Hallo Zusammen,
so nun habe ich auch endlich Zeit gefunden mich zu melden. Ich fand, es war eine tolle Veranstaltung, problemlos einen Parkplatz gefunden, tolle Strecke und super Wetter, eine wirklich schöne Atmosphäre. Obwohl es mit -4 Grad anfänglich saukalt war, ich war ziemlich am bibbern als ich aus dem Auto ausstieg, aber nach ein paar Runden auf dem Sportplatz war auch das vergessen. Die Entschädigung kam mit der Sonne. Der Tunnel hat zwar einiges an Zeit gekostet, war aber nicht so schlimm, wie ich es mir erst vorgestellt habe. Schlimmer fand ich die Starter, die sich ein wenig zeitlich überschätzt haben und sich am Start zu weit vorne platziert haben. Das hat mich am Anfang ganz schön gebremst und die vielen Überhol Manöver haben viel Kraft gekostet, vor Allem weil es sehr eng war. Ich werde mich wohl beim nächsten Mal auch weiter vorne einordnen. Auf dem Rückweg bin auch ich ganz gut rumgeschlittert, aber zum Glück war ich dieses Jahr schon beim Schlittschuhlaufen.

Das Starterfeld war auch auf einem ganz schön hohem Niveau, in der Spitze, aber auch in der Breite.
Schön, dass ich ein paar von Euch auch mal persönlich kennenlernen konnte. Ich war leider wieder schnell verschwunden, da ich abends noch auf unserer Betriebsweihnachtsfeier musste, aber beim nächsten Mal bleibe ich bestimmt länger. Habe mich von Sapsi auch für den Münchner Sylvester Lauf infizieren lassen und werde mich heute noch anmelden. Mache mich dann mal auf die Suche nach Brunny’s Thread.
binoho hat geschrieben:mein erstes Ismaning, mein erster Winter WK -
hat Spass gemacht, obwohl ich die teilweise schwierigen Bedingungen der Strecke (Tunnel;Glätte) und das bei 1500 Teilnehmern kräfteraubende Überholen deutlich unterschätzt habe. Mal schaun was die etwas mageren 1:01:43 letztlich in meiner AK so wert waren.
Also ich finde Deine Zeit hervorragend, vor Allem die Pace, das dauert wohl noch bei mir bis ich dahin komme, aber ich arbeite daran. Da habe ich ja schon mal einen guten Vorsatz für das nächste Jahr.
binoho hat geschrieben:Da ich überrraschenderweise nach vielen Jahren zum Jahreswechsel mal hier sein werde komm ich natürlich zum Silversterlauf (meinem ersten).
Ich hoffe wir sehen uns dann gesund und munter wieder.
Werde mich auch gleich anmelden, wird auch mein erster sein.
sapsine hat geschrieben:War wirklich noch sehr nett, auch wenn ich mich leider nicht mit allen unterhalten konnte.
War wirklich sehr kurz, aber sehr nett, dann hatte ich ja richtig Glück, das Du Dich mit mir unterhalten konntest.

Ich kämpfe mich dann gleich mal durch Deine vielen Fotos und hoffe, dass eines von mir dabei ist. Falls ich eins finde, hast Du hoffentlich nichts dagegen, wenn ich es als Avatar hernehme.
BassTian hat geschrieben:hallo zusammen...
hat mich echt gefreut, ein paar von euch auch mal persönlich zu treffen!
Ich habe Dich leider nicht auf der Strecke gesehen oder Fluchen gehört, aber wir haben uns ja kurz im Ziel getroffen, nachdem ich mich an Deinem Pferdeschwanz orientiert habe.
Läuferische Grüße, Bernd