jeden fall zu den schönsten läufen, die ich je gemacht habe.

und nur chaoten untertage! einfach geil! :daumen:
Na, da warst DU ja in bester Gesellschaft. Der passende Kommentar zu Deinem Blog- Bericht wird mir hoffentlich denn auch einfallen! :winken:
LG Monika

1976
Na gut, DSD. Aber hier gibts Short und Singlet und Sonne. Trotzdem, hast du gut gemacht Saufjoe. :P

1978
Der laufjoe wird mir unheimlich! Bald läuft er so viel, dass er womöglich gar keine Zeit mehr für den Stammtisch findet! :gruebel: Oder sinkt abends todmüde noch eher als ich ins Bett und das ohne Gute- Nacht- Bier! Die Folge: TOM geht pleite und der Stammtisch den Bach runter...

1979
...kann schon sein...der Klaus ist schon lange pleite..der TOM hat auch keine lust mehr zu arbeiten! und ich laufe immer mehr, damit ichendlich meine schwierige kindheit bewältige :D

aber mein bierchen trinke ich schon noch! und wenn ich virtuellen zugang habe, dann auch am stammtisch! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

1980
@quotenstaatkleiner: wenn du mal die nikolaus-mädchen sehn willst, dann musste schon selbst mitlaufen DSD!
bei euch da an der costa marlefze laufen die ja zu dieser jahreszeit nur im flamencokleid rum, da verstehe ich natürlich deine sehnsucht nach der deutschen nikolauszeit....

wenn du brav bist, und noch so ne CD mit romantischem Inhalt deiner bergheimat verkaufst, tritt dein von dir schmachtvoll erwähltes germany-next-top-model, die angie M. auch mal in so einem kleidchen zur presseerklärung an DSD (die sau die!)

...in diesem sinne : hoch die tassen mit der exportierten plörre namens pueblo veijo !
Bild

1981
laufjoe hat geschrieben:@quotenstaatkleiner: wenn du mal die nikolaus-mädchen sehn willst, dann musste schon selbst mitlaufen DSD!

tritt dein von dir schmachtvoll erwähltes germany-next-top-model, die angie M. auch mal in so einem kleidchen zur presseerklärung an DSD (die sau die!)
NNeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!!
Eine Horrorvorstellung.
Das hat mir den Abend verdorben. DRSD

1983
der typ aus der dunklen ecke, den man nie sieht, der aber immer da ist, meldet sich auch mal wieder zu wort! ;-))

natürlich zu allererst mit einer lokalrunde! bier, schnaps, oder was auch immer für alle!

hey joe, großes kino, das du da ablieferst! ;-)) unser ehemaliger olympiateilnehmer hat's da doch wesentlich einfacher im warmen katalanien! aber auch das sein ihm vergönnt! :-)))

*pppprrrooooossssttt* auf euch alle
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

1984
So ist es Schoaf. Wieder ein toller Tag heute. 15°C. Wie läufts denn bei dir so. Bist ja ein seltener Gast geworden. Trainierst du soviel, dass du kaum mehr Zeit für den Stammtisch findest?
Der Löppi lässt sich auch kaum mehr blicken. Hatte mich grad an sein verwirrendes Ga1-6 Gelaber gewöhnt

1985
seitdem dem löppi die brauerei um die ohren geflogen ist, und er alles aufwischen musste ist er praktisch verschollen....

appropos verschollen: eine runde stollen ...TOM

bring mal ne runde stollen.... man muss ja nicht immer stollen laufen !!!
Bild

1986
@romawi

danke der nachfrage! ich g'frett' mich so recht und schlecht durch die gegend, sowohl beruflich, als auch läuferisch. da sauf' ich auch lieber mit mir alleine, um niemandem rede und antwort stehen zu müssen. aber das wird schon wieder! ;-))

trotzdem noch ne runde für alle, kellnerfetzen. und *prost*
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

1988
schoaf hat geschrieben: unser ehemaliger olympiateilnehmer hat's da doch wesentlich einfacher im warmen katalanien!
wie olympiateilnehmer? Romawi.... welche Disziplin? Erzähl!

Schoaf... genau... hier musst du nur saufen... nicht reden. das reden übernehm ich!

PROST IS!!

1995
Laufjoe sucht Rat! Sprich ...... was können wir für dich tun? (Nein, ich bin nicht neugierig)

Fürs erste eine Runde Kaffee für den Stammtisch!! TOM .... komm raus aus den Federn.

1996
Du brauchst doch keinen Rat Laufjoe. du nimmst sowieso nie einen an. Tooooommmm noch ne Runde Kaffee und füe den Joe nen Carajillo.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“