Am 31.12.08 ist es wieder mal so weit der BSL steht an. Wer ist noch mit von der Partie?
Hier mal die (voraussichtliche)
Teilnehmerliste:
c_bea
Oli.F.
Jolly Jumper
bolk
@Carmen und Jolly Jumper: Jetzt gibt`s kein zurück mehr

Gruß Volker
Bin dabei, aber am Besten vorher oder?Oli.F. hat geschrieben:prima, volker
foritreff am besten innen in der halle, bei der jahreszeit.
Rund um das Ziel und in der Altstadt tobt der Bär, es ist allerdings stellenweise recht eng und sehr voll. Rahmenprogramm? Der Lauf und die Stimmung sind das Rahmenprogrammrobman hat geschrieben:Was gibt es für ein Rahmenprogramm für die Zuschauer und so.
Geh die Berg langsam an, dann wirst du deinen Spaß schon habenc_bea hat geschrieben:@bolk:
Freu mich eigentlich auch schon drauf.... aber ich denke, die Freude wird beim ersten Anstieg schnell in Selbstmitleid und wildem Fluchen umschlagen... (nach dem Motto "wie konnt ich nur.... bin ja verrückt"
![]()
![]()
...)...:
klingt wie "Rudolf mit der roten Nase und dem dicken Pulli an.."c_bea hat geschrieben:Aber Foritreffen klingt gut.... Ich bin auf der Strecke dann der kleine blonde Zwerg mit der knallroten Birne *lach* :peinlich
ja, in der halle ist es doch sooo schön warmbolk hat geschrieben:Bin dabei, aber am Besten vorher oder?
Wird zwar recht voll sein, aber das Dingdens hat ja nur 4 Ecken, ich würde vom Eingang her gesehen, links hinten die Ecke vorschlagen. Auf der rechten Seite ist normalerweise eh die Anmeldung.Oli.F. hat geschrieben:ja, in der halle ist es doch sooo schön warm
wir müssen nur noch die richtige ecke finden, aber es ist ja noch ein bissl zeit bis dahin.
volker, das kann nicht stimmen.
Jolly Jumper hat geschrieben:Als Bietigheimerin sage ich Euch: 4 x 26hm.
:
das hat mich schon von anfang an gewundert wo diese angabe hergeleitet wurde.bolk hat geschrieben:
Ps.@ Frau Jumper über die 4*26hm sprechen wir uns nach dem Lauf nochmal
lker
das wäre allerdings ein noch größerer lacher bei dem sägezahnprofil unten.blocker hat geschrieben:Die 800 m Anstieg bedeuten lediglich, das es auf der Gesamtstrecke von 10 Km 800 Meter Bergauf geht. Nicht 8oo Höhenmeter
Du sagst es, geht mir genauso! Natürlich ist die Strecke sicher KEIN Berglauf, am Anfang ne kurze flache Schleife dann den langen Anstieg zum Freibad hoch (hier hat man noch genug Kraft) und dann wieder leicht runter an der Enz entlang, dort ist es zunächst recht eng und es ist wichtig hier die üblichen Fahrtspieleinlagen sein zulassen. Denn dann kommt eben der lange Anstieg in der Innenstadt hoch mit folgendem Sturzflug ab ins Tal.Oli.F. hat geschrieben: z.bsp. an meinem persönlichen hasspunkt parkplatz/ellentalstr.![]()
ja, mach das. nach gefühl zu laufen schult die persönliche einschätzung und der puls ist nach den anstiegen eh ganz oben.Jolly Jumper hat geschrieben:
aber ich habe beschlossen, Silvester auf jeden Fall ohne Pulsuhr zu laufen, sonst mach ich mich bekloppt.
Wie ist deine PB über 10KM nochmal?Jolly Jumper hat geschrieben: Wenn ich den Lauf in 1:05 schaffe muss ich wohl sehr zufrieden sein, aber der absolute Traum wäre ja ....![]()
Vielleicht nächstes Jahr?![]()
Hallo Tina,Jolly Jumper hat geschrieben:@Volker: Jolly Jumper ist es geworden, weil meine Tochter mir gerade Lucky Luke lesend gegenüber saß, als ich mich hier angemeldet habe.Und alle anderen Nicks, die mir zu meinem Lauftempo passend einfielen, waren schon vergeben.
Jetzt kommt's:
Schöne Grüße, Tina
Tja, das hab ich auch fest gestellt, aber leider zu spät, ich werde da arbeiten.bolk hat geschrieben:
Am 12. oder so ist nochmal ein Testlauf auf der Originalstrecke, wäre doch sicher interessant für dich. (Auch wenn du die Strecke schon teilweise kennst)
Danke!Was ich aber sehen kann, ist das du dich gewaltig gesteigert hast.
Hallo Tina,Jolly Jumper hat geschrieben: Dir, Volker, gute Besserung noch für deinen Rücken. Was hast du denn angestellt?
bolk hat geschrieben:
@Oli: Ich drück dir diedas du Gesund wirst!
dankje euch beiden. im moment geht es wieder bergauf, nur der husten gibt mir noch zu denken. ich warte mal bis morgen ab.Jolly Jumper hat geschrieben:
Oli, hoffe für dich, dass du deine Grippe noch zumschicken kannst!
Du sagst es!c_bea hat geschrieben: Aber so wies aussieht, haben wir richtig gutes Wetter erwischt... Zwar schweinekalt, aber schön sonnig solls werden.... Und warm wirds uns ja von alleine....![]()
Hab's heute erst gelesen, ich drück' Dir die Daumenbolk hat geschrieben:...Ich werde Anfang des Jahres durchleuchtet, mal sehen was dabei rauskommt.