Ich glaube, du bist aufgeregter als ich: Immer mit deiner Flüstertüte unterwegs, wie einst Karl Adam!Marató hat geschrieben:nun sinds 302 incl der Gäste und der Chef ist auch eingeloggt!
Gutes Vorbild, Tim![]()
gadelandrunner
Ich glaube, du bist aufgeregter als ich: Immer mit deiner Flüstertüte unterwegs, wie einst Karl Adam!Marató hat geschrieben:nun sinds 302 incl der Gäste und der Chef ist auch eingeloggt!
Gutes Vorbild, Tim![]()
Du alter Schl...Marató hat geschrieben:.. und der Chef ist auch eingeloggt!
Gutes Vorbild, Tim![]()
Gadelandrunner hat geschrieben:Ich glaube, du bist aufgeregter als ich: Immer mit deiner Flüstertüte unterwegs, wie einst Karl Adam!
gadelandrunner
Ein Poet unter uns, geil!hardlooper hat geschrieben:Ohje, ohje, wenn dat man jut jeht:
Hört Ihr nicht auch mit Grausen
den Schreibkopf auf der Platte sausen?
Knippi
Du hättest nicht so leichtfertig 25.000 User ausgrenzen sollen ...Gadelandrunner hat geschrieben:... alles Volk mit Ausnahme der Trolls...
Zwangsläufer hat geschrieben:Gadelandrunner hat geschrieben:... alles Volk mit Ausnahme der Trolls... QUOTE]
Du hättest nicht so leichtfertig 25.000 User ausgrenzen sollen ...
Gruß Zwangsläufer
Schick' das nächste Mal einfach eine PN an alle eingetragenen RW-Foren-User. Dann hast du über 30.000 Chancen auf Erfolg.nachtzeche hat geschrieben:Woran hats gelegen? Ich denke, die Promotion-Abteilung hat versagt!!! Vorschläge zur Prozessoptimierung???
Zwangsläufer hat geschrieben:Du hättest nicht so leichtfertig 25.000 User ausgrenzen sollen ...
Gruß Zwangsläufer
nachtzeche hat geschrieben:Was für eimn Debakel!!!
19 Uhr und 327 User...
Woran hats gelegen? Ich denke, die Promotion-Abteilung hat versagt!!! Vorschläge zur Prozessoptimierung???
Enttäuschte Grüße
nachtzeche
Macht mich doch alle fertig!Cantor hat geschrieben:Zwangsläufer hat geschrieben:
![]()
![]()
ja,ja, selber schuld
Gadelandrunner hat geschrieben: Macht mich doch alle fertig!
gadelandrunner
Es geht ja nicht IMMEr und NUR um Quantität...Gadelandrunner hat geschrieben:Aner das war doch gar nicht gegen dich und dein Engagement gerichtet...Cantor hat geschrieben:
Macht mich doch alle fertig!
gadelandrunner
Komm, ein Krug zum Trösten...
aecids hat geschrieben:Schick' das nächste Mal einfach eine PN an alle eingetragenen RW-Foren-User. Dann hast du über 30.000 Chancen auf Erfolg.![]()
Ich kriege doch gar keine gage !nachtzeche hat geschrieben:Gadelandrunner hat geschrieben:
Aner das war doch gar nicht gegen dich und dein gage gerichtet...
Komm, ein Krug zum Trösten...
Es geht ja nicht IMMEr und NUR um Quantität...Hier hast du recht!
Gruß
nachtzeche
Super Idee, los Tim, mach!bolk hat geschrieben:Mich würde mal interessant, wie viele User in den letzten Jahren an Neujahr um 19.00Uhr online waren. Vielleicht kann Tim da ja weiter helfen?
Dann sehen wir ob die Aktion doch was gebracht hat.
Gruß Volker
Gehst auf Community, dann ganz runter, da findest du alle angemeldeten Teilnehmer und die Zahl der Gäste. Du bist auch dabei! Immer als Erster!Hagen1979 hat geschrieben:Wie kann ich das ersehen wieviele User online sind ?
auf der Hauptseite des Forums. Ganz unten bei angemelgete User!Hagen1979 hat geschrieben:Wie kann ich das ersehen wieviele User online sind ?
Nicht immer nachplappernMarató hat geschrieben:auf der Hauptseite des Forums. Ganz unten bei angemelgete User!
Hey, Karl Adam, danke für den Trost oben, aber nicht immer so nah an mein Ohr.Marató hat geschrieben:Fehlersuche oder was machen wir nächstes Mal besser:
Gadelandrunner trägt keine Schud, er hat alles richtig gemacht!
Außer dass er den Tag und die Uhrzeit in den Treadnamen hätte reinnehmen müssen!
klickt doch nicht jeder den Quatschtread an
nenn mir einen seriösen User, der hier gepostet hatZwangsläufer hat geschrieben: Zitat:
Zitat von Gadelandrunner
... alles Volk mit Ausnahme der Trolls... QUOTE]
Du hättest nicht so leichtfertig 25.000 User ausgrenzen sollen ...
Gruß Zwangsläufer
ja,ja, selber schuld
Du, vielleicht? Bist du schon mal gelaufen?Marató hat geschrieben:
nenn mir einen seriösen User, der hier gepostet hat![]()
Du hast Recht, Walter!viermaerker hat geschrieben:Ich glaube, solche Aktionen sind, auf sich alleine gestellt, so gut wie immer zum Scheitern veruteilt.
Es braucht einen viele Nutzer persönlich betreffenden Anlaß um eine große Zahl von Foris (oder Mitglieder anderer Interessensgemeinschaften) gleichzeitig zu aktivieren. Ein schlichter Aufruf tut's da nicht.
Walter
Ich will ja keinen Streit, echt nicht, aber Laufen und Spaß,viermaerker hat geschrieben:Ich glaube, solche Aktionen sind, auf sich alleine gestellt, so gut wie immer zum Scheitern veruteilt.
Es braucht einen viele Nutzer persönlich betreffenden Anlaß um eine große Zahl von Foris (oder Mitglieder anderer Interessensgemeinschaften) gleichzeitig zu aktivieren. Ein schlichter Aufruf tut's da nicht.
Walter
Da mach ich Feierabend, da habe ich keine Zeit, da muss ich essen und dann laufenhardlooper hat geschrieben:Ich sach mal: Mittwochs, 13 Uhr, wenn der Chef Mittagspause macht.![]()
Knippi![]()
Na super. Du kannst so leichtfertig auf seinen Account verzichtenhardlooper hat geschrieben:Ich sach mal: Mittwochs, 13 Uhr, wenn der Chef Mittagspause macht.![]()
Knippi![]()
Gadelandrunner hat geschrieben:
nimm es mir nicht übel, viermaerker
gadelandrunner
Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!nachtzeche hat geschrieben:Was für eimn Debakel!!!
19 Uhr und 327 User...
Weiß ich doch auch: Ich will Spaß, ich will Spaß!viermaerker hat geschrieben:Quatsch, tu ich natürlich nicht!
Ich finde ja durchaus, daß sowas einfach einen Versuch wert ist.
Sollte auch keinesfalls beserwisserisch klingen, sondern eher analytisch, warum es nicht geklappt hat.
Ich denke auch, daß, wie ja hier schon angeklungen ist, mehr Leute an einem normalen Arbeitstag eingeloggt sind.
Walter
harriersand hat geschrieben:Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!
Ulrike, offenbar gute Schätzerin
ok, warst nahe dran, aber leider kein Treffer, haste schon mal Fußball geguckt? Pfosten und Latte zählen nun mal nicht!harriersand hat geschrieben:Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!
Ulrike, offenbar gute Schätzerin
Leider habe ich keine entsprechende Statistik vorliegenbolk hat geschrieben:Mich würde mal interessant, wie viele User in den letzten Jahren an Neujahr um 19.00Uhr online waren. Vielleicht kann Tim da ja weiter helfen?
Dann sehen wir ob die Aktion doch was gebracht hat.
Gruß Volker
Sch**ßegal, nun haben wir ja im nächten Jahr, die vom VorjahrTim hat geschrieben:Leider habe ich keine entsprechende Statistik vorliegen![]()
Nächstes Jahr greifen wir wieder an!Marató hat geschrieben:Sch**ßegal, nun haben wir ja im nächten Jahr, die vom Vorjahr![]()
Ich habe gesagt, nächstes Jahr!Marató hat geschrieben:Liste 19.Jan.2019
Gadelandrunner @999
marató @2x400
Wer macht mit?
PS: und vergesst nicht euren Kollegen davon zu erzählen ; )