Banner

Die ersten 1000 sind geschafft !!!

Die ersten 1000 sind geschafft !!!

1
Im Juni 2007 bin ich wieder mit dem Laufen angefangen.

Heute war es dann soweit - Die ersten 1000 km sind geschafft :) :nick:

Irgendwie ist es für mich eine magische Grenze, und ich laufe nun in Richtung 2000 :zwinker5:

1004 km / 129 Läufe / 111 Stunden - Vor einem Jahr wäre das für mich noch undenkbar :tocktock:

... Ich wollte das einfach mal hier schreiben, weil ich mich darüber freue, den ganzen Winter durchgehalten zu haben. Nun wird es Frühling, und alles wird besser. :hurra:
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

3
JoeSch hat geschrieben:I
... Ich wollte das einfach mal hier schreiben, weil ich mich darüber freue, den ganzen Winter
durchgehalten zu haben. Nun wird es Frühling, und alles wird besser.
Glückwunsch zur 1000 und zum ersten Laufwinter. :daumen:

Auch wenn wir keine richtigen Winter mehr haben ist es doch das was den Läufer vom Jogger unterscheidet.

grüsse beeker :hallo:

4
Glückwunsch! :daumen: Die ersten 1000 sind immer die schwersten. :zwinker5: Auf daß noch viele schöne Kilometer dazu kommen!

(P.S.: Der Zufall will es, daß ich heute meine ersten 1000 km für dieses Kalenderjahr vollgemacht habe.)
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
Auch von mir meinen Glueckwunsch, wobei ich den ersten durchgelaufenen Winter noch ehrenwerter finde als die 1000km!
SantaCruz hat geschrieben:(P.S.: Der Zufall will es, daß ich heute meine ersten 1000 km für dieses Kalenderjahr vollgemacht habe.)
Haette ich das gewusst, waere ich heute noch 10km weitergelaufen um dich noch zu ueberfluegeln :zwinker2:

6
dippu hat geschrieben:Auch von mir meinen Glueckwunsch, wobei ich den ersten durchgelaufenen Winter noch ehrenwerter finde als die 1000km!
Stimmt. Da zeigt sich der wahre Läufer.
dippu hat geschrieben:Haette ich das gewusst, waere ich heute noch 10km weitergelaufen um dich noch zu ueberfluegeln :zwinker2:
Exakt sind es bei mir übrigens 1016,36 km. Aber abgerechnet wird am Jahresende! :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
Bei mir war es am Samstag soweit, da habe ich die 1000Km geknackt, z. Zt. bin ich bei 1023Km, bin aber später angefangen als Du erst im August 2007 und da mit 200m laufen und 1 Minute Gehpause, ich hoffe das ich dieses Jahr noch die 2500Km voll bekomme.

Aber erst einmal von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000Km :daumen:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

8
Glückwunsch zum 1000ten.
Bei mir wird es auch nicht mehr lang dauern - 850 km seit 12.10.2007.
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

10
Hermi: Auch Dir Respekt... ich denke jeder hier der Läuft und Spass hat daran und nicht die Schuhe nach ein paar Wochen wieder an den Nagel hängt hat Respekt für seine persönliche Leistung verdient...

11
:respekt2: und :respekt: !

Hoffe, nächstes Jahr zu dieser zeit auch davon berichten zu können .

Viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zu den noch weiter folgenden 1000 :daumen:
Läufe:

3. Braker OLB-E.ON Lauf 2008 / 5km / 14.09.2008 PB 29:31:geil:

Bild

12
Viel Spaß bei den nächsten Tausend :winken:

Gruß
Jeck
Da isser wieder

13
Hallo,

:respekt2: und Glückwunsch.
Das ist echt eine tolle Marke. Von 0 auf 1000 (in Worten: eintausend!)
Ich finde, das klingt viel besser als dieses "von 0 auf 42" :zwinker5:
Ich bin auch gaaanz kurz davor: Stand gestern: 992 km! Beim nächsten Lauf mach ich auch die 1000 voll. Ich habe Mitte Mai 2007 angefangen. Bin also wohl etwas weniger gelaufen.

Grüße an alle "frischen Tausender" vom Töffes

Keep on running!

14
SantaCruz hat geschrieben:(P.S.: Der Zufall will es, daß ich heute meine ersten 1000 km für dieses Kalenderjahr vollgemacht habe.)
:daumen: und ich knacke heute die 200km :D
was für ein unterschied ;)
first run: 06-01-2008
Bild

work in process...

15
Ich gratuliere recht herzlich. Wenn ich nicht Winterschlaf gehalten hätte, wäre ich wohl auch so weit. Aber es sind auch nur noch 93 km bis zur 1000.
lalelup :hallo:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
Bild

16
Hallo,

jetzt kann ich mich auch endlich zur 1000er Fraktion zählen.
Bin seit gestern (Bonn-Marathon) über die erste magische Grenze des Jahres gekommen.
Beginn 01.01.2008

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

17
So nun bin ich drübba .... 1004,5 km seit 12.10.2007 :party2:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

18
Glückwunsch! :winken:

Mir fehlen noch 70 km auf meinen ersten 1000er mit Nike+

19
Sagt mal, Leute, habt ihr jede eurer Strecken immer genau abgemessen? Oder lauft ihr immer mit einem Streckenmesser?
Oder schätzt ihr das nur so ungefähr?

Ich frage, weil ich das nie so genau genommen habe, allerdings habe ich in den letzten Jahren jeden einzelnen meiner Läufe notiert, aber nur die Zeit in vollen Minuten, nie die Strecke.

Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob ich da nachträglich noch eine ungefähre Gesamtstrecke errechnen kann...
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

20
Ich bin auch kurz vor der 1000. Mir fehlen noch 21 km bis zu den ersten 1000 dieses Jahr. Leider war meine Vorbereitung nicht so erfolgreich, deswegen fehlen mir da immer mal paar Kilometer, aber wenn ich die 2500 km dieses Jahr schaffe dann bin ich zufrieden.

@Silvester: Früher bin ich die Strecken immer mit dem Rad abgefahren, aber seitdem ich den Garmin habe messe ich natürlich nur noch mit dem meine Strecken aus. Also wenn du dien Länge wissen willst, dann schwing dich auf Rad oder miss es mit Google Earth, GPSies.com - Home, jogmap | Laufstrecken, Marathon, Joggen, Abnehmen durch Laufen, meinsportplatz.de und viele mehr aus.

22
Habs auch geschafft. Bin sogar schon bei 1066. Geiles Gefühl
lalelup :hallo:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
Bild

24
Djävul-Löpare hat geschrieben:So, jetzt habe ich auch, die ersten 1000Km für diese Jahr voll :D

Die nächsten 1000Km warten schon :nick: :teufel:

Gruß

Thorsten

Glückwunsch und immer weiter.Jetzt Tempoarbeit :nick:

Gruß
jeck
Da isser wieder

26
und ich dachte ich bin auch endlich im club, aber nix wars.... beim nachtragen meines laufbuches sah ich es mit all der brutalität: 991,33 km :sauer:

falls ihr am montag abend so um 19.00 uhr ein lautes donnern hört, dann ist das kein drohendes gewitter sondern ich beim durchbrechen der 1000er-marke :daumen: !

also, haut rein!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

27
Hallo JoeSch,

eine wirklich tolle Leistung deine 1.000 gelaufenen Km :daumen: :daumen: :daumen:

Bleib dabei, gesund und hab weiterhin Spaß dran :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

28
1001,55 km :daumen:

schaun wir mal ob ich dieses jahr die 2500er-Marke noch knacke? :zwinker5:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

29
Yippiiiiiieeeeeee!!!!!

Ich reih mich bei Euch ein!! :daumen: :daumen:

Nach dem heutigen Lauf waren es exakt 1008,8km und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ICH die gelaufen sein soll!! :hihi: :hihi:
Ich könnte die ganze Welt umarmen und abknutschen!!!! :teufel: :teufel:

30
August der Starke hat geschrieben:Yippiiiiiieeeeeee!!!!!

Ich reih mich bei Euch ein!! :daumen: :daumen:

Nach dem heutigen Lauf waren es exakt 1008,8km und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ICH die gelaufen sein soll!! :hihi: :hihi:
Ich könnte die ganze Welt umarmen und abknutschen!!!! :teufel: :teufel:
So ging es mir auch nach den 1. 1000 dieses Jahr. Voll geil. Jetzt strebe ich die 3000 km an.

31
1011,37 :winken:
ich habe es auch endlich (laufe mit Nike+ seit Juli07) geschafft :daumen:

32
:hallo: Endlich hab ichs auch geschafft. nach einem Trainingsrückschlag wegen Hüftproblemen habe ich zwar einen Monat Verspätung, aber heute habe ichs geschafft

Kategorie Distanz (km) Zeit Durchs. Tempo (min/km)
Joggen 1.003,65 135:35:40 8:06 7,4
Angefangen habe ich letztes Jahr im August
:hurra:
Gruß an alle 1000er
und an die die´s noch vor sich haben
:isnichmehrweit:

Hermann
Pläne 2010
Hermannslauf - http://www.hermannslauf.de/hl2000/10/hl10info.htm
Schwaben Goldcup - http://www.netzwerk-oberschwaben.de/goldcup/
Dreiländermarathon - HM http://www.sparkasse-marathon.at/

Bild

33
Auch ich hab heute meinen 1.000er (seit Jahresbeginn) vollendet :hurra: . Und zwar mit einem super anstrengenden Intervalltraining. Mit heute sind es gesamt 1.007 km und morgen kommen dann die nächsten 18 dazu.

Jetzt habe ich gegenüber dem Vorjahr bereits 140km mehr in den Füßen und wir haben erst Anfang September. Mal schauen was sich bis Jahresende noch ausgeht!

34
JoeSch hat geschrieben:Im Juni 2007 bin ich wieder mit dem Laufen angefangen.

Heute war es dann soweit - Die ersten 1000 km sind geschafft :) :nick:

Irgendwie ist es für mich eine magische Grenze, und ich laufe nun in Richtung 2000 :zwinker5:

1004 km / 129 Läufe / 111 Stunden - Vor einem Jahr wäre das für mich noch undenkbar :tocktock:

... Ich wollte das einfach mal hier schreiben, weil ich mich darüber freue, den ganzen Winter durchgehalten zu haben. Nun wird es Frühling, und alles wird besser. :hurra:
Erst mal auch eine verspätete Gratulation zu deinen ersten tausend.

Ich habe am 12.01.2008 angefangen mit Laufen, zuerst nur hi und da, inzwischen (bis auf eine Verletzungs- und eine Grippe-Erkältungspause) regelmässig.

Und einschließlich heute bin ich bei 974 Kilometer angekommen, das heißt das Jahr 2008 werde ich auf jeden Fall mit über 1000 Kilometer beenden. Nächste Woche denk ich.

Ich wollte heuer eigentlich noch keinen Wettkampf bestreiten, aber bei mir läufts momentan so super dass ich wahrscheinlich bei uns in Amberg am Silvesterlauf mitlaufe, ach was heißt wahrscheinlich, ich werde am Silvesterlauf teilnehmen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

35
tomk6 hat geschrieben:Erst mal auch eine verspätete Gratulation zu deinen ersten tausend.

Ich habe am 12.01.2008 angefangen mit Laufen, zuerst nur hi und da, inzwischen (bis auf eine Verletzungs- und eine Grippe-Erkältungspause) regelmässig.

Und einschließlich heute bin ich bei 974 Kilometer angekommen, das heißt das Jahr 2008 werde ich auf jeden Fall mit über 1000 Kilometer beenden. Nächste Woche denk ich.

Ich wollte heuer eigentlich noch keinen Wettkampf bestreiten, aber bei mir läufts momentan so super dass ich wahrscheinlich bei uns in Amberg am Silvesterlauf mitlaufe, ach was heißt wahrscheinlich, ich werde am Silvesterlauf teilnehmen.
Ach ja, fast vergessen, mein "Messwerkzeug" ist der Garmin Forerunner 305.
Servus

Tom
Bild

850

36
Naja...ich schreibe die Zeit auf. Rechnet man 10km/Stunde, liege ich bei 840 dieses Jahr. Nicht ganz so viel, aber...

ich kriege zusätzlich wie jedes Jahr noch 5000km auf dem Rad voll! Und andere sportliche Aktivitäten (ca 50mal Gym) kommen auch noch dazu...

Die Idee ist gut: Nächstes Jahr versuche ich, die hundert Stunden Grenze zu knacken, womit wir bei den Vorsätzen für das nächste Jahr wären...

999,73

37
Heute hab' ich einen langen Lauf gemacht.

Ich hab die Kilometer eben in meine Excel-Liste eingetragen und was kommt raus:

999,73 Kilometer :teufel:

Also fehlen mir noch 270 Meter, die lauf ich am Mittwoch.
Servus

Tom
Bild

38
tomk6 hat geschrieben:Heute hab' ich einen langen Lauf gemacht.

:daumen: alle achtung :daumen:

ich hab je erst im sommer quasi von null angefangen, daher isses bei mir deutlich weniger

nachdem ich diesen thread gesehen habe, musste ich natürlich auch mal schnell in sporttracks reinschauen, wenn man vernachlässigt, dass ich in den ersten paar wochen keinerlei aufzeichnungen geführt habe und mir dadurch sicher ein paar kilometerchen durch die lappen gegangen sind, habe ich letzten donnerstag meinen fünfhundertsten laufkilometer vollendet...

folglich sollten nächstes jahr die tausend drin sein, freu mich schon drauf...

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

39
tomk6 hat geschrieben:Heute hab' ich einen langen Lauf gemacht.

Hey,
mir gings am Samstag so. Hatte einen langen Lauf geplant mit neuer Strecke und habe mich verlaufen. Nach 15km hatte ich dann meinen letzten KM Stand im Kopf ca 982km seit 1.1.08.
Da hatte ich noch so 2km vor mir. Da ich mich allerdings verlaufen hatte und auch nicht wußte das die neue Strecke so steile Abschnitte hatte, bin ich schon fast gekrochen. Ich rechnete und dachte so nach 17 km und vor meiner Haustür den letzten km mache ich am Dienstag. Ich also auf allen Vieren :hihi: :hihi: ins Dachgeschoß gekrochen und meinen KM Stand ausgerechnet .
Ich dachte ich Spinne, :motz: :motz:. 999,84km.

Das gibst wohl gar nicht. Mein Sohn sagt dann noch ganz easy: Geh doch noch mal runter und lauf noch mal um Block :haeh: . So ein Mist :sauer: :sauer:!!!!!
Ich habe mich vielleicht geärgert. Durch die Irrwege und Schlammwege im Wald war ich nur noch zum Duschen fähig.

Aber morgen mach ich die 1000km voll und Du schaffst das doch auch oder :isnichmehrweit:

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

40
lilly66 hat geschrieben:Hey,
mir gings am Samstag so. Hatte einen langen Lauf geplant mit neuer Strecke und habe mich verlaufen. Nach 15km hatte ich dann meinen letzten KM Stand im Kopf ca 982km seit 1.1.08.
Da hatte ich noch so 2km vor mir. Da ich mich allerdings verlaufen hatte und auch nicht wußte das die neue Strecke so steile Abschnitte hatte, bin ich schon fast gekrochen. Ich rechnete und dachte so nach 17 km und vor meiner Haustür den letzten km mache ich am Dienstag. Ich also auf allen Vieren :hihi: :hihi: ins Dachgeschoß gekrochen und meinen KM Stand ausgerechnet .
Ich dachte ich Spinne, :motz: :motz:. 999,84km.

Das gibst wohl gar nicht. Mein Sohn sagt dann noch ganz easy: Geh doch noch mal runter und lauf noch mal um Block :haeh: . So ein Mist :sauer: :sauer:!!!!!
Ich habe mich vielleicht geärgert. Durch die Irrwege und Schlammwege im Wald war ich nur noch zum Duschen fähig.

Aber morgen mach ich die 1000km voll und Du schaffst das doch auch oder :isnichmehrweit:

LG Lilly
Hallo Lilly,

110 Meter mehr wie ich. :zwinker2:

Also ich war auch ganz schön platt, hab' geduscht, gegessen und dann zwei Stunden geschlafen.
Du machst die 1000 ja morgen voll, also ich schaffs am Mittwoch, und wenn ich nur um den Block laufe. :)
Servus

Tom
Bild

41
BassTian hat geschrieben:
:daumen: alle achtung :daumen:

ich hab je erst im sommer quasi von null angefangen, daher isses bei mir deutlich weniger

nachdem ich diesen thread gesehen habe, musste ich natürlich auch mal schnell in sporttracks reinschauen, wenn man vernachlässigt, dass ich in den ersten paar wochen keinerlei aufzeichnungen geführt habe und mir dadurch sicher ein paar kilometerchen durch die lappen gegangen sind, habe ich letzten donnerstag meinen fünfhundertsten laufkilometer vollendet...

folglich sollten nächstes jahr die tausend drin sein, freu mich schon drauf...

:zwinker2:
Danke.

Ich habe heuer Mitte Januar angefangen, bin aber bis August wenig, nur sporadisch gelaufen. Erst in meinen Urlaub im August hats mich erwischt. Seitdem laufe ich regelmäßig, zwar nicht besonders schnell, aber die Umfänge werden immer mehr.

Du hast heuer schon etliche Wettkämpfe gemacht. Da bin ich noch etwas hinterher. Ich bin im Mai nur bei uns den Landkreislauf gelaufen, das ist ein Staffellauf, und da hatte ich die kürzeste Strecke (1,9 km), wog aber auch 10 Kilo mehr als jetzt (war auch sehr untrainiert). Und am Wochenende habe ich mich beim Silvesterlauf angemeldet (7,5 Kilometer), das ist mein erster richtiger Wettkampf, bin gespannt wie ich da abschneide. Mein Ziel, in meiner Altersklasse Vorletzter werden. Ich hoff das ich das schaffe. :daumen:
Servus

Tom
Bild

42
Hallo tomk6,

kurzer Zwischenstand von mir. Gestern Nachmittag war es endlich soweit und zwar genau
14:35Uhr nach 160m. Das 1.mal 1000km in einem Jahr. :hurra: :hurra: :hurra:

Angefangen habe ich mal am 18.9.06 mit 151,05km bis Jahresende. 2007 hatte ich dann 442,55km und dieses Jahr sind es schon 1000km und es sind ja noch paar Tage übrig :geil: .
Es kommen also noch ein paar km dazu.

Also für Deine letzten Meter bis zur 100:daumen: :daumen: :daumen: . Und fall nicht hin bei der Glätte, nicht das du das am Ende noch verhaust.

Lg Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Bild

43
Die ersten 1000 sind wirklich was besonderes.
Ich fiebere auch schon total auf dieses Ziel hin *seufz*
Glückwunsch an alle, die es bereits geschafft haben :daumen:

Dieses Jahr am 2.6. habe ich mein Lauftagebuch begonnen und jetzt stehen 980,784 Kilometer in meiner Bilanz. Hätte mir das einer an diesem schicksalhaften Montag gesagt, ich hätte es vermutlich nicht geglaubt.
Meine ersten 10km bin ich noch auf dem Laufband gelaufen. 83 Minuten habe ich gebraucht.
Jetzt, ca. 960 Kilometer später und 20kg leichter, brauche ich fast 30 Minuten weniger *grübel*
Noch schwerer vorstellbar!

Laufen hat mein Leben verändert. Ich hoffe das bleibt so :)
Euch allen noch schöne Dezemberläufe und kommt gesund ins neue Lauf-Jahr :)
Janina

Bild
Bild

Osterlauf Paderborn 2010 : 53:43
Training zur Winterlaufserie Holzminden : 51:23
Aktuell 2016 10 km unter 60 min ---> unmöglich :frown:

44
lilly66 hat geschrieben:Hallo tomk6,

kurzer Zwischenstand von mir. Gestern Nachmittag war es endlich soweit und zwar genau
14:35Uhr nach 160m. Das 1.mal 1000km in einem Jahr. :hurra: :hurra: :hurra:

Angefangen habe ich mal am 18.9.06 mit 151,05km bis Jahresende. 2007 hatte ich dann 442,55km und dieses Jahr sind es schon 1000km und es sind ja noch paar Tage übrig :geil: .
Es kommen also noch ein paar km dazu.

Also für Deine letzten Meter bis zur 100:daumen: :daumen: :daumen: . Und fall nicht hin bei der Glätte, nicht das du das am Ende noch verhaust.

Lg Lilly
Hallo Lilly,

ja, super! :daumen:

Gratuliere :nick:

Ich war heute noch faul, mach die 1000 morgen voll.

Dafür habe ich an der Wii Tennis und Boxen "trainiert" :geil:

Zur Abwechslung mal Training für den Oberkörper.

Ich hab die letzten Jahre überhaupt nichts gemacht, 2006 war ich bei der Ernährungsberatung und bin zu dieser Zeit ein bißchen gejoggt. 2007 --> 0km, aber NordicWalking begonnen.
Januar 2008 angefangen zu laufen, im August durchgestartet.

Übersicht 2008:
01/08-31,17km
02/08-24,04km
03/08-28,13km
04/08-22,61km
05/08-109,40km
06/08-36,92km
07/08-49,50km
08/08-183,54km
09/08-159,68km
10/08-212,32km
11/08-23,93km
12/08-118,49km

Allerdings bin ich heuer auch noch 2738 Kilometer mit dem Moutain-Bike gefahren.

Heuer hab' ich noch drei Ziele, die 1000km (fast geschaft), im Dezember die KM vom Oktober (212,32km) noch zu toppen (ist zu schaffen) und den Silvesterlauf in Amberg (7,5km) als Vorletzter in meiner Altersklasse zu schaffen!!! :winken:
Servus

Tom
Bild

45
Steeldust hat geschrieben:Die ersten 1000 sind wirklich was besonderes.
Ich fiebere auch schon total auf dieses Ziel hin *seufz*
Glückwunsch an alle, die es bereits geschafft haben :daumen:

Dieses Jahr am 2.6. habe ich mein Lauftagebuch begonnen und jetzt stehen 980,784 Kilometer in meiner Bilanz. Hätte mir das einer an diesem schicksalhaften Montag gesagt, ich hätte es vermutlich nicht geglaubt.
Meine ersten 10km bin ich noch auf dem Laufband gelaufen. 83 Minuten habe ich gebraucht.
Jetzt, ca. 960 Kilometer später und 20kg leichter, brauche ich fast 30 Minuten weniger *grübel*
Noch schwerer vorstellbar!

Laufen hat mein Leben verändert. Ich hoffe das bleibt so :)
Euch allen noch schöne Dezemberläufe und kommt gesund ins neue Lauf-Jahr :)
Super Leistung :respekt:

1000km auf sieben Monate!

SPITZE

und 20 kg leichter

SPITZE

Ich bin leider bei so 10-11 kg stehen geblieben, jetzt vor Weihnachten bekomm ich einfach nichts mehr runter. :shithapp:
Servus

Tom
Bild

1000 voll

46
Heute die 1000 geschafft.

1015,06 km
:rock2:

:party3: :party: :party3:
Servus

Tom
Bild

47
tomk6 hat geschrieben:Heute die 1000 geschafft.

1015,06 km

Gratulation ! Und, wie fühlt man sich nach so einer Leistung?
Bei mir fehlen jetzt noch knappe 4km, aber die sind am Samstag bei meinem 18er fällig :) !
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Laufen und das wichtigste : bleib gesund !
Janina

Bild
Bild

Osterlauf Paderborn 2010 : 53:43
Training zur Winterlaufserie Holzminden : 51:23
Aktuell 2016 10 km unter 60 min ---> unmöglich :frown:

48
Hallo ihr Kilometerfresser,

schicke euch mal drei solche: :daumen: :daumen: :daumen: für eure Leistungen.

Bleibt dran und habt Spaß am Laufen. Übrigens kanns auch noch Spaß machen, wenn man den ersten 1.000 die nächsten oder übernächsten folgen lässt ... Sofern man ausreichend Zeit hat und Lust dazu. Es gibt aber Wichtigeres als "Kilometer sammeln". Ja, richtig: Schöne, angenehme Kilometer sammeln! :nick:

Wünsch euch allzeit Gesundheit und ein Lächeln im Gesicht beim Sammeln :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

49
tomk6 hat geschrieben:Heute die 1000 geschafft.

1015,06 km

:daumen: :daumen: :daumen: auch von mir. Wenn mir jemand gesagt hätte, das ich mal 1000km im Jahr laufen kann, dem hätte ich das nicht geglaubt.
Ist das nicht ein tolles Gefühl :geil: ?

Also, :megafon: auf zu den nächsten 100:zwinker2: . :isnichmehrweit:

@Udo: Dankeschön, hab mich gefreut.

LG Lilly
Bild

50
@Steeldust

Danke, fühl mich wie immer gut :)

@U_D_O

Danke dir auch.

Ich habe jetzt zwei Tage Pause gemacht und bin heute mal wieder gelaufen. Momentan versuche ich wirklich Kilometer zu fressen. Macht rießig Spaß und ich fühl mich wohl dabei. Ich möchte ja im September 2009 meinen ersten Marathon laufen und versuche deshalb jetzt im Winter schon an der Grundausdauer zu feilen. Deshalb mache ich lange langsame Läufe.

Was mir auffällt, als ich im August so richtig angefangen habe, hat mein Körper die Belastung des Laufens noch nicht vertragen. Es hat zwischendurch mal hi und da gezwickt und ich war auch öfters müde/schlapp, hatte sogar eine Muskelzerrung (das erste Mal). Jetzt ist das nicht mehr so, ich kann auch mal zwei Tage hintereinander laufen ohne gleich überlastet zu werden.

Noch einen schönen Sonntag an alle.
Servus

Tom
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“