Banner

Marathonstaffel Mörfelden 18.01.09

101
3fach hat geschrieben:Genau, schau, dass du fit bleibst/wirst.

Ich war gestern bei -7 Grad 11km mit etwa 5´30 unterwegs, teilweise im Schnee. Ein schöner Lauf und ein Zeichen, das ich nach der Pause und den ruhigen Läufen nicht allzu sehr eingerostet bin.
Hi 3fach,

Ich geb mein bestes, habe jetzt 3 Tage paussiert, heute Abend geht es wieder raus. Hoffentlich ist es nicht zu kalt. Die Leiste hat sich ein wenig beruhigt, aber ok ist das noch nicht. Aber macht euch kein Kopf, das ist für mich nichts neues ,ich habe immer mit irgend einem Mist zu kämpfen.

@Betti

zum Glück ist es nichts ganz so schlimm. Das freut mich für dich. Halte durch noch die eine Woche. Wir werden an dich denken. Alles gute :daumen:

Nochmal an 3fach.

Ich war am Samstag um ca 15 Uhr am Anleger, habe wie immer nach drüben gewunken. :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

102
moengel hat geschrieben: Nochmal an 3fach.

Ich war am Samstag um ca 15 Uhr am Anleger, habe wie immer nach drüben gewunken. :hallo:
:hallo: zurück!

Nett von dir, aber da komme ich frühestens anfang Februar wieder hin, immerhin sind das etwa 10 km von hier - hin und zurück also 20 auf einer Strecke, die nicht die schönste ist (immer geradeaus, flach, wenig Abwechslung ausser den Schiffen auf dem Rhein. Momentan bevorzuge ich die Weinberge hier, dann kann ich auch ab und an mal einen Berg hochstürmen :geil: und bergab rollen lassen :wegroll: .

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

104
Betti07 hat geschrieben:.

Mich beruhigt nur der Gedanke dass es momentan viele haben.. und sonst...
will endliiiiiiiich wieder sporteln!!!!!!!! :motz:

:daumen:
jetzt hat es mich auch erwischt!! :klatsch:

S C H W I N D E L !!!!! :nene:

komisch ist, daß dieser schwindel oft samstags und sonntagsmorgens auftritt !!! :confused:

hab ich jetzt nen viiiiiiirus ????? :frown:
Bild

105
...ist jetzt hoffentlich nur nen Scherz oder??

Bei mir wars DO wieder besser... und FR wieder super gut!
Und gestern gings wieder los... aber nicht soo schlimm wie die Woche vorher aber trotzdem nicht grad angenehm...

so ein Mist... werde jetzt mal meinen Blutdruck überprüfen, vielleicht ist der ja zu hoch.
Zu niedrig ist er zumindest nicht... obwohl ich immer dachte Schwindel kommt wenn dann von zu niedrigem Blutdruck.

Dooof :frown: ...
Pain is temporary - Pride is forever :)

106
nee, kein scherz. :D
bei dir wirds wohl donnerstags bis freitags besser.... :confused:

bei mir meistens montags bis dienstags :confused:

könnte ja sein, daß der lebenszyklus der viren irgendwie so ein rythmus vorgeben :confused: :confused:

habe auch festgestellt, daß gerade bei vollmond (wie im moment) sich dieses schwindelgefühl verstärkt einstellt :zwinker2:
Bild

107
...vielleicht ist das bei Vampiren so :zwinker2:

Wie lang hast du das denn schon jetzt?

Hab vom Arzt Vertigoheel-Tabletten gg. Schwindel bekommen, ist homöopatisch... und mach zusätzlich mal ne Kur mit Basica.
Sonst gibts ja nix gg Schwindel... und Blutdruck hab ich jetzt 3mal gemessen und der war ok.
Werde die Woche trotzdem noch mal zu nem Internisten gehen u evtl noch mal zum HNO, kann ja auch von den Ohren her kommen.
Aber wie schon gesagt... hatten/haben einige momentan... woher auch immer es kommt...
War heut das erste Mal wieder einigermaßen sportlich - Schlittschuhlaufen - war mal wieder nett was zu machen :)

Und ich denk und hoff jetzt mal dass sich der Schwindel mit der Zeit legt... von Tag zu Tag weniger wird... :daumen:

Wünsch dir gute Besserung!! Vielleicht kommts ja auch vom Wetter....?

VG
Betti

109
Hi Staffel-Läufer,

Jetzt wird es ernst. Ich habe die Starterlisten auf der Homepage von der LG-MW gesehen. Und da entpuppt sich "Kampmanns Kumpel" als ein Bekannter von mir. Ist ja der Hammer. Also da bin ich ja mal gespannt. Ich freu mich drauf. :nick:
Wann treffen wir uns denn ? Um 8.30 Uhr ?

Bis Sonntag,

Frank

:hallo:
Bild

110
moengel hat geschrieben:Und da entpuppt sich "Kampmanns Kumpel" als ein Bekannter von mir.
Die Welt ist klein. :zwinker2: Das erleichtert auch das Erkennen der Teilnehmer.
moengel hat geschrieben: Wann treffen wir uns denn ? Um 8.30 Uhr ?
Ich bin um 8:30 im Eingangsbereich des Vereinsheims. Muß ja auch noch die Startnummern abholen.

Falls jemand erst später erscheinen möchte, können wir noch weitere Uhrzeiten ausmachen.

Gruß :hallo:
Gregor

111
Hallo, ich werde auch um 8.30 da sein.

Bis dahin viele Grüße,
bleibt gesund,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

112
...falls bis dahin nicht ein Wunder geschieht werde ich nicht zum Zuschauen kommen.
Bin momentan so müde dass ich am WE meist mind. 10 Std. schlafe.
War gestern endlich mal wieder laufen weil der Schwindel besser war - währenddessen gings auch ganz gut und schwups, kaum wieder daheim und 'still gestanden' war der Schwindel wieder doller. Bin gespannt was der Internist heut sagt.

So ein Mist...

113
moengel hat geschrieben:Hi Staffel-Läufer,

Jetzt wird es ernst. Ich habe die Starterlisten auf der Homepage von der LG-MW gesehen. Und da entpuppt sich "Kampmanns Kumpel" als ein Bekannter von mir. Ist ja der Hammer. Also da bin ich ja mal gespannt. Ich freu mich drauf. :nick:
Wann treffen wir uns denn ? Um 8.30 Uhr ?

Bis Sonntag,

Frank

Hab ja nie gesagt, dass ich einen Mitläufer aus dem Hut zaubere, den keiner kennt :zwinker2:
In den unendlichen Weiten des Rieds läuft man sich halt so über´n Weg...

Treffen 08.30 Uhr ist auch von unserer Seite ok.

Gruß

Michael

@ Betti07:
Auf alle Fälle: Gute Besserung!!!
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

114
Na, wenn ihr alle um 8.30 da seit, dann komme ich auch pünktlich dahin.

Wie sieht es eigentlich mit der Laufreihenfolge in der Staffel aus? Legen wir die dann spontan vor Ort fest? Und wie finden wir uns in der Menge (es sind immerhin 70 Staffeln gemeldet)?

Gruß,
Thomas
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

115
Nepumuk hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit der Laufreihenfolge in der Staffel aus?
Folgendermaßen sind wir angemeldet. Du bist also Schlußläufer.

laufen-aktuell.de 1

3fach
moengel
Plankton
Nepumuk

laufen-aktuell.de 2

hurry
Laufjoe
Kampmann
Kampmanns Kumpel
Nepumuk hat geschrieben:Und wie finden wir uns in der Menge (es sind immerhin 70 Staffeln gemeldet)?
Wir treffen uns direkt im Eingangsbereich (Treppenhaus). Ich kann auch gerne einen laufen-aktuell Zettel hochhalten.

Gruß
Gregor

116
Was wir brauchen ist Teamkleidung! Ich dachte da an Rennazüge à la Bobfahrer... :hihi:
Plankton hat geschrieben:

Ich kann auch gerne einen laufen-aktuell Zettel hochhalten.

Gruß
Gregor
Mal im Ernst: Vielleicht nicht die schlechteste Idee. Damit Dir aber der Arm nicht lahm wird, könntest Du Dir den Zettel auch an die Kleidung pinnen...
(Ken Chlouber)

117
Plankton hat geschrieben: Du bist also Schlußläufer.
Au weia..... :help:
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

118
Nepumuk hat geschrieben:Au weia..... :help:
Genau. Einer muss ja die Hucke voll kiregen, wenn die Zeit nix taugt ... :hihi:

Bis Sonntag :hallo:
3fach
Bild

120
3fach hat geschrieben:Genau. Einer muss ja die Hucke voll kiregen, wenn die Zeit nix taugt ... :hihi:
Na dann ist ja alles geklärt. :zwinker5:

Bis Sonntag,
Thomas

121
:frown:

Der Internist hat gestern beim Abhören komische Geräusche gehört. Beim Herzultraschall hat er wohl festgestellt dass eine Herzklappe nicht richtig schließen würde. Haben dann noch EKG gemacht, da würde man dann wohl sehen ob sich der Herzmuskel bereits entzündet hat. Da war aber alles in Ordnung.

So was mit der Herzklappe könnte wohl daher kommen dass man krank war - es evtl. nicht gemerkt hat und Sport gemacht hat oder andere 'Anstrengungen'. So wie die Sportler die einfach weiter Sport machen obwohl sie krank sind. Erst können sich Bakterien am Herz absetzen, dann bekommen sie eine Herzmuskelentzündung und schlimmstenfalls fallen sie beim Sport tot um weil sie was verschleppt haben und nicht bemerkt haben.

Bekomm jetzt 10 Tage Antibiotikum da er denkt dass ich an der Herzklappe Bakterien abgesetzt haben (sehen kann man das leider nicht). Merkwürdig ist nur dass das der Arzt letzte Woche im Blut nicht festgestellt hat. Hätte man eigentlich sehen müssen wenns was bakterielles ist. Kann aber auch sein dass das erst Tage nach der Blutentnahme kam.

Hab mir grad auch noch auf eigene Faust beim Kardiologen einen Termin gemacht, kann von Glück sagen dass das schon nächste Woche ist...

Der Internist denkt dass nach den 10 Tagen alles wieder in Ordnung ist, hmm... und wenn nicht... dann hatte ich das mit der Klappe wohl schon vorher und es hat nix mit einem Infekt zu tun. Da müsste man dann halt mal ein Belastungs EKG machen inwieweit das Herz dadurch beeinträchtigt wird... ob man sportlich an die Grenzen gehen darf oder das besser etwas lockerer angehen sollte.
Und der Schwindel wird hoff ich auch irgendwann weggehen... mit Schwindel sporteln ist eh nix.

Was ein Glück bin ich noch mal zu dem Arzt gegangen... es hieß ja das ich gesund sei.. .wieder mit Sport anfangen könnte wenn es besser geht. Und wer weiß was dann gewesen wäre... am End hätte sich dann der Herzmuskel entzündet weil ich irgendwas noch weiter verschleppt hätte.

Trotzdem Mist... mal abwarten... und schonen... ändern kann man jetzt eh nix dran...

122
Hey Betti, das klingt ja alles andere als gut. Dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht :frown:
Jetzt mußt du wirklich kürzer treten, da wird wohl kein Weg dran vorbei führen. Also von mir schon mal gute Besserung und sieh zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. :daumen:
Da bekommt man richtig Angst, denn wer hat nicht schon mal ne Grippe übergangen und sein Trainingsplan so mehr schlecht als recht durchgezogen :frown:
Alles Gute :hallo:

Frank
Bild

123
Betti07 hat geschrieben: Trotzdem Mist... mal abwarten... und schonen... ändern kann man jetzt eh nix dran...
Genau. Pass auf dich auf, das ist das wichtigste.

Diese Reihenfolge ...
Plankton hat geschrieben: laufen-aktuell.de 1

3fach
moengel
Plankton
Nepumuk
... hat für euch den Vorteil, dass ihr wahrscheinlich nur noch am überholen seid! :peinlich: :zwinker4:

Grüße,
3fach
Bild

124
...ich hatte auch mit allem gerechnet - nur nicht damit! So fit wie ich mich noch im Dezember gefühlt habe!

Und dann war ich ja grad vorgestern mal wieder seit langem laufen und dachte mir noch, hmm... ob das jetzt wirklich gut ist (obwohl ich mich beim Laufen fit gefühlt habe)... nicht dass ich was am Herz bekomme! Bin daher auch nur ne ganz kleine Runde gelaufen obwohls mir an dem Tag ja schon wieder viel besser ging.. naja, danach war mir eh wieder schwindelig so dass ich auch so wieder Pause gemacht hätte. Aber wer weiß, wärs mir dann nach ein paar Tagen wieder besser gegangen wär ich wieder gelaufen, bin ja davon ausgegangen dass ich 'gesund' bin, hatte mir ja der andere Arzt gesagt und es kann ja sein dass der Schwindel nicht mal ein Auslöser von der Herzklappe ist. Da hatte ich evtl ja noch mal Glück im Unglück dass ich noch mal zu einem anderen Arzt gedappelt bin.

Naja, Dienstag bin ich evtl schon etwas schlauer! Und wenn der Arzt (oder wo auch immer ich danach schlimmstenfalls noch wg dem Sport Untersuchungen machen müsste) sagt ich soll besser keinen Marathon laufen dann ist es eben so. Hätte es mir zwar gewünscht - aber wenn mans doch besser lassen sollte an die Grenzen zu gehen dann eben im normalen Stil sportlen. Hauptsache der Schwindel geht mal weg.. und und und...

Wünsch euch auf alle Fälle schon mal viel Spaß am Sonntag und Gesundheit!!

:winken:

125
...das mit der nicht-schließenden herzklappe schein eine modeerscheinung zu sein....
anscheinend wird dies neuerdings öfters von den ärzten diagnostiert, ohne daß deswegen eine lebenseinschränkung oder ein risikofaktor dadurch entstünde.

ohne dem arzt auf die füsse treten zu wollen, müsste in deinem fall eine ultraschalluntersuchung von innen erfolgen, dafür wird dir bei 5 minütiger narkose ein ultraschallgerät über die speiseröhre eingeführt. man kann dann die herzklappe von der innenseite sehen, und zwar viel besser.
frag den kardiologen mal danach.
könnte wetten, dein "herzklappenfehler" hat sich dann damit erledigt.

p.s. manche ärzte sollten einfach nochmal in die nachschulung!
also kopf hoch !

p.p.s. meine " schwindelanfälle" hatte eher natürlichen ursprung :D jedoch habe ich o.g. ultraschalluntersuchung von der speiseröhre aus machen lassen..... und habe gewonnen!
Bild

126
...hab grad schon 'Laufjoe' zusammengeschissen weil er uns nur verarscht hat mit seinem Schwindel - so ein Schuft!!

Ja - werde den Kardiologen am DI mal ausquetschen... hab auch irgendwie wenn ich ehrlich bin gar nicht so 'Angst' bez. der Herzklappe, keine Ahnung warum - und das obwohl ich gleich immer so panisch bin - sondern eher wg dem Schwindel. Wenn der tatsächlich von der Herzklappe kommt - was ich irgendwie nicht 100% glaube - und die Herzklappe ist schon immer so und nicht weil sich da grad irgendwelchen Bakterien eingenistet haben - dh das würde dann so bleiben... dann würde wenn man das Ganze logisch durchleuchtet der Schwindel ja auch nicht mehr weggehen? Äh.
Ohne den Schwindel hätte ich ja irgendwie gar keine Beschwerden... dh auch wenn das was mit dem Herz wäre was nicht weggehen wird - könnte man ja zumindest noch locker Sport machen... daher - ich möchte nur dass der Schwindel weg geht..
Hab grad die 3. Tablette genommen... muss sagen - seit gestern abend gehts mir irgendwie schon besser... aber ich will mich nicht zu arg freuen - bin aber guter Dinge.

:winken:

127
Moin,

ich habe meine Bakterien z.Zt. eher im Hals, was seit gestern abend zu leichtem Kratzen führt - ich hoffe, ich behalte das im Griff! Jetzt heißts also Halstuch tragen, vitaminreich essen, Tee trinken, abwarten. Wenn die Beschwerden nicht vollständig weg gehen, werde ich mal sicherheitshalber bis zur Staffel nicht mehr laufen. :frown:

@Betty: ich hoffe, es geht für dich weiter aufwärts!

Seid ihr Staffelläufer alle fit?

Grüße,
3fach
Bild

128
3fach hat geschrieben:Moin,

ich habe meine Bakterien z.Zt. eher im Hals, was seit gestern abend zu leichtem Kratzen führt - ich hoffe, ich behalte das im Griff! Jetzt heißts also Halstuch tragen, vitaminreich essen, Tee trinken, abwarten. Wenn die Beschwerden nicht vollständig weg gehen, werde ich mal sicherheitshalber bis zur Staffel nicht mehr laufen. :frown:

@Betty: ich hoffe, es geht für dich weiter aufwärts!

Seid ihr Staffelläufer alle fit?

Grüße,
3fach
ok, dann machen wir mal ne kleine Bestandsaufnahme :

Invalidenstaffel.de 1

3fach - hat Halskratzen
moengel - Sprunggelenk und Leiste
Plankton
Nepumuk

Invalidenstaffel.de 2

hurry
Laufjoe - schwindelt
Kampmann
Kampmanns Kumpel
Bild

129
Invalidenstaffel.de 1

3fach - hat Halskratzen
moengel - Sprunggelenk und Leiste
Plankton - topfit :nick:
Nepumuk

Invalidenstaffel.de 2

hurry
Laufjoe - schwindelt - Opfer des Hefe Bakteriums :hihi:
Kampmann
Kampmanns Kumpel

130
hurry
Laufjoe - schwindelt - Opfer des Hefe Bakteriums
Kampmann
Kampmanns Kumpel
Kampmann ist gestern 15km gelaufen und hatte "schwere Beine". Ansonsten ist alles ok.
Achja, des weiteren plagt Kampmann ein Läuferuntypische Figur; aber die lässt sich nicht in 3 Tagen in den Griff kriegen :hihi:

Kampmanns Kumpel ist fit. Die zweite Staffel steht, ääähh läuft also! (Aber nicht so schnell...)
(Ken Chlouber)

131
Hallo,

so langsam fängt wohl das VWKGJ an?

Noch eine wichtige Frage zu den Wegen: Wie sind die beschaffen, was trägt man dort "unten"? Slicks, Trails, Stöckel? Mit welchen Bedingungen rechnen die Ortskundigen?

Danke,
3fach
Bild

132
Hallo Leute,

bei mir sieht es gesundheitlich ganz gut aus, mein Trainingsstand läßt aber sehr zu Wünschen übrig. Wird wohl keine Bestzeit am Sonntag.

Gruß,
Thomas

133
Hi Leute,

Mit den Wetterbedingungen das ist so ne Sache. Wenn ich den Wetterbericht ansehe, dann rechne ich am Sonntag mit matschigem Boden. Ich würde keine Lightweight Treter anziehen, eher was festeres. Aber nimm doch alle Schuhe mit, und dann sehen wir vor Ort weiter.
Ich bin heute erst mitten in Wolfskehlen beim Laufen hingeflogen. Aber nix passiert außer Schürfwunde am Knie. Überhaupt waren die Fahrradwege teilweise sehr glatt.
Auf alle Fälle habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr, der Lange Lauf vom Sonntag habe ich heute Abend vorgezogen :daumen:
Jetzt alle Konzentration auf die Staffel.

Bis Sonntag

Bild

134
Nepumuk hat geschrieben:... mein Trainingsstand läßt aber sehr zu Wünschen übrig. Wird wohl keine Bestzeit am Sonntag.

Gruß,
Thomas
Wem sagst du das ... Tempo war ja die ganze Zeit kaum möglich.

Egal, wir rennen einfach los und schauen mal, was geht! :giveme5:

Ich bringe dann mal ein paar Schuhvariationen mit ...

Grüße,
3fach
Bild

136
moengel hat geschrieben:Aktuelle Lage in Mörfelden Sportplatz/Wald :

Bin gerade vorbeigefahren. Waldwege leicht mit Schnee bedeckt, taut aber. Sieht nach Matsch aus.

Gruss

Frank
Danke, dass du extra dort vorbei bist. Mit Matsch war fast zu rechnen. Sieht nach Traillatschen aus. Puh, die Dinger sind sooooo schweeeer! :nene:

Grüße,
3fach
Bild

137
3fach hat geschrieben:Danke, dass du extra dort vorbei bist. Mit Matsch war fast zu rechnen. Sieht nach Traillatschen aus. Puh, die Dinger sind sooooo schweeeer! :nene:

Grüße,
3fach
Trailschuhe ??? Wer hat denn so was :confused:

Ich werde dort mit nem stinknormalen Wave Rider auflaufen.

Grüsse

Frank
Bild

138
Hallo an alle Mörfelden-Staffel-Foris :hallo:

melde mich auch mal wieder. Nachdem ich heute früh meine Minimal-Anti-Erkältungsmaßnahme getroffen habe, geht es mir gut. In solchen Fällen trinke ich "Bad Heilbrunner" Erkältungstee, der Weidenrinde (ASS) enhält und gurgele mit Salbeitee. Wenn diesem Tees helfen, kann ich auch laufen. Ich werde, wie gewünscht spätestens um 8.30 Uhr in Mörfelden sein.
Ich habe aber auch noch ein paar Fragen:
- Wie erfolgt die "Staffelübergabe"?
- Wie wird die Zeit gemessen?
- Wie erfolgt die Startnummernkennzeichnung?

Gruß :winken:

Harald

PS: Ich nehme an, daß die Schuhwahl sehr problematisch ist, denn neben unbefestigten Waldwegen (Matschgefahr) gibt es Fahrwege mit festem und grobem Schotter. So habe ich es vom letztjährigen Halbmarathon in Erinnerung.

139
hurry hat geschrieben: Ich habe aber auch noch ein paar Fragen:
- Wie erfolgt die "Staffelübergabe"?
- Wie wird die Zeit gemessen?
- Wie erfolgt die Startnummernkennzeichnung?
Also ich war noch nicht dort, habe mir aber die Fotos vom Vorjahr angeschaut.
Zeitmessung wohl manuell mit Zielkanal.
Staffelübergabe durch Abklatschen im Zielkanal. :giveme5:
Verschiedenfarbige Startnummern für ersten Laufer, zweiten Läufer etc.

Dann bis Sonntag :hallo:

Gregor

140
hurry hat geschrieben:Ich nehme an, daß die Schuhwahl sehr problematisch ist, denn neben unbefestigten Waldwegen (Matschgefahr) gibt es Fahrwege mit festem und grobem Schotter. So habe ich es vom letztjährigen Halbmarathon in Erinnerung.
Also ich werden in meinen normalen Asics XXX oder YYY laufen. Ich habe gar keine anderen. :zwinker2:

141
wegen popligen 10,5 km ziehe ich mir doch nicht die laufschuhe an!

also ich komm in hausschlappen!!!! :D
Bild

142
Jetzt ist es 7:20 Uhr und 2,5 Grad (plus!). Ich werde mal auch eine kurze Tight einpacken.

Gleich gehts los!

Grüße,
3fach
Bild

143
scheiß wetter war das !

starker regen auf den schnee-vereisten untergrund. die startnummern lösten sich im regen auf und landeten schon nach 5 km auf der laufstrecke.

aber schöööööön war´s.

bilder sind online :daumen:
Bild

144
laufjoe hat geschrieben:scheiß wetter war das !

starker regen auf den schnee-vereisten untergrund. die startnummern lösten sich im regen auf und landeten schon nach 5 km auf der laufstrecke.

aber schöööööön war´s.

bilder sind online :daumen:
Dem ist nix hinzuzufügen :daumen:
Ausser: Respekt vor der Geschwindigkeit in Sachen "Online-stellen"
Was das Wetter betrifft: Du hattest auch die schlechteste Wetterperiode erwischt, bei mir hat der Regen nachgelassen / aufgehört.
Zum Schluß kam gar die Sonne raus :zwinker5:
(Ken Chlouber)

145
Zum Wetter ist nicht hinzuzufügen, aber meine Form ist heute genauso schlecht gewesen wie das Wetter. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht!

146
Als Startläufer hatte ich richtig Dusel mit dem Wetter, als ich ins Stadion zum Wechsel einlief, begann es gerade zu regnen. Glatt wars schon, aber nicht auch noch nass von oben!

War schön, euch alle kennen zu lernen - ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei!

Viele Grüße,
3fach
Bild

147
3fach hat geschrieben:Als Startläufer hatte ich richtig Dusel mit dem Wetter, als ich ins Stadion zum Wechsel einlief, begann es gerade zu regnen. Glatt wars schon, aber nicht auch noch nass von oben!

War schön, euch alle kennen zu lernen - ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei!

Sehe ich genau so. Mein Wahlspruch dazu: Wer´s verdient hat.
Gruß :winken:

Harald

148
Hi Leute,

Auf Schlittschuhen wäre ich wahrscheinlich schneller gewesen. Bei mir hat's gerade angefangen zu regnen :sauer: Aber dennoch, ich bin zufrieden.
Wir haben uns doch ganz gut geschlagen :daumen:

Es hat Spaß gemacht euch mal alle zu treffen :daumen: Das nächste mal gerne wieder.

Gruss

Frank
Bild

149
das lag bestimmt an meiner hochnäsigen entscheidung in hausschlappen zu laufen :P
Bild

150
ist doch ganz ordentlichesergebnis von laufen-aktuell 1+2 :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:

und zum ersten mal bin ich in der senioren wertung :hihi: :party2: :party: :party: :party: :party: :party:

man wird halt nicht jünger :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“