Wow, ist ja wieder richtig Bewegung hier. Ihr scheint wohl schon alle ganz heiß auf den kommenden Wettbewerb zu sein. Statt zu trainieren hatte ich gehofft, ihr würdet meinen Ratschlag befolgen und würdet reichlich Kohlenhydrate aufnehmen.
@aecids
ich hoffe es geht dir zwischenzeitlich schon wieder ein wenig besser. Alles Gute
@Porridge
Glückwunsch zur tollen Lesitung; echt beneidenswert. Ich bin gespannt wieviel von uns diesen Magischen Augenblichk nächstes Jahr erreichen. Wie war es bei dir. War es dir schon weit vor dem Zeil klar, dass es klappen wird?
Ich habe deinen Wert in die 10er Bestenliste für 2008 eingetragen und werde das Script für die automatische Punktevergabe 2009 noch anpassen.
@AchimB
da bin ich ja platt, dass man mit nur 2x25 km im Training einen Marathon mit 3:17 schafft. Ich laufe in der Vorbereitung 8x35km und bin auch nicht schneller.
@all
ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtzeit, viel Gesundheit und alles Gute fürs neue Jahr. Ich hoffe das viele von euch im kommenden Jahr "Magische Augenblicke" erleben werden.