Moin,
seit ca 4 Wochen Schmerzen im linken Knie nach den ersten längeren Einheiten.Habe gedacht ist Überanstrengung und bin etwas kürzer getretren.Die Schmerzen haben aber nicht aufgehört.Bin heute zum Arzt gegangen und dort wurde ein Meniskusschaden festgestellt.Habe jetzt am 23.12.2008 die OP, mal schauen was dabei raus kommt.
Mal schauen ob im April noch der marathon möglich ist ???
2
Moin,
heute ist es soweit um 16.30.Uhr werde ich am linken Knie operiert, mal sehen was dabei rauskommt.Op soll ca nur 20-30 Minuten dauern,danach noch ein bischen ausruhen und dann geht es nach Hause.Morgrn früh muß ich dann wieder um 7.45 Uhr beim Arzt sein zur Besprechung.
Gruß aus Hamburg
heute ist es soweit um 16.30.Uhr werde ich am linken Knie operiert, mal sehen was dabei rauskommt.Op soll ca nur 20-30 Minuten dauern,danach noch ein bischen ausruhen und dann geht es nach Hause.Morgrn früh muß ich dann wieder um 7.45 Uhr beim Arzt sein zur Besprechung.
Gruß aus Hamburg
3
Hallo!
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.
Ich wünsche dir eine gute Erholung und eine rasche Regeneration. Wenn alles gut gegangen ist, dann kannst du in ein paar Wochen wieder loslegen mit dem Laufen.
Alles Gute
Jürgen
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.
Ich wünsche dir eine gute Erholung und eine rasche Regeneration. Wenn alles gut gegangen ist, dann kannst du in ein paar Wochen wieder loslegen mit dem Laufen.
Alles Gute
Jürgen
4
Auch ich wünsche Dir eine gute Besserung und das du schnell wieder topp fit bis für den nächsten Lauf!
6
Hallo Scheibu 
Auch von mir Gute Besserung. Hoffe, Du hast Dich inzwischen von der OP gut erholt.