Werde wahrscheinlich am Samstag die Harzquerung machen und daher nicht zum Vortreff kommen können, aber an der Strecke bin ich auf jeden Fall. Muss ja meine Walkinggirls coachen

Gruß Martin
Welch Wahnsinnsbeitrag bei diesem Thema! Glückwunsch! Sympathisch!remy wolfelsperger hat geschrieben:mehr ueber mich auf http://www.wolfelsper.eu
rik84 hat geschrieben:muss ich mir sorgen machen, dass ich mich über die teilnehmerliste nicht finde, obwohl ich mich schon vor ein paar wochen online angemeldet habe?
Also bei mir funktioniert die Liste.myway hat geschrieben:Leider nicht bzw. funzt nicht
... und dann wählst du die unterste Auswahl "Teilnehmerliste" aus, klickst,myway hat geschrieben:bei mir passiert nix, wenn ich auf Teilnehmer - Marathon 2009 - kleiner Pfeil klicke.
Dann stimmt da was nicht.myway hat geschrieben:da geht überhaupt kein Pull-down-Menü auf - in der Fußzeile steht "Error on page"
laufjoe hat geschrieben: gruß an cassavadu wirst bald auf 10 beiträge kommen
![]()
Cassava hat geschrieben:HuhuIch wollte mich mit a) meinem ersten Post und b) meinem ersten Marathon auch mal hier eintragen :-)
Laufe seit vielen Jahren und seit diesem Jahr aktiver, inkl. 4 HM in diesem Jahr. Das würd ich gerne im nä. Jahr mit einem längeren Lauf toppen ;-)
Grüße,
Cas
Wird sicher wieder verlängert, keine Sorge.TomX hat geschrieben: Jedenfalls ist mir eine Anmeldung offensichtlich nicht möglich, obwohl morgen der offizielle Anmeldeschluss ist.
na dann...TomX hat geschrieben:So, jetzt bin ich auch dabei![]()
Und läufst Du auch mit?costello hat geschrieben:... und wäre beim Vorhertreffen auch dabei
Viele Grüße Kalle
Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass Du mich meinst und werde daher Deiner Bitte Folge leisten.frechalb hat geschrieben:So lieber Meister aller Tabellen. Du kannst mich ebenfalls in der Startliste eintragen. Werde ab Freitag in Hamburg sein und aller Voraussicht nach auch zum Vortreffen kommen.
Gruß
Hallo Thomas,Euro2008 hat geschrieben:Hallo,
wer möchte denn in Hamburg Sub 4 laufen? Ich bin mit meiner Freundin Pacemaker für 3:59 in Hamburg.
[ATTACH]8580[/ATTACH]
Würde mich freuen einige von Euch kennen zulernen. Bilder Hamburg Marathon 2008
Thomas
![]()