Banner

Münchner Silvesterlauf

51
Thrawn hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand ob die Messe selbst nur am Veranstalltungstag ist, oder schon am Dienstag?
Hallo Thrawn,

inzwischen habe ich die Bestätigung meiner eMail-Anfrage beim Veranstalter erhalten.
Wie Marion schon vermutete findet die Läufermesse nur am Veranstaltungstag statt.

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

52
brunny hat geschrieben:Hi,

also in der Ausschreibung steht, dass man die Unterlagen nur am Veranstaltungstag abholen kann. Ich gehe mal davon aus, dass die Messe dann auch nur am Veranstaltungstag ist. Finde ich doof, bisher bin ich immer am Vortag dort gewesen. :frown:

LG Marion
TinoRunner hat geschrieben:Hallo Thrawn,

inzwischen habe ich die Bestätigung meiner eMail-Anfrage beim Veranstalter erhalten.
Wie Marion schon vermutete findet die Läufermesse nur am Veranstaltungstag statt.

Gruß, Tino
Vielen Dank Euch beiden für das Nachhaken.
Ist ja schade, naja dann eben shoppen vor dem Lauf. Ich wollt eh schon bisserl früher kommen...
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

53
Moin zusammen,

gibts inzwischen eine Vereinbarung für einen Treffpunkt vor dem Lauf? Für danach garantiere ich lieber für nix, da treffen sich hier ein paar Leute und dort wieder ein paar. Und wahrscheinlich schaffe ich es weder zum einen noch zum anderen, weil ich unterwegs bei wem anders hängen bleibe.
Vorher hat außerdem den Vorteil, alle, die ich nicht fast blind erkenne, in ihren Laufklamotten gesehen zu haben. Und nicht nicht nur, sondern auch Chris. Somit gibts reelle Chancen, euch auch im Feld zu erkennen. Und falls ihr dann nicht zu dicht an jemand anderem auflauft, bzw. mehrere von euch kurz hintereinander folgen, steigen die Fotochancen.

Grüße
sapsi :winken:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

54
sapsine hat geschrieben:gibts inzwischen eine Vereinbarung für einen Treffpunkt vor dem Lauf?
Hallo sapsi,

wir treffen uns ab ca 11:00 am Eingang zur Event-Arena ein paar Meter rechts unter dem Vordach.
Ich werde genau um 11:11 dort sein :nick:

Gruß, Tino

55
TinoRunner hat geschrieben: wir treffen uns ab ca 11:00 am Eingang zur Event-Arena...
Dank dir, Tino. Hm, bei den niedrigen Temperaturen weiß ich nicht, ob wir um die Zeit schon vor Ort sind. Wir werden sehen.

@Norbert
Du kommst ein wenig dunkel auf deinem Ismaning-Ava, was natürlich an der suboptimalen Belichtung unserer Fotos liegt. Hab dich ein bisschen aufgehellt und ein paar Beispiele hier eingestellt. Keine Ahnung, welches der Bilder du verwendet hast, ich kann auch gern diesem Bild ein wenig Licht geben und du schneidest es dir dann wie gewünscht.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

56
Hallo :hallo: ,

dieses Mal habe ich mich für den Silvesterlauf in Gersthofen entschieden, obwohl ich in München auch gerne gelaufen wäre...

Ich wünsche euch viel Spaß (und Erfolg :) ) beim Lauf!

Grüße

Lisa

57
Aus meinem Trip nach München wird leider nichts.

Wünsche euch allen viel Spaß.

Gruß

Detlef

Liste
  • brunny
  • Silvester
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho
  • Jeany
  • Wolfgang38
  • sumser
  • madmax2001
  • herminator
  • Talisker

Fotografierendes Groupie
  • sapsi
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

58
sapsine hat geschrieben:.............@Norbert
Du kommst ein wenig dunkel auf deinem Ismaning-Ava, was natürlich an der suboptimalen Belichtung unserer Fotos liegt. Hab dich ein bisschen aufgehellt und ein paar Beispiele.......................
Danke,
ich mach mir da oft nicht die Mühe.... obwohl, ich hatte da schon was gemacht und jetzt kommt mir dein nachbearbeitetes auch nicht sooo viel heller vor..
Ich werde wohl wieder mit Ava Outfit laufen, wenns noch frostiger ist auch mit Mütze.
... schon wieder 3000 Voranmelder wurde vorhin im BR gemeldet, da wird man ja durchgeschoben :D
Macht Davengo eigentlich auch Netto Zeitmessung...?? egal, wer wirklich richtig Tempo laufen will muss sich wohl eh vorne reindrängen... muss ich nicht unbedingt :)

59
Ich hab gar nicht verglichen und jetzt kann ich nicht mehr, Norbert. Lass doch einfach dein altes Ava. Das war nur ein Vorschlag.

Du wirst auch ohne vorherigen Abgleich erkannt, egal ob mit oder ohne Mütze. Für Chris garantier ich lieber nicht, aber ich denke, das bekommt er inzwischen auch hin (hat keine gute Gesichtserinnerung). Haben dich ja schon häufig gesehen.

Netto-Zeitmessung? Wen interessiert das bei diesem Lauf?
3.000 Teilnehmer werden es wohl auch trotz euphorischer Meldungen kaum werden, glaub ich. 2008 waren rund 2.000 im Ziel - und 1.000 sind sicher nicht auf der Strecke geblieben. Also bleibt locker.

60
sapsine hat geschrieben:M........... Und falls ihr dann nicht zu dicht an jemand anderem auflauft, bzw. mehrere von euch kurz hintereinander folgen, steigen die Fotochancen.

Grüße
sapsi :winken:
Hallo Sapsine, ein Foto wär schon klasse, wär auf jedenfall das erste, dass mich laufend zeigt. :hallo:

lg Cantor

61
Cantor hat geschrieben:Hallo Sapsine, ein Foto wär schon klasse, wär auf jedenfall das erste, dass mich laufend zeigt. :hallo:
Tja, wie schon geschrieben, wir sehen zu, euch zu erwischen. Allerdings gibts bei deinem jetzigen Ava wirklich keine Chance für mich, dich wiederzuerkennen. Haste mal was ohne Mütze und mit Blick in die Kamera? :zwinker2:

62
sapsine hat geschrieben:Tja, wie schon geschrieben, wir sehen zu, euch zu erwischen. Allerdings gibts bei deinem jetzigen Ava wirklich keine Chance für mich, dich wiederzuerkennen. Haste mal was ohne Mütze und mit Blick in die Kamera? :zwinker2:
Eben nicht, stehe normalerweise immer hinter der Kamera. :zwinker2:
Vielleicht sieht man sich ja vorher :nick:

lg
Cantor

63
Cantor hat geschrieben:Eben nicht, stehe normalerweise immer hinter der Kamera. :zwinker2:
Ich auch. Und seitdem hab ich von mir mehr Fotos als zuvor. :D
Vielleicht sieht man sich ja vorher :nick:
Wir nehm ich an... :winken:

Startplatz zu übertragen

64
Hallo liebe Läufer,

ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein - bin etwas erkältet :frown:
Bitte PM falls Interesse am Startplatz. Weiß Jemand, was bei Rückbuchung der Lastschrift passiert? Habe den MRRC schon gefragt, aber noch keine Antwort.

Einen guten Lauf / Rutsch! :hallo:

65
TinoRunner hat geschrieben:Hallo sapsi,

wir treffen uns ab ca 11:00 am Eingang zur Event-Arena ein paar Meter rechts unter dem Vordach.
Ich werde genau um 11:11 dort sein :nick:

Gruß, Tino
Na, dann werde ich auch so um den Dreh rum dort sein.... Mal sehen, ob wir uns tatsächlich alle irgendwie erkennen.... :D

Ich werde ein weiße Sportjacke tragen, mit so lustigen Fallschirmen drauf... :D
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

66
Ich werd auch zwischen 11 und 11:11 da sein. Mein Erkennungszeichen ist eine schwarze Mütze mit der Aufschrift "Odlo". :D
Bild

67
Panther75 hat geschrieben:Aus meinem Trip nach München wird leider nichts.

Wünsche euch allen viel Spaß.

Gruß

Detlef

Liste
  • brunny
  • Silvester
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho
  • Jeany
  • Wolfgang38
  • sumser
  • madmax2001
  • herminator
  • Talisker
  • fettiz

Fotografierendes Groupie
  • sapsi
wird zwar eher lockerer lauf - nachdem ich mir das letzte Wochenende nochmal alles durch den Kopf gehen liess. Um 11:11 hab ich keine Zeit, da mein Sohn da locker bleibt:-) und die 500 durchjoggt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget - Realize your dreams....

68
Liste
  • brunny
  • Silvester
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho
  • Jeany
  • Wolfgang38
  • sumser
  • madmax2001
  • herminator
  • Talisker
  • fettiz

Fotografierendes Groupie
  • sapsi
So , die Liste wieder aus dem Zitat rausgeholt :D
Nach meiner Erkältung kann ich auch nicht Vollgas geben und möchte meinen ersten Silvesterlauf nur geniessen

69
Hallo!
Ich bin auch raus. Bekomme das mit meinen Partyvorbereitungen sonst nicht geregelt. Außerdem wollte ich neue PB laufen, aber wenn ihr alle schon so ein Geschubse prognostiziert, wird das wohl kaum möglich sein....
Wünsch Euch einen tollen Lauf!
Jeany

Liste
brunny
Silvester
RauschenBär
Thrawn
Cantor
Maestrosys
TinoRunner
Joa_Flinx
binoho
Wolfgang38
sumser
madmax2001
herminator
Talisker
fettiz

Fotografierendes Groupie
sapsi

70
Hallo Zusammen,

versuche auch so ab 11:00 Uhr da zu sein. Allerdings weiß ich noch nicht so recht was ich bei der Kälte anziehen soll. Kann mir jemand sagen, ob man seine Klamotten in der Event Arena lagern kann?
TinoRunner hat geschrieben: wir treffen uns ab ca 11:00 am Eingang zur Event-Arena ein paar Meter rechts unter dem Vordach.
Rechts wenn man in die Arena reingeht oder rechts wenn man rauskommt? :zwinker2:

@Silvester – Das finde ich ja lustig, Du bist beim Münchner 10km Lauf im Oktober genau 1 Sekunde vor mir ins Ziel eingelaufen, wahrscheinlich bin ich das mit dem roten Shirt ganz rechts am Rande Deines Ava, zumindest hatte ich ein rotes Shirt an. :daumen:

Aber dieses Mal gehe ich es ganz gemütlich an, werde mich ganz einfach durchschieben lassen, sobald ich Sapsi sehe schön winken und grinsen, dann wird das auch mit dem Ava. :zwinker5:
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause

=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

71
Hallo zusammen,

wieviel Vorlaufzeit ist denn zum Abholen der Startnummer nötig? Lässt sich das ungefähr abschätzen? Ansonsten wäre ich auch um 1100 dabei.
Gibts eigentlich eine Umkleidemöglichkeit in der Event Arena?
Und wo muss ich mich da einreihen, wenn ich nicht geschoben werden will, sondern so in ca. 45min das Ding ablaufen will?

Grüße,

Thomas, schonAngstvordenMassen
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." Woody Allen

72
maestrosys hat geschrieben: Und wo muss ich mich da einreihen, wenn ich nicht geschoben werden will, sondern so in ca. 45min das Ding ablaufen will?
Immer mal mit der Ruhe. Dachte nicht, dass dieser eine Kommentar, der speziell an Bernd gerichtet war, hier so ernst genommen wird. Das war ein Witz, eine sanfte Übertreibung. Schaut euch an, wieviele Läufer beim Firmenlauf starten, das sind ganz andere Dimensionen. Und selbst diese Leute laufen tatsächlich selbst. Ihr könnt euch ja hier optisch ein Bild machen, wie sich die rund 2.000 Läufer von 2007 auf der Strecke verteilt haben und euch überzeugen, dass ihr genug Platz habt zum Laufen.

Grüße
sapsi, die hier gern mal übertreibt :wink:

Nachgereicht: Ich habs nachgelesen. Hatte nur geschrieben, dass ein Verlaufen nicht möglich ist, weil ja genügend Läufer auf der Strecke sind. Von Gedränge usw. steht da noch gar nix, das ist wohl eher ein 'Stille-Post-Ergebnis' ...

73
Da kann ich Sapsi nur Recht geben, sooooo schlimm ist es nun auch nicht.

Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, wo es auf der Strecke wirklich zu voll war. Das war 2004 als über 3500 Leute gestartet sind. Morgen rechnen wir mit 2000 - 2500 Leuten. Der erste Kilometer ist etwas knubbelig, aber danach ist es wirklich kein Problem mehr!!!

Noch zwei Sätze zum Organisatorischen:
Die Event-Arena ist eine mittelgrosse (und potthässliche) Halle wo sich dann 2000 Leute einfach irgendwo umziehen. Olfaktorisch ein Hochgenuss, eine Mischung aus Latschenkiefer-Öl und alten Socken...
Den Rucksack schmeisst man dort in irgendeine Ecke, also bitte keine Wertsachen mitnehmen. Bei mir gilt immer die alte Regel, je assliger mein Rucksack aussieht desto weniger klaut ihn jemand.
Startnummernausgabe ist dieses Jahr zum ersten Mal NUR am 31., daher kann ich schlecht sagen wie voll es wird. Letztes Jahr sind viele Nummern schon am Vortag geholt worden, also plant mal lieber 10 Minuten mehr ein.

Das Wetter sieht gut aus, die Strecke teste ich heute nochmal und berichte dann. Freue mich schon auf 11:11 Uhr. Rechts vom Eingang (wenn man DAVOR steht), da ist so eine Feuertreppe, da werde ich mal dumm rumstehen. Erkennungzeichen: Eine unglaublich hässliche schwarz-weisse Mammut-Strickmütze mit Ohrenklappen....

Grüße
Matthias
Viele Grüße,

Matthias

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

74
jeany hat geschrieben:................außerdem wollte ich neue PB laufen, aber wenn ihr alle schon so ein Geschubse prognostiziert, wird das wohl kaum möglich sein....
Ausrede .... Ausrede..... :P
Schade ....... einen guten Rutsch wünsch ich

Liste
  • brunny
  • Silvester
  • RauschenBär
  • Thrawn
  • Cantor
  • Maestrosys
  • TinoRunner
  • Joa_Flinx
  • binoho
  • Wolfgang38
  • sumser
  • madmax2001
  • herminator
  • Talisker
  • fettiz

Fotografierendes Groupie
  • sapsi

75
Hm ich bin immer noch nicht sicher ob ich morgen auf Bestzeit laufen soll, oder als Tempotraining für Ismaning? Oder nur zum Spass? - ne ganz ohne Ehrgeiz geht leider bei mir nicht...

Also ich bin vorgestern mal die Strecke bei -4°C (abends) gelaufen!
Das war verdmmt kalt! Ich war ziemlich platt auch ohne Tempo!
Wenn wir keine Plusgrade bekommen wird das mit der Bestzeit schonmal nix bei mir, glaub ich.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

76
Zitat von Binoho:
Ausrede .... Ausrede.....
Schade ....... einen guten Rutsch wünsch ich

Erwischt! :D
Nein, es ist wirklich eher ein zeitliches Problem. Wir feiern abends bei uns mit einigen Leuten und das will ja schließlich vorbereitet sein. Und da ich doch jeweils gut eine Stunde fahren müßte und wir ja auch noch Glühwein trinken wollten... würde insgesamt einfach zu viel Zeit draufgehen.

Wünsch Euch allen noch mal viel Spaß und guten Rutsch (hoffentlich nicht beim Lauf :zwinker5: )!
Jeany

77
Hm, Fragen über Fragen.... :D

Wird ja wohl wärmer morgen, was soll ich nur anziehen? :klatsch: War sogar eben nochmal bei der Bank, falls ich vorher auf der Messe beim Shoppen das ein oder andere Schnäppchen finde! :zwinker5: Es ist nicht so, dass ich was brauchen würd, aber man kann ja nie wissen... :zwinker5:

Wünsch allen Startern einen erfolgreichen Lauf! Vielleicht lern ich ja morgen den ein oder anderen mal persönlich kennen, bin auf jeden Fall zwischen 11 und 11:15 mal am Treffpunkt!

LG Marion
Bild

78
brunny hat geschrieben:War sogar eben nochmal bei der Bank, falls ich vorher auf der Messe beim Shoppen das ein oder andere Schnäppchen finde! :zwinker5: Es ist nicht so, dass ich was brauchen würd, aber man kann ja nie wissen... :zwinker5:
:zwinker2: Hab auch ein paar Scheinchen mehr abgehoben, könnte ein paar Schuhe gebrauchen und wer weiss, vielleicht findet sich ja was. :daumen:

lg
Cantor

79
brunny hat geschrieben:Hm, Fragen über Fragen.... :D

Wird ja wohl wärmer morgen, was soll ich nur anziehen? :klatsch: ...........
Ob´s nun -3 oder +1 hat , das ist ja wirklich egal. schön solls sein, trocken solls sein und wenn dir kalt ist läufst du halt schneller :D

80
sapsine hat geschrieben:Immer mal mit der Ruhe. Dachte nicht, dass dieser eine Kommentar, der speziell an Bernd gerichtet war, hier so ernst genommen wird. Das war ein Witz, eine sanfte Übertreibung. Schaut euch an, wieviele Läufer beim Firmenlauf starten, das sind ganz andere Dimensionen. Und selbst diese Leute laufen tatsächlich selbst. Ihr könnt euch ja hier optisch ein Bild machen, wie sich die rund 2.000 Läufer von 2007 auf der Strecke verteilt haben und euch überzeugen, dass ihr genug Platz habt zum Laufen
Aus einer Mücke wurde ein Elefant...wahrscheinlich meine Schuld :peinlich:

Allen viel Spass morgen :walker:
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause

=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

81
binoho hat geschrieben:Ob´s nun -3 oder +1 hat , das ist ja wirklich egal. schön solls sein, trocken solls sein und wenn dir kalt ist läufst du halt schneller :D
Ja, das möcht ich eh versuchen! :D Schätz aber eher, dass es morgen auf einen ganz gemütlichen Jahresabschlusslauf rausläuft, war seit dem Marathon im Oktober mehr oder weniger in Winterpause, schnellere Läufe hab ich so gut wie gar keine gemacht!

LG Marion
Bild

83
Ich nehme das morgen auch eher locker, sehe es als einen schönen Jahresabschluß eines guten Laufjahrs. Meine PB interessiert mich morgen nicht, aber so eine 51-52-er Zeit sollte es werden, das reicht mir.

Also dann, vielleicht lernt man den einen oder anderen morgen kennen! Bis dann!
Meine PBs:

84
madmax2001 hat geschrieben:Aus einer Mücke wurde ein Elefant...wahrscheinlich meine Schuld :peinlich:
Ach was. Das ist doch immer so. :zwinker2:
binoho hat geschrieben:Am Start kannste aber die Ellenbogen ausfahren :D
Aber du schmaler Hering kannst dich doch ohne Ellenbogen durchschummeln (sonst bleibst du noch hängen). :P

85
sapsine hat geschrieben:Aber du schmaler Hering kannst dich doch ohne Ellenbogen durchschummeln (sonst bleibst du noch hängen). :P
näääää, muss ich machen, sonst wird aus dem Hering ne Sardine :hihi:

86
Guten Morgen liebe Jahresabschlusssilvesterlaufteilnehmer,

ich wünsch euch allen einen tollen Lauf, viel Vergnügen und eine gute Zeit.
Wir sehen uns um 11:11 beim Eingang :nick:
Ich habe eine rote Laufjacke an mit dem großen Aufdruck "LG Mettenheim" am Rücken.

Gruß,
Tino

87
TinoRunner hat geschrieben:Guten Morgen liebe Jahresabschlusssilvesterlaufteilnehmer,

ich wünsch euch allen einen tollen Lauf, viel Vergnügen und eine gute Zeit.
Wir sehen uns um 11:11 beim Eingang :nick:
Ich habe eine rote Laufjacke an mit dem großen Aufdruck "LG Mettenheim" am Rücken.

Gruß,
Tino
o.k. 11:11,
brrrrr......lausig kalt ist es noch -7°C

88
Sooo, wieder zu Hause!
Schee war's. Vor dem Lauf zwar a bisserl frostig aber das hat sich ja dann schnell geändert.

Bin mit meiner Zeit (46:59 handgestoppt) super zufrieden. War viel besser als erwartet obwohl ich nach dem ersten "freilaufen" auf km 2/3 erst mal Tempo rausgenommen habe.

War auch nett vorher mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen.

@Sapsi: Hab dich 2x recht spät gesehen. Das erste mal bist Du vor der Brücke am See entlang gegangen. Das zweite Mal standest Du nach der Brücke "ratschend" auf der linken Seite. Da hab ich zwar noch gerufen aber das war wohl schon zu kraftlos...
Chris hab ich gar nicht registriert, waren aber auch eine Menge an Fotografen da.

Euch allen einen Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2009!!
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

89
So, auch wieder daheim.

Ja, schön war´s, richtig toll! Habe mein Zeitziel (so um die 50 rum) mit handgestoppten 52:33 zwar nicht erreicht, aber was soll´s.

Sehr nett war auch, ein paar von euch vorher mal kurz "in echt" zu treffen! Ich mußte nur nochmal kurz "wohin", und danach habe ich leider keinen mehr gefunden...

Bis dann wieder hier im Forum...
Meine PBs:

90
Das kleine Treffen vor dem Start fand ich prima, aber das nächste Mal treffen wir uns doch lieber drinnen, was?

Die Lust war zwar kalt und trocken, aber ich fand es gar nicht schlimm. Und ich habe mal wieder mein altes Problem gehabt. Mit Startnummer am Bauch kann ich einfach nicht langsam laufen, also mal wieder volle Pulle. Leider hat die Batterie meines FR305 noch beim Einlaufen aufgegeben, aber brutto waren es 40:20, es sollte also nochmal unter 40 gewesen sein. Ich hab doch gesagt der Glühwein bringts...

Guten Rutsch und bis nächstes Jahr...

Der RauschenBär
Viele Grüße,

Matthias

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

91
Hallo Silvester-Runners,

war nett, wieder ein paar Gesichter mehr von euch gesehen zu haben.

Mit dem Lauf war ich voll zufrieden. Im Ziel habe ich 39:53 gestoppt. Schön, zum Jahresausklang nochmal eine lockere sub-40 hinzulegen.

Chris war eifrig beim Fotografieren, ich habe ihn 2x gesehen, sapsi mit violetter Wollmütze nur 1x aus dem linken Augenwinkel etwa bei km 9.

Ich wünsche euch allen einen knalligen Jahresausklang :party: und ein erfolgreiches Laufjahr 2009
Tino

92
Auch ich bin wieder daheim! :zwinker5: War echt schön, ein paar von Euch kennenzulernen! Bei unserem nächsten Treffen wird´s bestimmt wärmer, ist vielleicht schon im Frühling! :zwinker5:

Alles in allem wars ein toller Lauf! Auch aus meinem Vorsatz, es ganz gemütlich angehen zu lassen, ist nichts geworden! Bin mit einer handgestoppten Zeit in 50:06 ins Ziel und bin überglücklich! :hurra: Hätte ich nicht gedacht!

Euch allen einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Marion
Bild

93
rauschenbär hat geschrieben:Die Lust war zwar kalt und trocken
Trotzdem tolle Zeit :P Das gilt auch für dich, Tino. Ich seh mir dann die Bilder an, wir sehen uns im neuen Jahr wieder!

viele Grüße aus dem Norden,
Till

94
brunny hat geschrieben:Bin mit einer handgestoppten Zeit in 50:06 ins Ziel und bin überglücklich! :hurra: Hätte ich nicht gedacht!
Herzliche Gratulation zur neuen PB, Marion :daumen:

2009 knackst du dann die 50 :)

Gut Ruuutsch
Tino

95
TinoRunner hat geschrieben:Herzliche Gratulation zur neuen PB, Marion :daumen:

2009 knackst du dann die 50 :)
Danke! Ja, das ist mein Ziel für 2009 - die 50 im Zehner und die 4 im Marathon! :zwinker5:

LG Marion
Bild

96
Hier gibts schon die ersten Fotos.

Tino hab ich in der Start-Serie auf 14/15 erkannt.

@Marion: Ebenfalls Glückwunsch zur PB :daumen:
Ich habe in deiner Sig gesehen, dass du in Wien laufen willst. Bin z. Zt. auch in Verhandlung für einen Kurzurlaub mit Family incl. Marathon. Liegt wg. Osterferien ganz günstig und Wien ist eh eine meiner Lieblingsstädte.
sapsi mit violetter Wollmütze nur 1x aus dem linken Augenwinkel etwa bei km 9.
Beim ersten Mal hab ich eigentlich auch zuerst die Mütze erkannt. Dachte mir die kenn ich doch irgendwoher.. :D
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

97
Talisker hat geschrieben:Hier gibts schon die ersten Fotos.

@Marion: Ebenfalls Glückwunsch zur PB :daumen:
Ich habe in deiner Sig gesehen, dass du in Wien laufen willst. Bin z. Zt. auch in Verhandlung für einen Kurzurlaub mit Family incl. Marathon. Liegt wg. Osterferien ganz günstig und Wien ist eh eine meiner Lieblingsstädte.
:D
Danke! :zwinker5: Ja, Wien ist geplant, ich war noch nie dort und möchte es unbedingt mal kennenlernen! Und da kann man ja die Städtereise so legen, dass zufällig gerade der Marathon stattfindet! :zwinker5:

Werd jetzt glei mal die Fotos durchstöbern!

LG Marion
Bild

98
So, die Ergebnisse stehen unter "davengo" online! Hab eine Nettozeit von 50:01! :daumen:

Jetzt mach ich mich mal auf zum Feiern! :zwinker5: Nochmals allen einen guten Rutsch in ein gesundes, verletzungsfreies und einfach tolles neues Jahr!

LG Marion
Bild

99
Bin noch mit meinem Bruder bis zur Siegerehrung geblieben und habe Mikki und Johannes beklatscht.
allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2009

100
Bin gerade nach Hause gekommen, war ja ein klasse Lauf bei erstklassigem Wetter
Hat mich gefreut Euch zu treffen :hallo:

brunny hat geschrieben:So, die Ergebnisse stehen unter "davengo" online! Hab eine Nettozeit von 50:01! :daumen:
Glückwunsch !!!

Auch ich bin eine PB gelaufen und wenn ich 7 Sekunden schneller gewesen wäre, dann wären wir gemeinsam durchs Ziel gelaufen :zwinker2:

lg
Cantor
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“