Banner

Happy Weihnachts-birthday

Happy Weihnachts-birthday

1
Hallo Kathrin, Christian und Schnitte :hallo:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurem heutigen Ehrentag.

Lasst Euch verwöhnen und geniesst den Tag !

2
Dankeschön Thorsten, und auch für die liebe Überraschungs-Weihnachtskarte mit dem geilen Kerl, die ich im Briefkasten hatte... :küssen:

An Bini und Christian auch meine lieben Grüße, feiert ordentlich, mach ich auch :party2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Kathrin!
Bei Läufern ist es ja so, daß sie immer jünger werden....
Das müßte bei Triathlethen doch auch stimmen, oder :D ?

und an die anderen Geburtstagskinder natürlich auchalles Gute!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Hallo Kathrin,

ich werde gleich meinen Weihnachtslauf Dir zu Ehren absolvieren :-). Alles Liebe, Gute, Schöne und Wahre wünsche ich Dir aus dem sonnigen aber kalten Celle.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

5
:winken: Kathrin und Co, liebe Weihnachts-Geburtstagskinder,
alles Liebe und Gute und dass ihr bei euren sportlichen Events in 2009 nur Erfolge feiern könnt :pokal: :hurra:
Grüße aus dem a...kalten, aber supersonnigen Ruhrpott
Angie :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Allet Jute aus Berlin und Umland wünschen:

Moni, Katrin und Sveni :party:
PS: und das deine Geschenke nicht von der "Rolle" fallen :hihi:
Bild

7
Highopie hat geschrieben:Hallo Kathrin, Christian und Schnitte :hallo:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurem heutigen Ehrentag.

Lasst Euch verwöhnen und geniesst den Tag !
Da schliess ich mich doch glatt an.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien :party2: :party2: :party2:

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

8
Hallo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Viele Grüße
Bogart

9
Ähem...also Christian (redcap) und Schnitte gelten meine Glückwünsche natürlich auch. Alles Gute und viel Spaß im neuen Lauflebensjahr.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

10
Auch von mir an alle Geburtstagskinder:

Alles Gute, Gesundheit, keine Verletzungen, mindestens eine neue Bestzeit und daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Wolf Dieter

11
Ich schließe mich allen Vorschreibern an:

Herzlichen Glückwunsch euch dreien und weiterhin viel Spaß beim Feiern, Laufen,... :hppybirt: :party:


gadelandrunner

12
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!Wünsche Euch Gesundheit,Glück und das ihr alles schafft was ihr Euch vorgenommen habt! :hppybirt: Ach ja,laßt es heute :rock2: :rock: :headbang:

Grüße aus Unterfranken

Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

14
Hui, nicht zum Posten gekommen. Dann beeil ich mich mal damit, schnell noch die Mehrheit der hier im Faden angesprochenen zu Beglückwünschen. Habt noch einen schönen Geburtstag. Besoders Kathrin, ich wünsch dir ganz lieb was, und das Allerbeste.
Ich werd jetzt nochmal den Rest des TAges nutzen, noch ein schönes Laufründchen unternehmen.

DAnke für eure Geburtstagsgrüße.

:hallo: ,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

15
Habt Alle ganz herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche :) Hab mich sehr gefreut, war ein schöner Tag gestern.

@ Christian: was war das da Gestern kurz vor Mitternacht, so mal nebenbei ein LSD??? :zwinker2: Tzzzzzh, die Jugend!!! :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

16
vielen Dank :o)

Alles Gute nachträglich an Christian und Kathrin. Wünsche euch ein tolles und erfolgreiches Jahr!
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“