meine Mail ging um 12:58:42 MEZ 'raus, ich könnte dabei seinnachtzeche hat geschrieben: einige ganz frech mailen - und eben NICHT posten...

oe, Frechdachs
Jo ich zum Beispiel: um 12:52 - Jawohlllllllsen!nachtzeche hat geschrieben:Wenn alle, die eine Mail geschrieben haben, hier posten, dann wäre ja alles in Butter. Mir macht nur die Befürchtung Kopfschmerzen, dass so einige ganz frech mailen - und eben NICHT posten...
hoffnungsvolle Grüße
nachtzeche
Tja, so ist das Leben - ich war 35km laufen und bekomme dafür nixDanielaN hat geschrieben: Und ich dachte schon ich würde bestraft dafür als ich aus dem Pausenraum kam, weil ich hab mir von nem Kollegen ein BigKingXXL Menue mitbringen lassen und das auch obendrein mit normaler Cola.![]()
Also da war das Schicksal aber tatsächlich äußerst ironisch!Hennes hat geschrieben:Tja, so ist das Leben - ich war 35km laufen und bekomme dafür nix
elbsprinter hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen! Wir haben zu danken, weil Ihr uns eine tolle Anregung gegeben habt.
Kleiner Hinweis, weil einige nach schönen Laufbildern online fragten: Wir haben auf runnersworld.de/wallpaper eine kleine Galerie von »Laufmomenten«, die kostenlos in hoher Auflösung als Hintergrundbild downloadbar sind. Alle »Laufmomente« findet Ihr dort nicht, weil wir nicht jedes Mal die kompletten Rechte vom Fotografen erwerben können...
Gute Läufe allerseits,
Eure RW-Redaktion.