Original von Phönix:
Abo ist ne tolle Idee! Das andere auch ausgezeichneter Vorschlag.
!
Grüße von
Phönix
Guten Morgen, Phönix!
Ich bin da eher etwas konservativ und meine, es kann ruhig alles so bleiben, wie es ist; denn dann, wenn sich jeder spezialisieren kann, verpaßt er vielleicht in Themen, denen er keine Beachtung schenkt, etwas Wichtiges.
Wenn die Liste auf bis zu 100 erweitert werden kann, werden manche Threads dann wohl auch nie "ins Archiv" wandern, was einigen (threads) meiner Meinung nach gut tun würde; denn oft ist es ja so, daß die ursprünglichen Themen abgearbeitet sind, d. h., jeder hat seine Meinung gesagt und man kommt ins Plaudern, verliert das Thema sozusagen.
Und plaudern können wir in jedem Thema auf`s Neue.
Auch so kommen doch "alte" Themen oft genug wieder hoch, was zeigt, daß immer wieder Mitglieder in den Themenbereichen schnuppern.
Ich meine, auch neuen Foristi täte man keinen Gefallen, wenn sie sich erst durch "Bandwurmthemen" hindurchwühlen müßten, um am Ende festzustellen, daß aktuell zum Ursprungsthema gar nicht mehr gepostet wird.
Natürlich bestätigen Ausnahmen wie immer die Regel, wie das Sternzeichenthema beweist; aber hier findet jeder schnell den Einstieg, auch wenn manch eine(r) der "alten Hasen und Häsinnen" ab und an den Überblick verliert ;)
So, nun mach` ich aber Schluß, sonst wird das hier ne Doktorarbeit.
Gehe gleich laufen!
Ciao
H.-J.