Liebe Läufer,
wir suchen für die Regionen Köln/Bonn , Berlin, Frankfurt/Darmstadt/Mannheim, Leipzig/Dresden , München erfahrene Läufer mit GPS-Uhr und Internetzugang, die sich mit ihrem Hobby ein paar Euros dazu verdienen wollen.
Ihr bringt mit: Spaß am Laufen, Lust auf neue Laufstrecken, Organisationstalent und Flexibilität, eine GPS-Uhr und einen PC mit Internetzugang
Ihr nehmt mit: 100€ / Tag, interessante Erfahrungen, bei mehrtägigen Einsätzen Übernachtungen in sehr attraktiven 4Sterne-Hotels
Euch erwartet: eine längerfristige interessante und lukrative Zusammenarbeit
Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schicken.
Guten Start in 2009
Löni
2
Das wär doch was für Flohbxxx, dann braucht er seine Uhren nicht mehr übers Forum zu vertickern um über die Rundn zu kommen. 

4
mich aber auch !Julschen hat geschrieben:Hi,
mich würde mal interssieren, wer, oder welche Firma dahinter steht.
Gruß,
Julia
Gruß von TomRun 

???
8Woher weist DU, was die Welt braucht?Siegfried hat geschrieben:Dinge die die Welt nicht braucht.![]()
Oder bist DU die Welt?
Ich bin auch ab und zu dienstlich in anderen Städten unterwegs und freue mich, wenn ich dort gute Laufstrecken finde.
Mit dem konkreten Angebot hier hat das natürlich nichts zu tun, aber so ganz unbrauchbar scheint das nicht zu sein.
Vielen Dank aber nochmals, dass du mir sagst, was ich brauche.

koodo
9
Koodo hat geschrieben:Woher weist DU, was die Welt braucht?
Oder bist DU die Welt?
Ich bin auch ab und zu dienstlich in anderen Städten unterwegs und freue mich, wenn ich dort gute Laufstrecken finde.
Mit dem konkreten Angebot hier hat das natürlich nichts zu tun, aber so ganz unbrauchbar scheint das nicht zu sein.
Vielen Dank aber nochmals, dass du mir sagst, was ich brauche.
koodo
Ich bin auch öfter unterwegs - aber ich hatte noch nie Probleme irgendwo gute Laufstrecken zu finden. Erstens gibt es mittlerweile genügend Streckenportale mit allen erdenklichen Angeboten - zur Not kann ich mir auch selbst eine passende Strecke zusammenklickern. Ich glaube kaum das sich viele Hotels finden die Geld dafür zahlen das auf einer mittelprächtigen Website Laufstreckenangebote zu finden sind.
Zudem ist Laufstrecke nicht gleich Laufstrecke. Ich habe auch schon in ähnlichen Projekten mitgearbeitet - dazu reicht es weissgott nicht das jemand gerne läuft, eine GPS-Uhr und einen PC hat. Ohne entsprechende topographische Grundkenntnisse ist das sofort zum Scheitern verurteilt.
Siegfried
10
Siegfried hat geschrieben:......dazu reicht es weissgott nicht das jemand gerne läuft, eine GPS-Uhr und einen PC hat. Ohne entsprechende topographische Grundkenntnisse ist das sofort zum Scheitern verurteilt.Siegfried

sehe ich genauso......wenn ich hier nur ein paar km richtung bodensee fahren würde, wäre das terrain zwar nicht komplett unbekannt für mich, aber ich würde mir beileibe nicht einbilden, dort richtig schöne touren zusammenzulaufen, da kennen sich die jeweiligen vor-ort-läufer wesentlich besser aus
Grüsse von Manzoni 
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder
Wettkampfplanung 2009

Wettkampfplanung 2009
- 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
11
Manzoni hat geschrieben:![]()
da kennen sich die jeweiligen vor-ort-läufer wesentlich besser aus
...und die teilweise noch nicht mal. Manche sind da recht schmerzfrei und einfallslos was die Laufstreckenauswahl anbelangt.
Siegfried
13
ideen sind schön, aber wenn ich mir sowas reinziehe19joerg61 hat geschrieben:Also ich finde die Projektidee gut, ob die Umsetzung und die gefundenen Laufstrecken den Erwartungen entsprechen ist eine ander Frage.
(....folgen nach links der Marzellenstrasse. Noch vor der Eisenbahnbrücke biegen wir links zum Ursulaplatz....)
Zitat: http://www.for-runners.de/
bedeutet dies für den interessierten kunden, dass er ständig nach strassenschildern kucken darf...da laufe ich ja auf jeden fall lieber frei schnauze
das ganz ist imho zu kurz gedacht, der gutverdienende manager möchte denke ich hier eher
gps-uhr am hoteltresen abholen, nach wurmnavigation gewählte strecke ablaufen und sich auf laufen und umgebung konzentrieren, dann hätte die idee für einen bestimmten kundenkreis und bei entsprechend intelligenter streckenwahl sicherlich nen reiz...so habe ich ja nicht mal ne downloadmöglichkeit für gps, und bevor ich da mit dem handzettel durch den münchner stadtgarten jogge, klicke ich mir die strecke doch lieber über gpsies o.ä. zusammen und laufe die dann ab
Grüsse von Manzoni 
Wettkampfplanung 2009

Wettkampfplanung 2009
- 22.03. Rom-Marathon sub 3:45