habe mir jetzt wg. orthopädischer Probleme -Zwecks Antrainierung "neuer" Muskeln- den Nike Free 5.0 geholt und bin damit bisher einen halben Tag herumgelatscht. Vom ersten Eindruck sind die echt schön bequem.
Habe mir gestern den beiliegenden Trainingspaln angesehen und habe diesbezüglich noch ein paar Fragen:
Wollte den Free eigentlich für Lauf-ABC etc. haben. Dort werden Übungen vorgeschlagen, mit dessen Beschreibung ich nichts anfangen kann. Sind die einfach nur schlecht übersetzt oder kann mir jemand näheres Erklären (Beschreibungen werden nachgereicht, hab' ich gerad nicht zur Hand)?
Ist das eigentlich egal welche Übungen ich durchführe oder sollte man sich da tunlichst an den Plan halten (die Warnung wirkt ja eher abschreckend)?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige hier die Dinger auch zum Laufen / Wettkämpfe verwenden. Das würde ich auch gern versuchen, zumal die Free's vom Gewicht her jetzt meine leichtesten Schuhe sind (10,5 UK = 272g/Schuh). Muss ich die Free's wirklich zwei Wochen spazieren tragen, bevor ich da einmal 5km mit laufen kann?
Da ich die Free's nicht auf der Arbeit tragen kann (haben keine Stahlkappe

Wie sind eure Erfahrungen mit der "Eingewöhnungszeit der Füße"?