Banner

Warum lauft Ihr eigentlich ...

Warum lauft Ihr eigentlich ...

51
Also ehrlich, ich bereue es schon wieder, es überhaupt geschrieben zu haben. Ja, ich habe mit Brachialgewalt innerhalb weniger Wochen mein Gewicht reduziert. Doch ob das Ganze jetzt wirklich gesund war, - ich denke nicht! Doch wenn man sich einmal in den Kopf gesetzt hat, dass da was runter muß, dann bin ich eben auch radikal! Mir hat, nachdem ich „auf Linie“ war, eine Dame in einem Chat, die sich selbst definitiv als magersüchtig einstuft und psychologisch behandelt wurde, knallhart an den Kopf geknallt, dass ich auch ein Kandidat bin. Es hat mir die Augen geöffnet.

Also, um noch mal auf die Diät zurückzukommen: Das Rezept kannst Du, Anja überall herunterladen, ich habe es nach dem konventionellen Rezept gemacht. Ich habe die Sache [red]3 Wochen am Stück [/red] durchgezogen. Du riechst nicht nur nach Kohlsuppe, sondern Du bist nachher Kohlsuppe. Morgens Mittags und Abends und zwischendurch Kohlsuppe...man wird zum Dauerpinkler und OberF*rzer. Ich sagte ja, daß ich nebenher noch lief, immer am Rande eines Hungerastes...aber ich habe sinnigerweise langsam gemacht, denn schnell wäre eh nicht gegangen. Zuerst verlierst Du eh nur Wasser, das sind die vielgepriesenen 7 Kilo in der ersten Woche, was natürlich völliger Blödsinn ist. Nach den 3 vollen Wochen Kohlsuppe, übrigens ohne die empfohlenen Beilagen wie Obst und Fleisch, hatte ich tatsächlich irgendwas um die 13 Kilo runter, bin aber wie gesagt zudem auch täglich morgens eine Stunde gelaufen. Heute denke ich darüber nur noch: Wie konnte ich nur solchen Raubbau mit mir treiben! Es war eigentlich verantwortungslos, war ich doch gerade Vater geworden, arbeite in einem Job, bei dem ich auch an Maschinen arbeite, und als Elektriker auch über Leben anderer Verantwortung trage und Auto bin ich natürlich auch immer fleißig gefahren.

Zwei Monate später ging das Gewicht langsam wieder hoch, ist ja klar, man lagert wieder Wasser ein. Dann habe ich es mit Fasten probiert! Okay, das Wasser verließ mich wieder...aber jetzt auch öfters der Kreislauf! Ich brach nach 5 Tagen ab (mir wurde mehrmals schwarz vor Augen) und werde so was nicht noch mal machen! Durch nahezu (war auch ab und an verletzt) kontinuierliches Laufen verlor ich noch mal einige Kilo, sodaß ich mir langsam Gedanken machen muß, wie ich, -ich esse jetzt ja auch anders- , meine Ernährungseinheiten reinbekomme und nicht noch magerer zu werden. Schließlich bin ich auf Idealgewicht!

Anja, tu mir bitte den Gefallen und laß die Finger von der Diät...sie ist einfach nur eklig...schon nach dem dritten Tag! Da kannst Du noch so viel verfeinern...ich habs mit Curry, Knoblauch, Chillie probiert.... sie ist echt nur was zum „Entsaften“ und dieses ganze Gequatsche vom Entschlacken vergisst Du am besten auch.

Wenn Du Dich langsam auf einstündige Läufe hochgearbeitet hast, jeden zweiten Tag läufst, Deine Essgewohnheiten und auch das Trinken (Kaffee und Alkohol bindet das Wasser und einige Getränke wie Bier sind hoffentlich eh fast tabu?) überdenkst, wirst Du abnehmen...und wenn es wirklich nicht klappt, dann bist Du so ein Fall wie Fidi! Sie jammert zwar übers Nichtabnehmen, aber Du solltest sie mal sehen....das ist geballte Muskelkraft, sie wandelt sozusagen von Fett in Muskeln um. Und das restliche Fett, was sie noch nervt, wird sie auch noch weglaufen! Thats the better way!!!! …. Auch wenn Du genau das eigentlich nicht lesen wolltest!

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Warum lauft Ihr eigentlich ...

52
Ich weiß zwar nicht, ob jemand noch einen Thread liest, der mittlerweile 50 Antworten hat, aber egal - ich bin ja gefragt worden...wenn auch nicht direkt.

Zunächst einmal war da meine Unzufriedenheit über meine Kondition, die mir ziemlich gegen den Strich ging - ich bewegte mich wie ein alter Mann und wenn ich dann mal beim Besuch meiner Kunden die Treppe genommen hatte und gewohnheitsgemäß zwei Stufen auf einmal, dann stand ich schon mal in der zweiten Etage japsend vor der Tür.

Desweiteren machte ich die erleichternde Erfahrung, daß das Laufen mir beim Abschalten und beim Bewältigen meiner persönlichen, inneren Probleme half, da ich in aller Ruhe über Dinge nachdenken konnte, ohne die Wände anstarren zu müssen - vielleicht war es teilweise sogar ein Davonlaufen vor düsteren Gedanken...egal, es half, es tat gut, es tut gut, und ich möchte es nicht mehr missen.

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Warum lauft Ihr eigentlich ...

53
Meine ersten Versuche mit dem Laufen anzufangen waren vor ca. 4 Jahren. Ich hatte einfach das Gefühl mal wieder Sport treiben zu müssen. Da ich im Schichtdienst arbeite überlegte ich lange was ich denn anfangen sollte. Durch die unregelmäßigen Arbeitszeiten konnte ich mich auf nichts einlassen was an feste Termine gebunden ist. Favorisiert habe ich zunächst das Radfahren. Da mir die Anschaffung eines dafür geeigneten Rennrads jedoch zu teuer war habe ich diesen Gedanken verworfen. Ich habe mir dann also vorgenommen zu laufen. Im Hinterkopf hatte ich jedoch das Vorurteil, daß Laufen doch langweilig ist.
Dementsprechend bin ich dann auch sehr unregelmäßig gelaufen. Mal waren es zwei Lauftage in der Woche, selten drei und meistens nur ein Lauf. Es gab auch immer wieder Wochen in denen ich gar nicht gelaufen bin. Das ganze zog 1 1/2 Jahre hin. Dann las ich davon, daß im September 2002 in Münster ein Marathon stattfinden sollte. Ich beschloß daran teilzunehmen. Leider hatte dieser Beschluß nur wenig an meiner Laufdiziplin geändert. Ab Januar 2002 wurde das Laufen zwar ein wenig häufiger, für den Marathon reichte es aber nicht. Also habe ich dieses Vorhaben auf 2003 verschoben.
Ab Januar ´03 bin ich dann immer häufiger gelaufen. Meinen ersten Volkslauf beendete ich im Juni. 10 km in 58:30 Min. Also bin ich beim Marathon gestartet. Das ich nicht genug trainiert hatte merkte ich beim Marathon. Trotzdem bin ich ins Ziel gelaufen.
Derzeit trainiere ich sehr regelmäßig. Daher mein größtes Ziel sein den Marathon dieses Jahr in einer Zeit von unter 04:30 zu finishen.

Kurz und knapp: Laufen macht mir inzwischen richtig Spaß! Abnehmen wollte ich nebenbei eigentlich auch immer (dringent nötig!). Hat aber noch nicht so richtig geklappt. Aber das wird schon.

Könnte noch Seiten füllen mit dem was am Laufen schön ist. Aber ich denke habe schon genug geschrieben.


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Warum lauft Ihr eigentlich ...

55
Jeder meiner Nikotinentzüge in den letzten Jahren hat mir ein paar Kilo draufgepackt, welche ich dann aber nicht mehr losgeworden bin nachdem ich wieder zu Zigarette gegriffen habeIX(. O.k ich gebe es zu auch sonst war ich kein Kostverächter. Selber kochen macht Spass und selber essen eben auch.) Und dann immer wieder mal ein Weissbier oder 2,3,4,5, ..... ihr wisst schon !!!:glow: Tja und so bin ich seit geraumer Zeit im dreistelligen Kilobereich. Bei 183 cm relativ viel.

Nichtsdestotrotz war ich nach wie vor sportlich aktiv. Allerdings wurde ich beim Fussball und beim Tennis immer langsamer - was ich zuerst natürlich dem zunehmenden Alter in die Schuhe schob. Aber als ich dann vor drei Wochen beim Snowboardfahren die Luft anhalten musste, um die Bindung zuzumachen, hatte das mit dem Alter weniger zu tun. Vielmehr war mir schlicht und ergreifend mein Bauch im Weg. Und deshalb bin ich jetzt hier gelandet. Vier Kilo sind weg, Slimline Produkte stehen im Kühlschrank - wobei ich ich durchaus bereit bin auch mal zwischendurch ein richtig feines Menu zu nehmen. Dann eben mit mehr Salalt als sonstigen Dingen die mit viel Fett gemacht werden. Auch den Bier- und sonstigen Alkoholkonsum habe ich deutlich eingeschränkt ( @Toronto: meintest du wirklich tabu mit dem Wort tabu - so im Sinne von: gibts nicht mehr. gestrichen. vorbei, vergisses oder das wäre ja noch schöner??? )

Auf jeden Fall geht es mir körperlich besser als noch vor zwei Wochen, als ich noch kaum fünf Minuten traben konnte. Die Forschritte motivieren mich zusätzlich, dranzubleiben. Und ebenfalls Motivation bringt die regelmässige Lektüre der Forumseinträge hier
Bild




Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Warum lauft Ihr eigentlich ...

56
:glow: :glow: :glow: Mist, war ja gar nicht Toronto den ich mit dem @ gemeint hatte. War ja Steif, Sorry an beide. Aber irgendwie sehen die Bilder ähnlich aus....

Lieber Gruss von :stupid:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Warum lauft Ihr eigentlich ...

57
Original von wolf053:

Vielen Dank für alle die tollen Geschichten und Beschreibungen wie Ihr zu unserem gemeinsamen Hobby gekommen seit.
Vielleicht raffen sich später noch ein paar Gleichgesinnte auf und erzählen warum sie`s tun.
also einige Gründe findet in einem Dezember-Thread, darin ist auch noch von Daniela ein Verweis auf einen noch älteren Thread zum Thema :D .

Meine Aussagen von letztem Monat stimmt jedenfalls so noch:

Warum/Wie seid ihr zum Laufen gekommen

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Warum lauft Ihr eigentlich ...

58
Ich laufe....
  • ich dann einfach nur laufe, und mich nicht zwinge dann zwei Sachen auf einmal zu machen
  • weil ich hoffe wieder "Normalgewicht" zu erreichen
  • weil ich zu viel Lust auf Schokolade habe wenn ich nicht laufe
  • weil ich allgemein traaaaaaniger werde wenn ich nicht laufe
  • weil sich meine Figur vorteilhaft verformt
  • weil Laufen kreativ macht (ja, bei mir im Wohnzimmer schwebt bald eine 3 m grose Drachenfigur *hurra*)
  • weil mich Laufen bei allem ausdauernder werden lässt
  • weil man beim Laufen die besten Ideen hat
  • weil ich dann früher aufstehe
  • weil mich Laufen gesund macht
  • weil ich dann hoffentlich 5 Jahre länger laufe
  • und weil ichs dann doch eventuell mal zum HM schaffe.


:roll:

|| Out of mind, back in 5 minutes ||
Bild

Warum lauft Ihr eigentlich ...

59
Original von pandadriver58:
Auch den Bier- und sonstigen Alkoholkonsum habe ich deutlich eingeschränkt ( @Toronto: meintest du wirklich tabu mit dem Wort tabu - so im Sinne von: gibts nicht mehr. gestrichen. vorbei, vergisses oder das wäre ja noch schöner??? )
Ich trinke auch noch sehr gern Bier, verzichte aber darauf, welches für daheim zu kaufen, so wie früher. Wenn ich in den eigenen vier Wände was trinken möchte, dann ist es trockener Rotwein. Bier wird nur noch auswärts (Kneipe, Restaurant) getrunken.

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Warum lauft Ihr eigentlich ...

60
Na toll! Da ich die Frage, warum ich laufe, gerade mal nicht beantworten kann, habe ich in dem Thread von April 03 mal nachgeschaut was ich da geschrieben habe. Und was ist die Antwort? "Ich weiß es garnicht" War nur so eine Idee von einer Freindin und mir am 10 Km Lauf teilzunehmen. Das war alles. Aber da ich nach dem Lauf nicht mit dem Laufen aufgehört habe, nehme ich mal an, dass mir Laufen wohl Spaß macht. Obwohl ich das gerade nicht so dolle bemerke. Aber das passt auch zu meiner anderen neueren Theorie: Ich bin immer nur gelaufen, weil ich immer schneller werden wollte und immer längere Strecken laufen wollte. Es ging also immer nur um Leistung und das antesten von Grenzen. So fing meine Laufmotivation schließlich schon an. Wenn ich dann aus Zeitgründen nicht so trainieren konnte, dass das Ergebnis eine höhere Leistung war, dann habe ich es ganz sein lassen. Und jetzt wo meine läuferische Leistung ihren Tiefpunkt erreicht hat, will ich am liebsten aufhören.

Boah, wie unsympathisch! :shock2:

Vor ca. zwei Wochen habe ich deswegen beschlossen zur Genussläuferin zu mutieren. Habe mir dazu paar Bücher ausgeliehen. (u.a. "Gentle running", womit ich aber nicht so recht klarkomme)

sprich, ich versuche gerade einfach nur um das Laufen Willens zu laufen.

Hoffe, dass irgendwer mein Geschreibsel versteht :D
LG Lorien

Und sie läuft doch!

Warum lauft Ihr eigentlich ...

61
@steif
Das du auch noch gerne ein Bier trinkst, macht dich sympathisch :) )
Das du es wirklich als einen seltenen gesellschaftlichen Genuss betrachtest, finde ich auch toll. Ich versuche gerade diesen Weg einzuschlagen. Zu Hause war bisher immer ein Kasten Kölsch zu finden. Dies wird nun eingeschränkt, es ist immer noch ein Kasten Bier da, 10 Flaschen alkoholfrei, 10 Flaschen Light Bier.

Langfristig will ich auch das sein lassen und lieber seltener aber dann mit Genuss ein "echtes" Kölsch mit Freunden genießen.

Ich finde, auch Läufer sind Genussmenschen... trotz aller Ziele!





Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/

[ Dieser Beitrag wurde von magic64 am 23.01.2004 editiert. ]

Warum lauft Ihr eigentlich ...

62
Original von Lorien:

Vor ca. zwei Wochen habe ich deswegen beschlossen zur Genussläuferin zu mutieren. Habe mir dazu paar Bücher ausgeliehen. (u.a. "Gentle running", womit ich aber nicht so recht klarkomme)

sprich, ich versuche gerade einfach nur um das Laufen Willens zu laufen.

Hoffe, dass irgendwer mein Geschreibsel versteht :D
LG Lorien

Und sie läuft doch!
verstanden :bounce: :) )

versuch doch mal "happy running - lauflust" von ulfilas meyer. wenn du willst bringe ich es nachher mal mit.

cu tonite

fidi
Bild

Warum lauft Ihr eigentlich ...

63
Mich hat ein Bekannter dazu überredet bei einem Mannschaftstriathlon mitzumachen und hat mich als Läufer auserkorenI)
zwar bin ich da schon 1 1/2 jahre ein bischen mountainbike gefahren (vorwiegend bergauf), jedoch hatte ich 17 Jahre vorher nichts sportliches gemacht außer Rauchen.
Aber, dacht ich mir vor den 17 jahren bist du ja auch gelaufen und eigentlich sehr schnell (38 min/10KM im Training).
Tja was soll ich sagen - beim ersten Lauf war es wie eine Ohrfeige :shock2: 3Km gelaufen und schon fix und alle und die Zeit, vergessen wir`s. Aber ich lief noch 2 Wochen bis zu dem Triathlon und absolvierte die 4,6KM mehr schlecht als recht als vorletzter (Frauen eingeschlossen)!
Dann hatte mein Bekannter aber auch gleich die nächste "Tolle Idee" :idee: Wir laufen den Berlin-Marathon 2003. O. k. dachte ich mir probieren können wirs ja. Also zuerst mal nen HM im März in 2 Std. Geschafft also Berlin ich komme. Aber jetzt kniff mein Bekannter, der schon den HM sausen ließ da er Krank war und zum Laufen kommt er ja auch nciht so wie er für nen Marathon sollte. Dann schlug ich ihm vor das ganze doch auf 2004 zu verschieben. Er war einverstanden und jetzt machen wir das halt dieses Jahr. Ob er mitläuft - ich glaube nicht, muß ihn mal Fragen. Aber ich laufen in diesem Jahr auf alle Fälle einen marathon, ob es dann der Berliner sein wird weiß ich noch nicht, denn alleine will ich da nicht hin, da suche ich mir lieber einen in der näheren Umgebung.

Volksläufe mache ich eigentlich nur deshalb mit, weil ich mir hier in der vorbereitung eine Disziplin auferlege, welche mir auch beruflich und privat hilft.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Warum lauft Ihr eigentlich ...

64
Original von fidi:
[
verstanden :bounce: :) )

versuch doch mal "happy running - lauflust" von ulfilas meyer. wenn du willst bringe ich es nachher mal mit.

cu tonite

fidi
Bild

Das wäre nett!
Bis heute Abend!

Anne

Und sie läuft doch!

Warum lauft Ihr eigentlich ...

65

Original von Moorbilato:
zwar bin ich da schon 1 1/2 jahre ein bischen mountainbike gefahren (vorwiegend bergauf)...

Hallo Moorbilato,
wie geht denn daß ???
Umgekehrt kenn ich`s - mit dem Lift rauf und dann Vollgas runter.
Man lernt nie aus :hallo:
LG
Wolfgang

Warum lauft Ihr eigentlich ...

66
Original von wolf053:
...
Eines kann man jetzt schon ganz klar erkennen: Unser Forum wird dominiert von Genuß-, Spaß- und Suchtläufern. Ich find das wunderbar.
Ein bisserl mehr Beiträge hätte ich mir von den Leistungssportlern erwartet. Außer Toronto hat sich eigentlich niemand dazu bekannt auf Leistung zu trainieren. Es ist doch etwas tolles auf ein Ziel hinzutrainieren. Kommt und erzählt mal Eure Geschichten !
...
Hallo Wolfgang!

Die leistungsorientierten Läufer haben wahrscheinlich zu wenig Zeit zum Schreiben :D .

Angefangen mit dem Laufen habe ich völlig ambitionslos. Nach meinem ersten Wettkampf (ein Marathon, 1 Jahr nach Laufbeginn) hat sich dieses allerdings grundlegend geändert. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich geplant, mir schöne Marathonwettkämpfe rund um die Welt herauszusuchen, um dort teilzunehmen.

Nach meinem besagten ersten Wettkampf aber, wo ich im absoluten Schlußfeld mitgelaufen bin, hat mich das Bestzeitenfieber gepackt. Seitdem haben in meiner Planung keine "Spaßwettkämpfe" mehr Platz. Meine Planung für den Honolulu-Marathon habe ich auch aus diesem Grund gestrichen, da sich dieser Lauf nicht für Bestzeiten eignet.

Vielleicht werde ich mit dem Alter wieder etwas weiser und gebe die Bestzeitenjagd auf. Bis dahin aber wird weiterhin hart trainiert (nach dem T5M-Plan, genau wie du).


Viele Grüße
Jörg

Warum lauft Ihr eigentlich ...

69
Original von Odo:
Nach meinem besagten ersten Wettkampf aber, wo ich im absoluten Schlußfeld mitgelaufen bin, hat mich das Bestzeitenfieber gepackt. Seitdem haben in meiner Planung keine "Spaßwettkämpfe" mehr Platz.

Hallo Jörg,
danke für Dein interessantes Posting. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie es mir nach meinem ersten Marathon im Mai ergeht. Vielleicht packt mich dann auch das Bestzeitenfieber. Momentan bin ich zwar noch ein reinrassiger Spaß-,Genuß- und Suchtläufer aber wer weiß wie`s weitergeht. Ich hab zb schon sehr große Freude daran wenn ich im Training bemerk daß ich heuer meine Runden mit wesentlich höherem Tempo als vergangenes Jahr laufen kann.
Liebe Grüße
Wolfgang

Warum lauft Ihr eigentlich ...

70
Hallo zusammen,
Angefangen habe ich im Oktober 2002 mehr aus einer Laune heraus. Ich wollte mit ein paar Freunden 2003 in Köln mitlaufen. Das hat dann auch einigermaßen gut funktioniert.
Obwohl die Anfänge für mich ziemlich frustrierend waren ( siehe Thread ), hat mich der Virus nach ca. einem halben Jahr so richtig gepackt. Als es im Frühling wieder etwas heller wurde und ich die Haard als Laufgefilde entdeckte, habe ich mich immer auf die Wochenenden gefreut wo es dann meistens 2 Stunden durch den Busch ging. Entspannung pur.
Mittlerweile ist das Laufen für mich zum Entspannungsfaktor Nr. 1 geworden. Wenn ich genervt von der Arbeit komme, sagt meine Frau meistens schon " Geh laufen ". Und es stimmt wirklich. Der Stress ist weg, man ist entspannt und alle Aufregung ist vergessen. Danach kann dann der Feierabend mit Frau und Freunden beginnen.


Gruß Haardy

Warum lauft Ihr eigentlich ...

71
Hallo Wolfgang :hallo:
und Hallo an alle!! :hallo:

Nutze die Gelegenheit gleich mal, um mich vorzustellen.
Ich bin 36 Jahre alt, selbständig und jogge hauptsächlich morgens und am Wochenende. Ich will weder Rekorde aufstellen,
Bild



noch irgendwelche gesundheitlichen Aspekte erreichen. Für mich ist das Joggen der berufliche Ausgleich. Sitze viel am PC, fahre viel Auto und zerreibe mich tagsüber oft an allen möglichen Fronten (Familie, Job, Haushalt).
Bild




Für mich ist das Laufen wie Entspannung. In diesen 45 Minuten am Morgen kann ich meinen ganzen Tagesablauf ordnen,
:idee:
einen klaren Kopf bekommen :glow:
und den Tag mit viel neuer Energie beginnen :bounce: :bounce:

Ab und an laufe ich auch mal am Abend, dann aber meist nur, um Dampf abzulassen :motz: I) , wenn mir was tierisch auf den Nerv gegangen ist.

So ganz nebenbei merke ich dann, dass ich so mein Gewicht halten kann, fit bleibe und mein Immunsystem stärke. Außerdem macht es mir Spaß ab und an mal an einem Stadtlauf mitzumachen oder mit Freunden neue Strecken zu testen. Aber das ist für mich totale Nebensache!

Als ich durch eine berufliche Veränderung (habe eine Firma gegründet) auf einmal nicht mehr die Zeit fand zum Laufen ;( wurde ich vom Stress fast überrollt. :stupid: Es dauerte nicht lang und ich war das reinste Nervenbündel, bekam Schlafstörungen, war unausgeglichen und fand keine Minute mehr für mich.

Vor zwei Monaten habe ich meine Tagesablauf wieder umgekrempelt :D !
Ich laufe morgens wieder und bekomme alles andere trotzdem noch gebacken. Ich nehme den Stress wieder gelassener, wirke auf meine Umwelt wieder entspannter und... :sleep: ... ich schlafe wieder durch!!

Ich glaube Laufen gibt mir einfach die Luft, die ich zum Leben brauche :rotate: :rotate:

Liebe Grüße
Sabine

Carpe diem!!

Warum lauft Ihr eigentlich ...

73
Hallo Sabine!

Deine Vorstellung ist klasse und dem ist nix hinzuzufügen...
Außer das mit der eigenen Firma..., mir geht esgenauso beim Laufen...Gedanken sortieren, Luft ablassen, Kondition erhalten und fit bleiben...und noch so vieles mehr, was sich im Lauf so entwickelt...
Heute zum Beispiel:
Nach knapp zehn Kilometern und kurz vor dem Ziel merkte ich, das Ralf ein wenig an Geschwindigkeit zulegt. Ich guck ihn an, er guckt zurück und heidewitzka, wird Gas gegeben. Bloss nicht langsamer sein als der andere:stupid: Ich musste so herzhaft lachen - das mit einer roten Omme, hinter der sich Lorien und Greeni nach einem Powerlauf noch verstecken könnten - die Sonntagsspazierer haben wahrhaft ungläubig geguckt!

Regina :hallo:

...und der kleine beige Hund
Bild

Warum lauft Ihr eigentlich ...

74
Original von Regina-Donna:


das mit einer roten Omme, hinter der sich Lorien und Greeni nach einem Powerlauf noch verstecken könntenRegina :hallo:

...und der kleine beige Hund
Bild

Ey! Der Titel gehört mir!!!!! Und ohne Beweisfoto gebe ich den nicht her!Habe doch erst gegen Greeni gewonnen... :D :D :D

Miss purpur- Omme Lorien

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
(Dante)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“