Banner

Runners World Kalender 2009?

51
nachtzeche hat geschrieben: einige ganz frech mailen - und eben NICHT posten...
meine Mail ging um 12:58:42 MEZ 'raus, ich könnte dabei sein :)

oe, Frechdachs
Bild

52
nachtzeche hat geschrieben:Wenn alle, die eine Mail geschrieben haben, hier posten, dann wäre ja alles in Butter. Mir macht nur die Befürchtung Kopfschmerzen, dass so einige ganz frech mailen - und eben NICHT posten...

hoffnungsvolle Grüße
nachtzeche
Jo ich zum Beispiel: um 12:52 - Jawohlllllllsen!
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

53
DanielaN hat geschrieben: Und ich dachte schon ich würde bestraft dafür als ich aus dem Pausenraum kam, weil ich hab mir von nem Kollegen ein BigKingXXL Menue mitbringen lassen und das auch obendrein mit normaler Cola. :peinlich:
Tja, so ist das Leben - ich war 35km laufen und bekomme dafür nix :hihi: , aber damit kann ich gut leben...

gruss hennes

55
Ob schon welche bei ibä sind. :confused:

:hihi:

56
Hab meinen Kalender schon seid Dezember :teufel:

na ja es gibt ja auch R.W. in Frankreich :D :klatsch:

schönes Wochenende Norbert
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

58
Hennes hat geschrieben:Tja, so ist das Leben - ich war 35km laufen und bekomme dafür nix
Also da war das Schicksal aber tatsächlich äußerst ironisch! :hihi:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

RunnersWorld Laufkalender eingetroffen

59
Liebe Runners World Redaktion,

der US - Kalender ist grad mit der Post bei mir eingetroffen.

Ein ganz herzliches "Danke schön" für diesen tollen Service. Wirklich ein gelungener Start in das Neue Jahr :daumen:

Sportliche Grüße
Walter

61
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! :daumen:

Ich schließe mich Horst an, wäre schön wenn es 2010 einen Kalender mit Deutschen Bildern gäbe!

62
DANKE SCHÖÖÖÖNNN !!!! Der iss abba schön.

Und danke Horst für die PN.

Und nächstes Jahr bin ich beim deutschen Kalender auch dabei. :dafuer:

63
:daumen: muchas gracias :daumen:

und ein :winken: an die rw-redkation
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

64
In der aktuellen RW ist ein super-Bild als "Laufmomente" und der Text, der es erklärt macht das Bild noch viel besser.

Gibts das auch online zum verlinken?

Sowas einfach rausnehmbar machen oder lose reinlegen (wie die werbung) oder bestellbar, fände ich klasse.

gruss hennes

65
:bounce: jipieh, ich habe meinen Kalender auch gerade von den Nachbarn bekommen. Die haben ihn netterweise angenommen, mein Briefkasten ist zu klein :zwinker2:

nochmals vielen, vielen Dank und beim deutschen Kalender bin ich auch mit dabei :nick:
*jetztganzschnellNagelfürdenKalendersuchenmuß*
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

66
Dass ich heute keinen Kalender in der Post hatte... was sollte mir das sagen? :frown: :frown:
Hab ich böse Nachbarn? :sauer:

67
Hallo,

auch bei mir ist der sehr schöne Kalender eingetroffen - vielen Dank an die Redaktion hierfür! :daumen:

Solch ein Teil auf deutsch läge bestimmt nächsten Dezember unterm Baum! Also macht was draus, RW-Leute! :idee:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

68
auch bei mir kam er gestern an... :D

vielen vielen dank dafür :danke: der ist echt cool. :rock:

Cheers
sven (der auch bei der deutschen ausgabe 2010 dabei ist)
Bild

Bild

69
Also ich würde beim Kalendarkauf teilnehmen wollen, sofern sich seitens unserer liebenswürdigen Redaktion doch noch etwas ergeben würde.
Triathlon Regionalliga Nord

70
Der Kalender ist wirklich schön! Tolle Bilder, Tipps zu Lesen (für die des Englisch Mächtigen :zwinker5: ) und Platz zum Eintragen von Terminen. :daumen:
Vielen Dank! :)
[align=center]Also ich hab Spaß dabei... :nick:[/align]

72
Vielen Dank für die Blumen! Wir haben zu danken, weil Ihr uns eine tolle Anregung gegeben habt.

Kleiner Hinweis, weil einige nach schönen Laufbildern online fragten: Wir haben auf runnersworld.de/wallpaper eine kleine Galerie von »Laufmomenten«, die kostenlos in hoher Auflösung als Hintergrundbild downloadbar sind. Alle »Laufmomente« findet Ihr dort nicht, weil wir nicht jedes Mal die kompletten Rechte vom Fotografen erwerben können...

Gute Läufe allerseits,
Eure RW-Redaktion.

73
elbsprinter hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen! Wir haben zu danken, weil Ihr uns eine tolle Anregung gegeben habt.

Kleiner Hinweis, weil einige nach schönen Laufbildern online fragten: Wir haben auf runnersworld.de/wallpaper eine kleine Galerie von »Laufmomenten«, die kostenlos in hoher Auflösung als Hintergrundbild downloadbar sind. Alle »Laufmomente« findet Ihr dort nicht, weil wir nicht jedes Mal die kompletten Rechte vom Fotografen erwerben können...

Gute Läufe allerseits,
Eure RW-Redaktion.
:daumen: Prima Idee!

Und wer googelt >>> runnersworld.de/wallpaper - Google Search der findet sogar internationale RW wallpapers.

gruss hennes

74
Meiner ist auch da... :bounce:

Sehr schön, ich habe mich tierisch gefreut! DANKE nochmal!!!

Und ein dickes :streichl: für alle, bei denen es nicht geklappt hat...

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“