Banner

Garmin Forerunner 305 + km/h

Garmin Forerunner 305 + km/h

1
Hallo in die Runde,

ich habe zu Weihnachten den 305 geschenkt bekommen :D - echt ein super Teil (insbesondere mit sporttracks-software).
Meine Frage: kann die Geschwindigkeit auch mit km/h anzeigen lassen (oder nur nur mir min/km) :confused:
Bitte um Infos - danke.
Andy

2
Hallo,

beim laufen habe ich das noch nicht ausprobiert, in der Sportart Radfahren geht es und der FR305 kann als Tacho verwendet werden.

Gruß Papalf

3
bandy65 hat geschrieben:Hallo in die Runde,

ich habe zu Weihnachten den 305 geschenkt bekommen :D - echt ein super Teil (insbesondere mit sporttracks-software).
Meine Frage: kann die Geschwindigkeit auch mit km/h anzeigen lassen (oder nur nur mir min/km) :confused:
Bitte um Infos - danke.
Andy
Ein echter Läufer läuft mit min/km. Ich glaube es geht aber auch min/km

4

Bitte um Infos - danke.
Andy
DU BIST KEIN AUTO ! :zwinker2:

Siegfried

5
@bandy65 Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und schreiben! (Das ist mir erst nach dem abschicken aufgefallen.)

@Siegfried
...aber ab und an Radfahrer, zum spielen hatte ich das Dingens auch schon im Auto und im Flieger an.

Gruß Papalf

6

Bitte um Infos - danke.
Andy
:welcome: im Forum

1. ja natürlich:
- Du kannst ihm beibringen, Du seist ein Fahrrad - dann sinds km/h
- oder ihm beibringen, dass Läufer in km/h laufen auch wenns nicht stimmt

2. lass es - Läufer laufen min/km und nicht km/h

Wenn Du noch was zu lesen brauchst:
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... post849972

gruss hennes

7
ponjio hat geschrieben:Ein echter Läufer läuft mit min/km. Ich glaube es geht aber auch min/km
Diese Alternative ist völlig richtig :zwinker2: - aber wer sind denn eigentlich diese "echten Läufer"? :confused:

Gruß,
Amigo :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“