Da nun feststeht, dass ich Silvester in Bremerhaven verbringe, denke ich darüber nach, beim Silvesterlauf in Nordenham oder Midlum teilzunehmen:
22. Silvesterlauf 2008 in Nordenham
Silvester08
In Nordenham werden 3k, 5k, 10k und HM angeboten, im letzten Jahr waren es auf jeder Distanz zwischen 40 und 90 Teilnehmer. Außerdem gibt es einen 8k Wandern bzw Walking-Wettbewerb, sowie einen 500m Schülerlauf. Start ist ab 11 Uhr, Fähre ab Bremerhaven alle 20 Minuten, Siegerehrung allerdings erst um 15 Uhr

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, welche Distanz ich laufen soll - HM würde mich reizen, "darf" ich aber eigentlich nicht, 3k fänd ich interessant, weiß aber nicht, ob ich dafür extra nach Nordenham fahre... Außerdem wäre es mir bei 3 oder 5k peinlich, vielleicht irgendwas zu gewinnen, obwohl die ersten 10k-Läufer vor mir durchgelaufen sind - so gesehen beim Vorsilvesterlauf in Bremerhaven. In Midlum gibt es dieses Problem nicht, nur die Frage, ob ich nicht lieber länger laufen will, Bei 10 wäre ich eventuell enttäuscht, nach Weihnachten meine gerade aufgestellte PB nicht wieder erreichen zu können. Aber für irgendwas werde ich mich schon entscheiden

Noch jemand hier, der in Nordenham oder in Midlum mitläuft?