Banner

28. Bietigheimer Silvesterlauf/BSL 2008

51
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo Volker,

1:03:XX ! Es war sowas von klasse und ich bin sowas von high!

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!

Tina
Na dann auch dir Gratulation :daumen: , da lag ich ja nicht mal so falsch mit meiner Prognose. Wie hast du denn die Hügel empfunden, vor allem in der 2.Runde :D
Oli.F. hat geschrieben: edit: ...und es war richtig kalt. ich hab mir hinterher fast einen abgehustet...
hoffentlich hast du dich dann danach gut aufgewärmt, von Innen und Außen :nick:
oko_wolf hat geschrieben:Hab's heute erst gelesen, ich drück' Dir die Daumen
Danke, bin schon wieder am Laufen, allerdings alles gemächlicher und meine Umfänge werde ich auch langsam steigern.

Dir auch ein gutes Neues

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

52
bolk hat geschrieben:Na dann auch dir Gratulation :daumen: , da lag ich ja nicht mal so falsch mit meiner Prognose. Wie hast du denn die Hügel empfunden, vor allem in der 2.Runde :D
Nicht halb so schlimm wie ich befürchtet hatte, meine Trainingshügel sind doch ätzender. Nächstes Mal kann ich mehr Gas geben... Runnersworldgalerie Nr.78, gequält sieht anders aus ;-).

53
Jolly Jumper hat geschrieben:Nicht halb so schlimm wie ich befürchtet hatte, meine Trainingshügel sind doch ätzender. Nächstes Mal kann ich mehr Gas geben... Runnersworldgalerie Nr.78, gequält sieht anders aus ;-).
Stimmt, sieht doch sehr nach Genuss aus :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

54
Hallo zusammen,

zuerst einmal frohes neues Zusammen.

Auch ich als "Newbie" (erster Start in Bietigheim) muß sagen, es war genauso kalt wie schön. Schöne Strecke, (für mich) gute zeit gelaufen, so kann das Läuferjahr 2009 beginnen.

Vor allem die Trommler am unteren Tor waren klasse.

Grüße

Thomas
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen (Cicero)

55
bolk hat geschrieben:
hoffentlich hast du dich dann danach gut aufgewärmt, von Innen und Außen :nick:
ja, die heiße 15 minutendusche zuhause ist schon legendär danach :nick:
(begleitet von einem glas trockenen rotweins natürlich. man muss ja auch feiern können :zwinker2: )
Jolly Jumper hat geschrieben: Nächstes Mal kann ich mehr Gas geben... Runnersworldgalerie Nr.78, gequält sieht anders aus ;-).
du hattest spaß und das sieht man :daumen:

Blade_Runner_KA hat geschrieben:
Vor allem die Trommler am unteren Tor waren klasse.
ja, die sind wirklich extra klasse. vor 2 jahren hat es mich in der scharfen rechtskurve danach vor lauter euphorie fast flach gelegt. die stimmung ist wirklich einzigartig. selbst auch an den hinteren abgelegenen abschnitten stehen noch zuschauer und feuern an - das zeichnet den bsl aus.
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

56
Hallo ihr stolzen und tapferen Silvesterläufer,

wie sieht es denn aus, läuft von euch vielleicht jemand am 6.1. in Grafenau mit?

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

58
interessant wäre sie, aber bei mir noch 4 tage später der nächste zehner, das ist definitv too much. aber berge laufen kann ganz nett sein. ;)

59
Hallo bolk, klingt gut, ist mir aber von der Anfahrt her zu weit.
Grüße

Thomas
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen (Cicero)

62
Gäu-Läufer hat geschrieben:Die Strecke in Grafenau hat ja locker 300hm.
Das währe mal was um zu testen wie es bei mir so geht.

Wenn ich komme dann kurzfristig.
Gäu-Läufer hat geschrieben:Nach dem Desaster das ich gerade hinter mir habe werde ich beim Alb-Gold am 31.1 in Pliezhausen mein erster 5er laufen
Gruß Horst
Hey Horst,

ein Gutes Neues noch :winken: , was ist los, erst Hü dann Hot. Bist du im Training eingebrochen? Meistens läuft es doch beim WK dann richtig gut :nick:
floboehme hat geschrieben:interessant wäre sie, aber bei mir noch 4 tage später der nächste zehner, das ist definitv too much. aber berge laufen kann ganz nett sein. ;)
floboehme hat geschrieben:bist du eigentlich dabei volker?
Wer wie du, locker die Berge über Distanzen jenseits von 20KM läuft, ist das doch ein Klacks, komm halt.
Ja, ich werde dort zusammen mit Gero laufen. Er zügig, ich nehme es als lockeren Trainingslauf, alles andere währe zu früh.
Blade_Runner_KA hat geschrieben:Hallo bolk, klingt gut, ist mir aber von der Anfahrt her zu weit.
Grüße
Thomas
Schade, lerne immer gerne neue Foris kennen. Vielleicht ergibt sich ja mal was :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

63
bolk hat geschrieben:Hey Horst,

ein Gutes Neues noch :winken: , was ist los, erst Hü dann Hot. Bist du im Training eingebrochen? Meistens läuft es doch beim WK dann richtig gut :nick:
Gutes Neues zurück. :hallo:
Das kann stimmen aber ich bin über die Feiertage einfach zu Fett geworden, 4Kg zugenommen.
Erst 4 Wochen laufpause und dann Essen ohne ende das kann nicht sein.

Bin gerade 13,5km gelaufen in 6.15 und total am ende.

Jetzt will ich erst mal fasten und gemütliche Läufe machen.
Fast nichts essen und Tempoläufe passen nicht zusammen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

64
oh. das klingt aber auch interessant ein 5er am 31.1.09?!? den könnte ich ja glatt reinschieben. ;)
wie ist denn das profil der strecke? damit meine ich eigentlich das höhenprofil.
könnte ja versuchen meine bestzeit zu schlagen. bin bis jetzt erst einen 5er gelaufen. es müßte sicherlich ne zeit
besser als 18:30 drin sein. wohingegen 140km für nen 5er zu fahren ist auch irgendwie krank?

65
Gäu-Läufer hat geschrieben:Gutes Neues zurück. :hallo:
Das kann stimmen aber ich bin über die Feiertage einfach zu Fett geworden, 4Kg zugenommen.
Erst 4 Wochen laufpause und dann Essen ohne ende das kann nicht sein.

Bin gerade 13,5km gelaufen in 6.15 und total am ende.

Jetzt will ich erst mal fasten und gemütliche Läufe machen.
Fast nichts essen und Tempoläufe passen nicht zusammen.

Gruß Horst
Frag mal mich, bin das letzte Mal vor 5 Wochen mehr als 13KM am Stück gelaufen :nick:

So ein 5er (für mich die Hölle) ist allemal härter, wie ein kontrollierter 10er mit ein paar Hügel und alleine laufen musst du den auch nicht!

Keine Angst, ich will hier Niemanden überreden, hab ja nur mal nachgefragt. :zwinker4: , ist doch klar das ihr eure geplanten Serien lauft!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

66
so einen 5er kann ich auch aus dem training raus laufen. ich mache ja momentan eh keine temposachen dank dem wetter. eigentlich wollte ich ja heute 200er und 400er machen, aber das kannste vergessen bei den bodenverhältnissen. also ne runde locker, morgen ne runde locker und am montag frei und dienstag tempo. waren eh zuviele lange einheiten und viel zu viele km:
so: 30km, mo: 23km, di: nix, mi: 9km, do: 23km, fr: 12km...somit in 6 tagen 97km.
ist ziemlich viel für jemanden, der eigentlich bislang bei rund 70km die woche trabte...zumal ich ja hier auch noch 2000hm hatte. ;)

67
bolk hat geschrieben:äuft von euch vielleicht jemand am 6.1. in Grafenau mit?

Gruß Volker
Mir geht es wie flo, ich werde am 10.1 in Göppingen hoffentlich meinen peinlichen 44min-Auftritt :sauer: verbessern.
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“