Ganz neu auf dem MP 3 habe ich AC/DC - Black Ice.....da geht die Post ab, endlich mal wieder richtig schöne Rockmusik!
Die will ich mal Live sehen....

... da solltest du dich aber ranhalten - kann ja nicht mehr lange dauern, bis der Angus mal tot umfällt, bei seinem Alter und dem Rumgehopse...Kundalini hat geschrieben: Ganz neu auf dem MP 3 habe ich AC/DC - Black Ice.....da geht die Post ab, endlich mal wieder richtig schöne Rockmusik!
Die will ich mal Live sehen...., aber alle Konzerte waren in Nullkommanix ausverkauft
![]()
Ich hab' mal gehört Bewegung soll gesund sein....., naja, war vielleicht nur so'n Gerücht.nachtzeche hat geschrieben:... da solltest du dich aber ranhalten - kann ja nicht mehr lange dauern, bis der Angus mal tot umfällt, bei seinem Alter und dem Rumgehopse...![]()
EY MANN EY! So ein unqualifizierter Beitrag... Bewegung gesund... bah,... und das in SO EINEM Forum...Schnucki hat geschrieben:Ich hab' mal gehört Bewegung soll gesund sein....., naja, war vielleicht nur so'n Gerücht.![]()
stimmt, der song hat echten flow!!Laufmummi hat geschrieben:ich hör zur Zeit ne alte Grace Jones...La vie en rose blubbert und fließt so schön![]()
JoaDerda hat geschrieben: YouTube - Deicide - Satan Spawn, The Caco-Daemon
BOAH!!!! DANKE für diesen link, ich habe total vergessen, WIE wahnsinnig das Ding abgeht... da sist bestimmt 10 Jahre her, dass ich das Ding gehört habe... auf ner Party, gut beieinander, moschend auf den Knien... mann, war das Geil!harriersand hat geschrieben:Na das geht doch gut ab (danke, bravado) :
YouTube - Rainbow - Hall Of The Mountain King
Und wer jetzt gleich weiß, welches klassische Stück da verwurschtet wird...
ich höre fast nur so sachen. das trägt mich gedanklich weg vom laufen und es geht von ganz alleine..Sabrina86 hat geschrieben:Also ich kann während des Laufens nichts ruhiges..wie James Blunt, etc. hören.
Das ist bei mir mit schneller Mucke genau umgekehrt der Fall...und wohlmöglich auch der Grund, weshalb meine Knie erstmal eine Pause brauchen.Sabrina86 hat geschrieben:Bei langsamer Mukke erwisch ich mich manchmal, dass ich "mit der Mukke" laufe![]()
MarionS hat geschrieben:Ich höre beim Laufen immer etwas aus der Richtung Dance, Trance und Techno.
Ich hör fast nur sowasfeierabendjogger hat geschrieben:Und ich dachte schon ich sei hier der einzige der sowas beim Laufen gerne hört.
![]()
Wasn das fürn Schrott?Derda hat geschrieben:also wenn dich das nicht nachhause schießt dann weiß ich auch nicht
YouTube - Deicide - Satan Spawn, The Caco-Daemon
PS. bin kein Fanatiker
Das kann ich komplett bestätigen. Ich singe immer morgens laut und noch nie - ich schwöre - noch nie hatte ich Probleme mit Eisbären.hardlooper hat geschrieben: Und nicht vergessen: Wer morgens laut singt, muss abends nicht mit Eisbären kämpfen.
Ich könnte nicht ohne!prinzipiell hör ich selten musik beim laufen aber...
Und noch nicht leid gehört?Sabrina86 hat geschrieben:
Momentan hör ich "The Killers"
Na wenn's mal so wäre....., dann wär ich viiiiieeel schneller.rudivb hat geschrieben:flotte mucke macht schnelle beine![]()