eigentlich wollte ich hier so schnell nicht mehr posten

Seit 2-3 Tagen schmerzt es mich seitlich am linken Unterschenkel, oberhalb des Knöchels der Muskel - auch im Ruhezustand wenn ich daraufdrücke.
Die Stelle lässt sich am besten beschreiben, wenn man auf den Muskel seitlich hinten direkt neben dem Schienbeinkochen drückt, ich spüre es beim Gehen, vor allem beim Treppensteigen.
Die Achillesehne ist es nicht, gestern Abend habe ich schon ausgiebig gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.
Meine Laufumfänge habe ich nicht besonders erhöht, die Schuhe sind verhältnismäßig neu (ca. 200 Km gelaufen) aufgrund der Witterung habe ich derzeit immer dieselben Trailschuhe an.
Noch ist es keine großartige Sache aber als ich die verschiedenen Threads gelesen habe bin ich etwas beunruhigt was es alles sein könnte

Im Fitness habe ich weder etwas beim Radfahren noch deim Krafttraining bemerkt auch beim Laufen stört es nicht wirklich wenn ich den Fuß abrolle.
Erst wenn ich im Ruhezustand, z.b jetzt im Bürostuhl den Fuß nach innen oder vorne ziehe, dann spüre ich die Stelle

Kennt das jemand? Was hilft am besten? Dehnen? Wärme/Kälte? Voltaren?
LAUFPAUSE

Heute abend will ich noch auf der Finnenbahn Laufen und Sonntag ist der 2. Lauf in Ismaning...!
Grüße
Lisa