Banner

Düsseldorf-Marathon am 03.05.2009

151
METRO Group Marathon hat geschrieben:Eigentlich waren bisher nur für die volle und halbe Stunde Zugläufer vorgesehen. So viele Marathonläufer gibt es in Düsseldorf ja auch gar nicht.
Ja Moment, wenn die Teilnehmerzahlen steigen, sind auch mehr Läufer im Bereich 3:15 dabei - also muss man da auch Zugläufer haben :teufel: :teufel:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

152
2010 machen Hennes und ich die Zugläufer 3:30 :D :D :D :teufel:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

153
RolandGLA hat geschrieben:Ja Moment, wenn die Teilnehmerzahlen steigen, sind auch mehr Läufer im Bereich 3:15 dabei - also muss man da auch Zugläufer haben :teufel: :teufel:
Mal schauen was die Nachfrage in den nächsten Monaten ergibt. Es müssen da aber schon einige zusammenkommen. Ansonsten wollen drei Läufer auch für 4.35h und fünf für 4.15h usw., das bekommen wir personell nicht hin. 2010 kannst du das gern übernehmen.

Gruß,
Jan

154
RolandGLA hat geschrieben:Ja Moment, wenn die Teilnehmerzahlen steigen, sind auch mehr Läufer im Bereich 3:15 dabei - also muss man da auch Zugläufer haben :teufel: :teufel:
He, Roland - ich mach Dir den für 4:15 - das bisken Unterschied bekommen wir doch mit Paintshop aus der Urkunde weg und dann trinken wir uns unterwegs mal ein lecker Altbierchen wenns so gemütlich ist :daumen:

gruss hennes

155
:megafon: Hennes, wie siehts aus ? Machen wir 2010 die Zugläufer 3:30 ???

Unsere Homepage:

156
RolandGLA hat geschrieben: :megafon: Hennes, wie siehts aus ? Machen wir 2010 die Zugläufer 3:30 ???
Mal im Ernst: Könnt gern auch eine andere Zeit raussuchen, auch eine 3.15h.

157
RolandGLA hat geschrieben: :megafon: Hennes, wie siehts aus ? Machen wir 2010 die Zugläufer 3:30 ???
Geht nicht, habe keine Zeit für tschogging: 2010 will ich sub3 laufen - daher mache ich den sub3 Pacer, denn die kommen immer rechtzeitig an! :hihi: :teufel:

gruss hennes

158
Hennes hat geschrieben:Geht nicht, habe keine Zeit für tschogging: 2010 will ich sub3 laufen - daher mache ich den sub3 Pacer, denn die kommen immer rechtzeitig an! :hihi: :teufel:

gruss hennes

und ich dachte ich hättte meinen persönlichen Zugläufer schon im Voraus fest gebucht.... :confused:

HENNES??? mmmhhh????? :frown:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

159
mika82 hat geschrieben:und ich dachte ich hättte meinen persönlichen Zugläufer schon im Voraus fest gebucht.... :confused:

HENNES??? mmmhhh????? :frown:
Klar, mit Dir 3:30, dann kleine Schleife und Roland einfangen für 4:15 - mit ein wenig Streckenkenntnis (Oberkassler Brücke die Treppe runter, kleine Abkürzung wie jedes Jahr :zwinker2: ) allet kein Problem! Der Roland braucht ja auch keine Pacer für die 4:15, der braucht ja nur einen der mit ihm einen :prost:

gruss hennes

160
METRO Group Marathon hat geschrieben:Mal im Ernst: Könnt gern auch eine andere Zeit raussuchen, auch eine 3.15h.
Im Ernst: Für 2010 wäre ich, wenn nichts dazwischen kommt, als Zugläufer dabei - 3:30 Std., ob für 3:15 wird sich 2009 zeigen !!
Halten wir aber mal fest !! :daumen:
Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

161
RolandGLA hat geschrieben:Im Ernst: Für 2010 wäre ich, wenn nichts dazwischen kommt, als Zugläufer dabei - 3:30 Std., ob für 3:15 wird sich 2009 zeigen !!
Halten wir aber mal fest !! :daumen:
Grüsse
Roland
Ich plane Dich dann ernsthaft für 2010 ein. :daumen:

162
Nur mal so nachgefragt.
Muß die PB von einen Zugläufer, nicht 30Minuten "unter" der Zeit sein , für die er laufen will?
Bei einen Zugläufer für 3.15 wären das ja dann, rein rechnerisch, eine PB von 2:45, oder liege ich jetzt voll daneben.
Wenn nicht, habt ihr euch aber echt was für 2010/11 vorgenommen. Respekt :daumen:

Gruß
Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

163
Fluppe hat geschrieben:Nur mal so nachgefragt.
Muß die PB von einen Zugläufer, nicht 30Minuten "unter" der Zeit sein , für die er laufen will?
Bei einen Zugläufer für 3.15 wären das ja dann, rein rechnerisch, eine PB von 2:45, oder liege ich jetzt voll daneben.
Wenn nicht, habt ihr euch aber echt was für 2010/11 vorgenommen. Respekt :daumen:

Gruß
Jens

Na Fluppe, die Marke als 3:15-Zugläufer ist ja auch :tocktock: :klatsch: , da hast Du Recht, aber für 3:30, 3:45 - 4:00 ?? Das fände ich für 2010 o.k. !!

Unsere Homepage:

164

Gruß
Jens
Das wollte ich auch gerade schreiben. Zugläufer für eine Zeit, die in der Nähe meiner Bestzeit ist wäre schon ganz schön mutig - oder wolltet Ihr nur als Pacemaker für die ersten 25km mitlaufen? Zugläufer für 4:00 würde mich auch mal reizen...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

165
pflluegler hat geschrieben: Zugläufer für 4:00 würde mich auch mal reizen...
Na das würden wir beide ja wohl hinbekommen !! :daumen:

Unsere Homepage:

166
na klar...eine Woche nach Hamburg ist das kein Problem
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

167
pflluegler hat geschrieben:na klar...eine Woche nach Hamburg ist das kein Problem
Wow !! Hamburg !!! :daumen: Coole Strecke !!! :daumen: Ne eine Woche nach Hamburg wäre das bestimmt nicht empfehlenswert :D :D

Unsere Homepage:

168
Hier wird ja schneller geschrieben als man schauen kann...

vorab: Hennes: watt is' datt denn für'n Avatar?????
Halloween hat geschrieben: :confused: :confused: :confused: Wieso nach Köln in die verbotene Stadt? In Düsseldorf gibt es doch das wesentlich bessere Bier.
Gibt es da mittlerweile Bier - als ich das letzte Mal da war gab es nur die braune Plörre wie früher schon...dass die endlich mal anständiges Bier bekommen, war auch Zeit :nick:
pflluegler hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade schreiben. Zugläufer für eine Zeit, die in der Nähe meiner Bestzeit ist wäre schon ganz schön mutig - oder wolltet Ihr nur als Pacemaker für die ersten 25km mitlaufen? Zugläufer für 4:00 würde mich auch mal reizen...
Hatte auch schon meine devoten Dienste für alles von 4h bis 5h angeboten - da wusste ich aber noch nicht, dass ich 2009 nicht kann - aber 2010 würde ich sowas auch gerne machen...alles unter 4h bedeutet ja Arbeit - da bin ich nicht so für :teufel:
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

169
Indy hat geschrieben: vorab: Hennes: watt is' datt denn für'n Avatar?????
Dachte, ich mach´dem armen indy mal ne Freude - bekommt hier ja sonst imma nur :kloppe:

:daumen:

gruss hennes

170
Den Poppes von dem "juten Hennes" - nicht nett.... :haeh:
_______________________________________________________________________________________

171
Indy hat geschrieben:Gibt es da mittlerweile Bier - als ich das letzte Mal da war gab es nur die braune Plörre wie früher schon...dass die endlich mal anständiges Bier bekommen, war auch Zeit :nick:

Genau die braune Plörre gibt ett da immer noch und die schmeckt tausendmal besser als die gelbe Pisse aussem Reagenzglas zu Karnevalsschunkelmusik bei euch in Bergheim-Ost :D
Bild
Bild

172
Halloween hat geschrieben:Genau die braune Plörre gibt ett da immer noch und die schmeckt tausendmal besser als die gelbe Pisse aussem Reagenzglas zu Karnevalsschunkelmusik bei euch in Bergheim-Ost :D
:party: et jeht schon wieder los :party:

:kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe:

:popcorn: :pepsi: :popcorn: :pepsi: :popcorn: :pepsi:

:hihi:

gruss hennes

173
Halloween hat geschrieben:Genau die braune Plörre gibt ett da immer noch und die schmeckt tausendmal besser als die gelbe Pisse aussem Reagenzglas zu Karnevalsschunkelmusik bei euch in Bergheim-Ost :D
Wie lustig ist das denn? Zwei Bierimitatoren streiten sich darüber, welches Plagiat am wenigsten schlecht ist! :hihi:

SCNR
Andre, der auch der "Fluss"-Cola nichts abgewinnen kann. :zwinker5:

PS: To be ontopic: Gestern habe ich den Film bekommen und direkt angeschaut. Beim Start laufe ich sogar einmal quer an der Linse vorbei. :daumen: Mir ist aber noch einmal klar geworden, dass es da richtig mollig warm war und ich das in 2009 nicht noch einmal haben muss.

174
Hennes hat geschrieben: :party: :party:

et jeht schon wieder los

:kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe:

:popcorn: :pepsi: :popcorn: :pepsi: :popcorn: :pepsi:

:hihi:

gruss hennes
Ne, Hennes, es gibt Schreiber, die :kloppe: sich mit dem Niveau des Beiträgeschreibens selber....da braucht man garnicht mehr zu argumentieren, da ist einfach nur Hopfen und Malz (um im Biersprachgebrauch zu bleiben) verloren...Wenn Wortwahl und Sinnhaftigkeit den Beitrag an sich in Frage stellt, dann sollte man den einfach nur getrost ignorieren....

@Halloween (das ist jetzt ein Scherz - also nicht ausrasten - lass Dir von Hennes bestätigen, was ich für'n Supertyp bin (auch wenn ich in einer schönen Stadt mit goldenem Bier aus einzigartig schön geformten Gläsern geboren bin (und selber aber eine Affinität zur bayerischen Braukunst habe) )

:zwinker2: :umleitng: :zwinker2:

175
Indy hat geschrieben:Ne, Hennes, es gibt Schreiber, die :kloppe: sich mit dem Niveau des Beiträgeschreibens selber....da braucht man garnicht mehr zu argumentieren, da ist einfach nur Hopfen und Malz (um im Biersprachgebrauch zu bleiben) verloren...Wenn Wortwahl und Sinnhaftigkeit den Beitrag an sich in Frage stellt, dann sollte man den einfach nur getrost ignorieren....

@Halloween (das ist jetzt ein Scherz - also nicht ausrasten - lass Dir von Hennes bestätigen, was ich für'n Supertyp bin (auch wenn ich in einer schönen Stadt mit goldenem Bier aus einzigartig schön geformten Gläsern geboren bin (und selber aber eine Affinität zur bayerischen Braukunst habe) )

:zwinker2: :umleitng: :zwinker2:
meins war ja auch nur als Scherz gedacht, sonst hätte ich den Smiley ja nicht dahinter gepackt. :wink:
Bild
Bild

176
MidnightRunner hat geschrieben:Wie lustig ist das denn? Zwei Bierimitatoren streiten sich darüber, welches Plagiat am wenigsten schlecht ist! :hihi:
Dir ist schon klar das Pils das eigentliche Imitat ist, da die untergärige Brauweise erst viel später entwickelt wurde als die obergärige Brauweise bei Alt und Kölsch. :hallo:
Bild
Bild

177
Ist das herrlich wenn man gar kein Bier trinkt! Ich nehme nur Rebensäfte zu mir. :nick:

178
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ist das herrlich wenn man gar kein Bier trinkt! Ich nehme nur Rebensäfte zu mir. :nick:
Sollen wir jetzt ne Rotwein gegen Weißwein Schlacht oder ne trocken gegen lieblich vom Zaun brechen? :D

Nee lass ma gut sein und Back to topic :winken:
Bild
Bild

179
...ich habe gerade den Thread "Rollator-Liga" durchgelesen !

Ist sowas auch für den Düsseldorf-Marathon geplant ??? :D :D :D Ich stelle mir das gerade so bildlich vor :hihi: :hihi: :hihi: wie die über die Matten sausen !! :hihi:

Unsere Homepage:

181
Es ist eine gemeinsame Wertung. Also irgendeine Disziplin des Triathlon mitmachen und am METRO Group Marathon Düsseldorf teilnehmen. Ähnlich der Rheinlandwertung Düsseldorf-Duisburg. Eine gesonderte Anmeldung ist dafür ebenfalls nicht erforderlich, da wir das selber nachhalten.

Zitat vom Köln Triathlon:
Rhineland Champion mit dem METRO Group Marathon Düsseldorf am 04. Mai

Am Sonntag, den 04. Mai 2008 steht mit dem METRO Group Marathon Düsseldorf die erste Wertung des Rhineland Champions auf dem Programm.

Als Rhineland Champion können sich diejenigen bezeichnen, die sowohl beim METRO Group Marathon Düsseldorf als auch beim Köln Triathlon / Cologne226 gefinisht haben!

Die Uhr für den METRO Group Marathon tickt: Nur noch 32 Tage um als Rhineland Champion in Frage zu kommen!!!

[...mehr Infos]
Beitrag vom: 02.04.2008

Weitere Infos hier:
Köln Triathlon / Cologne226 2009

182
ist die Anfahrt mit dem VRR jetzt eigentlich in der Anmeldung drin? :confused:
Bild
Bild

Rheinbahn

183
Wie in jedem Jahr gilt die Startnummer am Marathonsonntag als Fahrausweis im Bereich der Rheinbahn/ VRR. Der Bereich erstreckt sich von Langenfeld bis Ratingen und Neuss bis Mettmann. Weitere Infos kommen zu einem späteren Zeitpunkt. Das gilt am Sonntag natürlich nur, wenn du am Samstag oder Freitag die Startunterlagen abgeholt hast. Es bleibt halt alles so, wie es in den letzten Jahren auch war.

Gruß,
Jan

184
In eurem Fall kann man ja immer nur sagen:
Gutes beibehalten und an verbesserungswürdigen Dingen arbeiten...

Ich muss heute noch breit grinsen, wenn ich an den Verpflegungsstand rund 500m vor dem Ziel denke :tocktock:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Verpflegungspunkt vor dem Ziel

185
Der Wasserstand war eine Einrichtung der Deutsch-Chinesischen Freundschaft (GDCF) und sozusagen außerplanmäßig. :daumen: Wir wußten zwar davon und haben den Hydranten gestellt und sind für jede Erfrischung auch dankbar. Allerdings sind alle 2.5 KM von offizieller Seite genug. Laut den Regularien müssen nach meinem Wissen, (noch nichts davon gelesen in den DLO), sogar nur alle 5KM solche Wasserstellen aufgebaut sein. Da früher aber Marathonläufer unter 4 Stunden an solchen Veranstaltungen gar nicht teilnehmen durften und das heute alles anders ist, sollte so etwas auch entsprechend geändert werden. Jeder Läufer kennt das; Mann mit dem Hammer war schon da, :teufel: statt aufzugeben ein neues Ziel gesetzt, das dann heißt, nun von Wasserstelle zu Wasserstelle voranarbeiten. :D

Gruß,
Jan

186
Ach so....dachte immer, dass wäre die Reaktion auf den akuten Wassermangel beim ersten Marathon gewesen :geil:

Wie gesagt: finde es immer lasse, dass ihr auf Kritik oder Verbesserungswünsche eingeht und euch damit ja eine treue "Fangemeinde" zugelegt habt. Sollten sich so manche Veranstalter ne Scheibe abschneiden!
Die Flexibilität eines Dorflaufes mit 300 Teilnehmern und ein Erlebnis eines Großmarathons (damit meine ich sowas wie z.B. Frankfurt) hinter denen ihr euch nicht zu verstecken braucht!

freu mich jetzt schon auf 2010 :nick:

187
METRO Group Marathon hat geschrieben: Da früher aber Marathonläufer unter 4 Stunden an solchen Veranstaltungen gar nicht teilnehmen durften und das heute alles anders ist, sollte so etwas auch entsprechend geändert werden.

Ich denke mal, Du meintest über ?

189
hehehe, das kommt davon, wenn man immer nur von "sub/unter dieser-jener Zeit" spricht. :zwinker5:

Habe da aber auch noch mal eine Frage:
Ich war ja kürzlich in FFM meinen 2. Marathon laufen. Der Zieleinlauf in der Halle mit dem roten Teppich und dem ganzen Tamtam war schon supergenial.

Umso mehr fiel mir dann wieder auf wie schlicht und langweilig der einlauf in düsseldorf im Mai war: Die Zuschauer können irgendwie gar nix sehen (meine Frau hat sich beschwert...), vom Rhein, bzw. dem Blick darüber habe ich gar nichts wahr genommen (kann man da überhaupt was sehen oder ist das abgesperrt?)

Klar, der Nachzielbereich auf dem Burgplatz kann und soll sicher nicht verlagert werden, aber irgendwie könnte ich mir den Zieleinlauf dann doch etwas interessanter vorstellen?
Seid Ihr da offen für Ideen?

Gruß, Znegva

190

Gruß
Jens
Ich bin mal in Valencia gelaufen und da gibt es Zugläufer für 2:45 !

Keine Ahnung was der für Bestzeit hatte aber in dem Bereich brauchst Du keine 30 Minuten zur BP um Brems-/ Zugläufer zu sein.

Dirk

191
diego67 hat geschrieben:
...............aber in dem Bereich brauchst Du keine 30 Minuten zur BP um Brems-/ Zugläufer zu sein.

Dirk

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.

@Jan
habt ihr irgendwelche Richtlinien dafür oder wie läuft so was ab? Einbisschen Puffer muß es doch geben.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

Zuschauer

192
Znegva hat geschrieben:hehehe, das kommt davon, wenn man immer nur von "sub/unter dieser-jener Zeit" spricht. :zwinker5:

Habe da aber auch noch mal eine Frage:
Ich war ja kürzlich in FFM meinen 2. Marathon laufen. Der Zieleinlauf in der Halle mit dem roten Teppich und dem ganzen Tamtam war schon supergenial.

Umso mehr fiel mir dann wieder auf wie schlicht und langweilig der einlauf in düsseldorf im Mai war: Die Zuschauer können irgendwie gar nix sehen (meine Frau hat sich beschwert...), vom Rhein, bzw. dem Blick darüber habe ich gar nichts wahr genommen (kann man da überhaupt was sehen oder ist das abgesperrt?)

Klar, der Nachzielbereich auf dem Burgplatz kann und soll sicher nicht verlagert werden, aber irgendwie könnte ich mir den Zieleinlauf dann doch etwas interessanter vorstellen?
Seid Ihr da offen für Ideen?

Gruß, Znegva
Verstehe ich nicht! Ihr könnt doch von der oberen und unteren Promenade auf etwa 400 Meter Länge den Zieleinlauf betrachten. In Frankfurt kam ich auf den paar Metern nie als Zuschauer in der Halle bis vor die dritte Reihe.
Also Platz zum Zuschauen gibt es wirklich genug. Oder wir bestellen schlechtes Wetter, dann gibt es freie Platzwahl. :P :zwinker2:

193
Fluppe hat geschrieben:Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.

@Jan
habt ihr irgendwelche Richtlinien dafür oder wie läuft so was ab? Einbisschen Puffer muß es doch geben.

Gruß

Jens

Ehrlich gesagt, das macht der Hans Leidinger bei uns. Ihr erreicht ihn unter hans.leidinger(bei)metrogroup-marathon.de.
Ich denke, das mit dem Puffer macht schon Sinn. Ich habe aber auch schon gesehen, daß der Tempoläufer für 3h sich bei der Marke Halbmarathon Ersatz beschafft hat.

194
Wenn hier so viele so positiv berichten, kann man sich ja auch als Kölner mal nach Düsseldorf verirren :zwinker5:

LISTE

#1 mika82 # 2202
#2 Tortuga
#3 HENNES, 4.mal, # 6666
#4 Hadi, #1737
#5 fluppe #2316
#6 schmittipaldi # 1639, Ziel: "wie immer" sub-3h
#7 Risinghigh (für mich Düsseldorf-Premiere) STNR # 1510
#8 cpr (entweder Mainz, oder DD -- mache ich von Vereinskameraden abhaengig)
#9 na_sowas 5. Start jetzt mit Nr.1625 - Ziel -> 3:30~3:40
#10 cologne_biel_hawaii
#11 Mara27, ständiger Vertreter der "kanariengelben RP`ler"
#12 SlowMo, #1834, Ziel sub 3:15
#13 Pleitegeier #1846
#14 RolandGLA #1977
#15 Laufpapa #3004
#16 19freddy63 #1989
#17 MidnightRunner #2926
#18 Halloween #2307
#19 toto 98 #2343
#20 Highopie #3232
#21 HendrikO #2571
#22 Znegva #2472
#23 Jo #2830
To finish is just another way to start.

195
Jo hat geschrieben:Wenn hier so viele so positiv berichten, kann man sich ja auch als Kölner mal nach Düsseldorf verirren :zwinker5:
:winken:

Hallo!
hast du dich also doch überzeugen lassen :P

196
Stimmt Mika. Und ich habe beschlossen, dass der Heuschnupfen in 2009 ausfällt, sodass ich vernünftig trainieren kann. Man muss nur dran glauben. Ich werf also schon mal die Gebetsmühle an :D
To finish is just another way to start.

197
Kleines Startnummern-Update eines weiteren ("im Herzen"-)Kölners. :nick:

Grüße
Michael

LISTE

#1 mika82 # 2202
#2 Tortuga
#3 HENNES, 4.mal, # 6666
#4 Hadi, #1737
#5 fluppe #2316
#6 schmittipaldi # 1639, Ziel: "wie immer" sub-3h
#7 Risinghigh (für mich Düsseldorf-Premiere) STNR # 1510
#8 cpr (entweder Mainz, oder DD -- mache ich von Vereinskameraden abhaengig)
#9 na_sowas 5. Start jetzt mit Nr.1625 - Ziel -> 3:30~3:40
#10 cologne_biel_hawaii #2866 (wie HH -> just-for-fun)
#11 Mara27, ständiger Vertreter der "kanariengelben RP`ler"
#12 SlowMo, #1834, Ziel sub 3:15
#13 Pleitegeier #1846
#14 RolandGLA #1977
#15 Laufpapa #3004
#16 19freddy63 #1989
#17 MidnightRunner #2926
#18 Halloween #2307
#19 toto 98 #2343
#20 Highopie #3232
#21 HendrikO #2571
#22 Znegva #2472
#23 Jo #2830
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

Finisher Shirt von Asics

198
Da die Zahl der Foris die in DUS mitlaufen noch überschaubar ist, mache ich wieder das Angebot; jeder bekommt ein Asics Dehyde Finisher Shirt wie im letzten Jahr kostenlos dazu. Gilt wie im letzten Jahr nur für die, die hier in der Liste auch eingetragen sind. :winken:
Ich habe aber noch keine Ahnung welche Farbe es sein wird. Nur: Es gibt wie in diesem Jahr auch spezielle für Frauen, diese werden aber eine andere Farbe bekommen. :nick:

Gruß,
Jan

200
METRO Group Marathon hat geschrieben:Da die Zahl der Foris die in DUS mitlaufen noch überschaubar ist, mache ich wieder das Angebot; jeder bekommt ein Asics Dehyde Finisher Shirt wie im letzten Jahr kostenlos dazu. Gilt wie im letzten Jahr nur für die, die hier in der Liste auch eingetragen sind. :winken:
Ich habe aber noch keine Ahnung welche Farbe es sein wird. Nur: Es gibt wie in diesem Jahr auch spezielle für Frauen, diese werden aber eine andere Farbe bekommen. :nick:

Gruß,
Jan
SUPER Jan !! Vielen, vielen Dank schon mal im voraus !!!

Wie wärs mit BLAU ??? :D :D

Unsere Homepage:

Zurück zu „Foren-Archiv“