Banner

Biete Startplatz Strongmanrun 2009

Biete Startplatz Strongmanrun 2009

1
Hallo RunnerInnen,

biete meinen Startplatz für den Fisherman's StrongmanRun am 29.3.2009 in Weeze für die reguläre Startgebühr von 65Euro.

Kann leider nicht teilnehmen, da die Konfirmation meines Sohnes Vorrang hat.

Gruß, Tom

2
Ich nehm ihn für die reguläre Startgebür, die aber meines Wissens 35 Euro beträgt, oder?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Hallo,

das ist schon richtig, nur habe ich auch 30Euro für den Chip überwiesen, macht 65Euro.

Gruß, Tom

4
hartmann64 hat geschrieben:Hallo,

das ist schon richtig, nur habe ich auch 30Euro für den Chip überwiesen, macht 65Euro.

Gruß, Tom
Kannst Du das nicht klären? Ich habe ja selbst einen Chip. Also ich wäre wirklich sehr daran interessiert, aber was soll ich mit nem 2. Chip.... :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Also aufgrund dessen, dass ich schon ein Paar andere gefunden hab, die ihren Platz+Chip für 65 und 60 Euro vergeben würden, würd ich ma sagen, wenn du mir da preislich vllt noch was entgegen kommen würdest, würd ich Platz und Chip gerne nehmen!
Kannst dich gerne melden!
LG Dennis

6
Hallo;

Ich Würde Dir Meinen Starterplatz Für Den Strongmanrun 2009 Für Den Regulären Preis Von Euro 35,00 Verkaufen. Noch Interesse ?

7
hartmann64 hat geschrieben:Hallo RunnerInnen,

biete meinen Startplatz für den Fisherman's StrongmanRun am 29.3.2009 in Weeze für die reguläre Startgebühr von 65Euro.

Kann leider nicht teilnehmen, da die Konfirmation meines Sohnes Vorrang hat.

Gruß, Tom
geh spielen im Sandkasten, Strongman, :hihi: , daß ich nicht lache :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“