lang lang ists her, wo ich euch nach einem Trainingsplan gefragt habe. ;)
nun der plan für <45 min ist fast geschafft und ich werde nun bald meine zeit messen. ich habe nicht eine einheit ausfallen lassen, also denke ich das ich das ziel in etwa erreicht haben dürfte ;)
da sich der plan nun bald dem ende neigt (ich lasse die letzten 2 wochen aus, da sie ja nur den körper schonen und auf den eigentlichen wettkampf vorbereiten[...oder?

ich mache ~10 Std Sport die woche
mo : leichtathletik verein [=laufen

di : laufen;fussball
mi : fussball
do : laufen;fussball
fr : daumenakrobatik

sa : laufen
so : laufen
also das war bisher mein wochenplan , seit juni. am anfang war es schon "hart" aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt ich bin abends zwar fertig, aber nich so das ich nichmehr kriechen, sondern nur etwas erschöpft.
Muskelkater hatte ich am anfang ab und zu aber seit 3 monaten garnicht mehr, auch seitenstiche habe ich sehr,sehr selten [so gut wie nie].
ich bin 16, ca 1.70cm gross und wiege... öh weiss ich nich aber ich bin normalgewichtig, also weder dürr noch mollig.
ich renne entweder auf der schulpiste,asphalt oder waldwegen. zwischen den beiden letzteren habe ich am wochenende immer die auswahl.
so ich hoffe ich hab alle fragen beantwortet (falls nicht poste ich sie hier noch) und würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen plan ans herz legen könntet..
danke euch schonmal im Voraus

Mfg Wollf_1