Banner

Winterlaufserie Duisburg 2009

51
AndreasW hat geschrieben:Ist "ankommen" glaubwürdig?? :teufel: :P
Nein, aber ich hätte auch nicht anders geantwortet... :D :daumen:
AndreasW hat geschrieben:Schöne Grüße an meine alte Heimat und Laufstrecke..
Du bist Solinger? Wenn ja, besuchst Du bestimmt mal Papa oder Mama. Da bietet sich ein gemeinsamer Lauf geradezu an. :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

52
@soenke1900:
na bei 4km werd ich vermutlich nicht eingehen..
Aber wenn du vorbei kommst, kannst du mich schwergewicht ja anschieben..
Aber um den Sieg mitlaufen: das ist dann doch meilenweit entfernt..
Welche Zeit hast du dir denn vorgenommen?

@Bogart: -> Bochum -> Kemnader See..
:klatsch:

53
Falls sich noch einer eintragen will hab ich die Liste nochmal hochgeholt:

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39
soenke1900 Startnummer 456

Große Serie:
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
dersvennie Startnummer 2329
KnutderEisbär Startnummer 1952
Pflluegler <40; <1:05; <1:30
Ralf-Charly Startnummer 1258
Rennente Startnummer 1606
schmittipaldi Startnummer 1583
Schnucki Startnummer 1239
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
ZakMacHagen Startnummer 1288

[quote="AndreasW"]

Ich werde den ersten Lauf ganz entspannt angehen, vielleicht irgendwas um die 24 min. Beim 2. Lauf hoffe ich dass ich in den Bereich meiner Bestzeit laufen kann, die liegt bei 22.29. Aber erstmal gucke ich wie ich so durch den Winter komme.
Nach dem letzten 10er am 6.12. lass ich es bis Weihnachten nämlich erst mal gaaaaaaanz ruhig angehen :schlafen:

54
Falls sich noch jemand eintragen will hab ich die Liste nochmal hochgeholt:

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
AndreasW hat geschrieben:Welche Zeit hast du dir denn vorgenommen?
Ich werde den 1. Lauf erstmal ganz entspannt angehen, vielleicht so um die 24 min, den 2. würde ich dann versuchen Richtung meiner Bestzeit zu kriegen, die liegt bei 22.29. Aber erstmal gucken wie ich so durch den Winter komme, nach dem letzten 10er am 6.12. lass ich es nämlich bis Weihnachten erstmal gaaaaaaaaaan langsam angehen :schlafen:

55
@Soenke1900: klingt doch ok!
Bin auch mitten in den Grundlagen (ich wiederhole mich.. :confused: )..
Bin mal gespannt, was die neue Streckenführung hergibt und welches Wetter es dieses Jahr wird.
Ist zwar noch hin, aber vielleicht bekommen wir ein Treffen vor dem Lauf hin..

56
AndreasW hat geschrieben:Ist zwar noch hin, aber vielleicht bekommen wir ein Treffen vor dem Lauf hin..
Kriegen wir bestimmt hin, wir haben ja beide keine lange Anfahrt :)

Vielleicht gibbet ja noch nen kleinen Fori-Treff vorher, aber wie du schon festgestellt hast: ist ja noch ein bisschen hin und dazwischen kommt ja noch mein :schlafen: :P

57
soenke1900 hat geschrieben:Kriegen wir bestimmt hin, wir haben ja beide keine lange Anfahrt :)

Vielleicht gibbet ja noch nen kleinen Fori-Treff vorher, aber wie du schon festgestellt hast: ist ja noch ein bisschen hin und dazwischen kommt ja noch mein :schlafen: :P
Winterschlaf?? :)

Sieh zu, dass du die knochen früh genug Frisch bekommst..
:hallo:

58
AndreasW hat geschrieben: @Bogart: -> Bochum -> Kemnader See..

:peinlich: Das sind die Momente wo ich merke, daß ich alt werde... Sorry, jetzt wo ich es gelesen habe...
Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

59
Hallo zusammen !

Fori-Treffen kriegen wir auf jeden Fall hin. Das hat in den vergangenen Jahren vorzüglich geklappt. :D
Wir haben uns in diesem Jahr am MSV-Stadion (Fan-Shop) versammelt - ich denke den sollten wir als Treffpunkt auch beibehalten, oder ?(Erkennungszeichen für die noch gesichtslosen Namen: eine reife Banane :hihi: )
Die Uhrzeit legen wir nächstes Jahr fest. Aber eigentlich sind es ja nur noch gut neun Wochen.

Thorsten

60
toto 98 hat geschrieben:Hallo zusammen !

Fori-Treffen kriegen wir auf jeden Fall hin. Das hat in den vergangenen Jahren vorzüglich geklappt. :D
Wir haben uns in diesem Jahr am MSV-Stadion (Fan-Shop) versammelt - ich denke den sollten wir als Treffpunkt auch beibehalten, oder ?(Erkennungszeichen für die noch gesichtslosen Namen: eine reife Banane :hihi: )
Die Uhrzeit legen wir nächstes Jahr fest. Aber eigentlich sind es ja nur noch gut neun Wochen.

Thorsten
Hört sich doch gut an. Ich werd mir dann Anfang Januar schonmal ne Banane rauslegen :D
AndreasW hat geschrieben:Winterschlaf?? :)

Sieh zu, dass du die knochen früh genug Frisch bekommst..
:hallo:
Das wird kein Problem geben. Die Zeitdauer meines Winterschlafs ist genau bemessen. Und zwar von meinem Instinkt :D

62
Bin auch dabei und freue mich :daumen:

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

63
Damit es nicht verloren geht..
Gibts schon Infos über die "neuen" Strecken.
Der Starbereich scheint mir ein Engpass zu werden, oder??

64
AndreasW hat geschrieben:Damit es nicht verloren geht..
Gibts schon Infos über die "neuen" Strecken.
Der Starbereich scheint mir ein Engpass zu werden, oder??
Noch gibt es keine Infos, aber man kann zumindest die 5er und 10er-Strecke schon anklicken, dahinter gibbet nur noch nix zu sehen :haeh:

Wieso meinst du denn dass der Startbereich ein Engpass werden könnte? So schmal isses doch vor der MSV-Arena nicht, oder doch?

Übrigens liegt man momentan laut Online-Anmeldung bei 3798 Starten, ist also noch Platz :D

65
Schau dir mal die Zuschauerempfehlung an.. wenn es zwishen Stadion und Schwimmbad durch geht, dann wirds echt eng..

66
Nur die Ruhe. Da sollen die Zuschauer durch, nicht wir! :hallo:

68
Hach Gott, alles anders, hoffentlich verlaufe ich mich da nicht.
Ich find's zwar gut, nicht um die Regattabahn rum zu müssen, aber ob ich lieber zweimal das selbe Stück Regattabahn laufe, weiß ich auch nicht. :confused:
Nun gut, wir werden sehen, vielleicht wird die Strecke ja der ultimative Genuß :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

69
Die 5km-Strecke ist ja ok. Ist der letzte Teil des HM von diesem jahr.
Wenn ich aber die 10km-Strecke anschaue.... :nene: Wer kann sich das merken???

70
AndreasW hat geschrieben:.. Wer kann sich das merken???
Die Streckenposten hoffentlich :geil:

Bin auch bei der großen Serie dabei.

VG
Peter

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
Peschn Startnummer 2796
liga nebenwerte

71
.. und mit Sicherheit wissen die Streckenposten, wer auf welcher Runde ist...
:confused:

72
Für mich als Zuschauer ist die neue 10er Strecke mit 3 statt 2 Runden ja super, bekomme ich die Läufer einmal mehr zu sehen. :D
Aber wenn ich laufen würde... Weiß nicht ob ich von der Streckenführung so begeistert wäre, gibt ja jetzt ein paar Kurven und Engstellen mehr, z. B. die Brücke über den Parallelkanal. Aber der Zieleinlauf im Leichtathletikstadion ist bestimmt ganz cool. :)

73
AndreasW hat geschrieben:.. und mit Sicherheit wissen die Streckenposten, wer auf welcher Runde ist...
:confused:
Das werden die schon sehen, wer auf welcher Runde ist, mir sieht man jedenfalls an, ob ich mich eher in der ersten oder zweiten Hälfte eines 10ers befinde :P
feierabendjogger hat geschrieben:Für mich als Zuschauer ist die neue 10er Strecke mit 3 statt 2 Runden ja super, bekomme ich die Läufer einmal mehr zu sehen. :D
Aber wenn ich laufen würde... Weiß nicht ob ich von der Streckenführung so begeistert wäre, gibt ja jetzt ein paar Kurven und Engstellen mehr, z. B. die Brücke über den Parallelkanal. Aber der Zieleinlauf im Leichtathletikstadion ist bestimmt ganz cool. :)
Ich seh es erstmal positiv, ich kenn die Strecke der letzten Jahre eh nicht, das letzte Mal bin ich die Serie....hm....ca. 1990 gelaufen und ich glaube da ging es noch Richtung Seenplatte.Die Stimmung wird hoffentlich gut sein an der Strecke und nicht nur ihr Zuschauer kriegt die Läufer öfter zu sehen sondern wir Läufer ja auch die Zuschauer :D

Gruß
Sönke

74
Hallo WLS'ler !
Die eine oder andere Engstelle mehr oder weniger wird es wohl geben - ich mag "unsere gerade" Regattastrecke zwar, freue mich aber auf die neue Streckenführung und besonders natürlich das Ziel !

Thorsten

75
Seit 3 Tagen ist ausgebucht. Und wir sind dabei, hurra! :hallo:

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
Peschn Startnummer 2796
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

76
VeloC hat geschrieben:Seit 3 Tagen ist ausgebucht. Und wir sind dabei, hurra! :hallo:
Ja, und ich freu ich auch schon drauf. In einer Woche ist mein Winterschlaf beendet und die Vorbereitung beginnt :)

Und AndreasW und ich kennen sogar schon unsere Strecke, ihr anderen müsst ja scheinbar noch ein wenig darauf warten!

77
Hey, die von der großen Serie laufen doch als erstes den 10er, der bei uns an Tag 3 fällig ist..
Ich üb schon Runden zählen...
:D

78
AndreasW hat geschrieben:Hey, die von der großen Serie laufen doch als erstes den 10er, der bei uns an Tag 3 fällig ist..
Hups, stimmt :klatsch: . Siehste, das kommt von der Winterschlaferei :schlafen: , dann ist ja für den ersten Lauf für alle alles klar :daumen:

79
Gut, dass es einen lauten Startschuss gibt.. :teufel:

Wie läuft denn das Training?
Aktuell quäl ich mich malwieder auf Tempo zu kommen. hab aber wohl auch was Erkältung in den Knochen..

80
AndreasW hat geschrieben:Gut, dass es einen lauten Startschuss gibt.. :teufel:

Wie läuft denn das Training?
Aktuell quäl ich mich malwieder auf Tempo zu kommen. hab aber wohl auch was Erkältung in den Knochen..
Ich mach ja wirklich Winterschlaf :P . Ich hab seit dem 6.12. ne kleine Laufpause eingelegt bis zum 26.12. Ich wollte einfach mal drei Wochen Abstand haben und vor allem alles was so zwischen Achillessehne und Oberschenkel zwickt ein wenig zur Ruhe kommen lassen und fahre jetzt momentan nur ein wenig Fahrrad.
Werde nächste Woche wieder einsteigen und dann am 31.12. nen gemütlichen Silvester-10er in Haltern machen und ab Januar gehts dann wieder richtig los! :daumen:

Und ich freu mich so langsam sogar wieder aufs Tempo-Training...

81
Klingt vernünftig...
Auf das Tempo freue ich mich auch, aber momentan tun die Zone 3-Läuft und TDL doch noch ziemlich "weh"..
bin danach doch recht platt, aber ohne gehts halt nicht.
Will ja nicht die WLS mit gemütlichem 6er-schluff-schritt laufen..

Haltern? schonmal plattes Land ansehen... :D

82
AndreasW hat geschrieben:Haltern? schonmal plattes Land ansehen... :D
Hah, von wegen. Die Strecke durch die Haard geht ziemlich rauf und runter, plattes Land ist anders. Ist aber ne schöne Strecke durch den Wald, genau das richtige für nen gemütlichen Volkslauf!!

Aber das ist ja jetzt eher was für nen Faden "Silvesterlauf Haltern-Flaesheim" :zwinker5:

83
OK, bin auch dabei:

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
Peschn Startnummer 2796
Lynx Startnummer 4076 (trotzdem 1. Feld)
Lynx

84
:hallo: Ich habe noch kurz vor Schluß eine Startnummer ergattert :hurra:
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und viele schöne Trainingseinheiten :zwinker2:

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
Peschn Startnummer 2796
RunningTurtle Startnummer 4402

Bild

86
... bin auch dabei. :daumen:

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
Peschn Startnummer 2796
Reni1972 Startnummer 4440
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

Warum meldet Ihr Euch denn da an?

87
soenke1900 hat geschrieben:Das werden die schon sehen, wer auf welcher Runde ist, mir sieht man jedenfalls an, ob ich mich eher in der ersten oder zweiten Hälfte eines 10ers befinde :P

Ich seh es erstmal positiv, ich kenn die Strecke der letzten Jahre eh nicht, das letzte Mal bin ich die Serie....hm....ca. 1990 gelaufen und ich glaube da ging es noch Richtung Seenplatte.Die Stimmung wird hoffentlich gut sein an der Strecke und nicht nur ihr Zuschauer kriegt die Läufer öfter zu sehen sondern wir Läufer ja auch die Zuschauer :D

Gruß
Sönke
Hallo Ihre lieben WLS-Läufer !
Sorry, aber wenn man Euch hier so hört !? Mecker...mecker...gezeter....
Warum meldet Ihr Euch eigentlich überhaupt an, wenn schon vorher hier zu eng ist, sich man die Strecke nich merken kann.... ?????
Wahrscheinlich ist dies ein allg. Läufer-Prozedere. Wer vorher viel meckert, kann sich hinterher rausreden, wenn´s nicht so klappt, gell?
Nichts für ungut, aber sich auf einen Wettkampf freuen, sieht(hört sich) ander aus (an) !!
:winken:

Gruß, T.
Gundula

89
bin auch dabei. :daumen:

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
Chip Startnummer 4013
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
Peschn Startnummer 2796
Reni1972 Startnummer 4440[/QUOTE]
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

90
Triheart hat geschrieben:Hallo Ihre lieben WLS-Läufer !
Sorry, aber wenn man Euch hier so hört !? Mecker...mecker...gezeter....
Warum meldet Ihr Euch eigentlich überhaupt an, wenn schon vorher hier zu eng ist, sich man die Strecke nich merken kann.... ?????
Wahrscheinlich ist dies ein allg. Läufer-Prozedere. Wer vorher viel meckert, kann sich hinterher rausreden, wenn´s nicht so klappt, gell?
Nichts für ungut, aber sich auf einen Wettkampf freuen, sieht(hört sich) ander aus (an) !!
:winken:

Gruß, T.
:confused: :confused: :confused:
Ich hab jetzt wirklich überlegt, aber ich komm einfach drauf, warum du ausgerechnet mich zitiert hast. Lies es einfach nochmal und du wirst sehen, dass ich eigentlich allem positiv entgegenblicke :hallo:
Besonders gut siehst du es an den von mir fettmarkierten Sätzen! :D

Viele Grüße
Sönke (aus dem Winterschlaf erwacht :daumen: )
soenke1900 hat geschrieben:Das werden die schon sehen, wer auf welcher Runde ist, mir sieht man jedenfalls an, ob ich mich eher in der ersten oder zweiten Hälfte eines 10ers befinde :P

Gruß
Sönke

91
Hallo zusammen,

Ich würde ganz gerne am 28.03 den HM der grossen Serie laufen, nun hab ich mich aber wohl viel zu spät dafür entschieden, Anmeldung ist ja schon einige Zeit zu :frown:

Sollte jemand der für die große Serie gemeldet ist am 28.03 nicht können, bitte meldet Euch doch bei mir. Am besten per PN. Ich würde mich selbstverständlich anteilig an den Startgebühren beteiligen.

Gruß
Dirk

92
Ich/wir waren dieses Jahr auch zu spät... :motz: habe ich es falsch in Erinnerung oder habe ich mich sonst erst immer ganz entspannt zwischen Weihnachten und Neujahr angemeldet?

Nun ja, falls also irgendwer irgendwen kennt, der vielleicht irgendweswegen nicht mitlaufen kann (idealer Weise die ganze Serie und dann noch idealer Weise zwei Leute, sonst bekomme ich hier Stress) dann bitte, bitte melden!!!! :help:

93
Hallo,

bin diesmal auch dabei. :daumen:
Hab heute schon mal etwas Bergtraining in den Alpen, nein in Alpen, gemacht! Falls das nicht helfen sollte, lass ich mich von Bogi mitschleifen oder von Ralfs Hunden bis ins Ziel hätzen. :teufel:

Hat denn einer von Euch Lust mal in der Woche in Duisburg oder in der Nähe abends gemeinsam zu trainieren?

Gruß
Dirk :hallo:

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
Chip Startnummer 4013
maybegood Startnummer 4392
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
Peschn Startnummer 2796
Reni1972 Startnummer 4440

94
Gerne, wenn ich bis dahin wieder fit bin.
Plage mich seit dem 22.12. mit Husten usw rum.
Mal schauen, was der Doc diese Woche sagt.
Wann wolltest dudenn eine Runde dort drehen?

95
Hi Andreas,

kann eigentlich von Mo-Sa immer, allerdings erst ab 18 Uhr. Diese Woche bin ich allerdings schon bis einschließlich Donnerstag ausgebucht.

Gruß
Dirk

96
maybegood hat geschrieben:Hi Andreas,

kann eigentlich von Mo-Sa immer, allerdings erst ab 18 Uhr. Diese Woche bin ich allerdings schon bis einschließlich Donnerstag ausgebucht.

Gruß
Dirk
Ab 18 Uhr passt mir gut!
Muss mal schauen, was der Arzt sagt.
Wie wäre es in KW 3 ?

97
AndreasW hat geschrieben:Ab 18 Uhr passt mir gut!
Muss mal schauen, was der Arzt sagt.
Wie wäre es in KW 3 ?

KW 3 hört sich gut an! :wink:

98
.. so, zurück vom Doc und erstmal mit Antibiotikum versorgt.. :klatsch:
Wenn, dann wirds ende der 3. KW.. sofern alles gut geht.
Aber es finden sich sicher noch Leute, die früher fit sind und mitlaufen, oder?
Vielleicht gibts ja dann für mich noch einen 2. Termin, weil ich danach langsam anfangen darf..

99
Latest News

Kostenloser Glühwein für die Zuschauer, das ist mal ein Service. Ich stell mir schon das Gegröhle vor, mit dem wir dann angefeuert werden! :hihi:

@Lynx

Ich will nicht schon wieder in euer Ligaforum reinplatzen, daher hier: Die Kinderbetreuung bei der WLS ist richtig klasse (und diesmal sogar im beheizten Raum). Unsere Tochter geht da seit Jahren mit Begeisterung hin. Inzwischen ist sie eigentlich zu alt, hat aber schon angedroht, dann eben als Hilfsbetreuerin den Kleineren beim Basteln zur Hand zu gehen. Hundesitten tut sie übrigens auch sehr gerne!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

100
VeloC hat geschrieben:Latest News

Kostenloser Glühwein für die Zuschauer, das ist mal ein Service. Ich stell mir schon das Gegröhle vor, mit dem wir dann angefeuert werden! :hihi:

@Lynx

Ich will nicht schon wieder in euer Ligaforum reinplatzen, daher hier: Die Kinderbetreuung bei der WLS ist richtig klasse (und diesmal sogar im beheizten Raum). Unsere Tochter geht da seit Jahren mit Begeisterung hin. Inzwischen ist sie eigentlich zu alt, hat aber schon angedroht, dann eben als Hilfsbetreuerin den Kleineren beim Basteln zur Hand zu gehen. Hundesitten tut sie übrigens auch sehr gerne!
Hey VeloC, kein Problem, kannst gerne reinplatzen

Das wird ja besser, als ich gedacht habe. Jetzt habe ich meine Kinder (und Hund) schon untergebracht, hätt ich das gewusst... :D

Die Radiergummis treffen sich um 14:00 vor dem Zebrashop zum Gruppenfoto. Wir freuen uns natürlich auch auf jeden anderen Fori, auch wenn es sich um einen Bleistift handelt :winken:

LG
Lynx
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“