Banner

Laufen in Nürnberg ???

Laufen in Nürnberg ???

101
Original von runnersbeagle:
gebongt->und wo?->wie lange?

fracht

Roland mit der fast läufigen Amy

------------------------------------------------------------------
Lebe ein gutes ehrbares Leben! Wenn du älter bist und zurückdenkst, wirst du es noch einmal genießen können.

Dalai Lama
Da ich mich laufstreckenmäßig in Nürnberg nicht so gut auskenne, kann ich jetzt schlecht was sagen, wäre aber dankbar, wenn es eine Strecke wäre, die nicht zu "überlaufen" ist. Am liebsten in irgendeinem Wald ...

Wie lange? Nun, mein derzeitiges Maximum liegt bei 21 km, aber bei einem Relaxläufchen wäre mir das eher zuviel. Ich hatte da eher an eine Distanz so zwischen 8 und 12 km gedacht ... oder ist Euch das zu wenig?

Gruß :hallo:

Dirk

(Professioneller Threadverwässerer)

Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung die Dinge sieht, wie sie sind,
statt wie sie sein sollten.
(Ambrose Bierce)

Laufen in Nürnberg ???

102
oh neee, 07.02. wäre grad noch gegangen, hätte Verabredung zum Essen platzen lassen, aber am Valentinstag(!!!!) 14.02 darf ich ausnahmsweiße Arbeiten, Hurra! Von 8-16.00. Hmpf.....
:motz:

Kann frau nix machen, tiggert ihr halt alleine los.

Laufen in Nürnberg ???

103
Original von Rennmaus:
oh neee, 07.02. wäre grad noch gegangen, hätte Verabredung zum Essen platzen lassen, aber am Valentinstag(!!!!) 14.02 darf ich ausnahmsweiße Arbeiten, Hurra! Von 8-16.00. Hmpf.....
:motz:

Kann frau nix machen, tiggert ihr halt alleine los.
Ach nöööö - auf Dich wollen wir aber nicht verzichten ...

Wobei das mit Valentinstag natürlich auch so`n Argument ist ... da hängt leicht der Haussegen schief ...

Folgende Idee: Wenn sich das Läufchen weiter verzögern sollte, könnte man doch an einem früheren Termin einfach nochmal ein Carbo-Loading machen, oder? Das kann man abends tun und eventuelles Arbeiten während des Tages spielt dann keine Rolle mehr.

Dirk

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Laufen in Nürnberg ???

105
ja micha dann musste auch nen terminvorschlag für die after work party dazugeben ;-)) - ich kann n i c h t am 29.1 bis 1.2 und nicht am 2.3., 5.2, 6.2, 10.-12.2, 18.2 und dann ist fasching ;-))
:rotate: claus

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon

Laufen in Nürnberg ???

106
Original von Rennmaus:
Lieb von Dir, toller Kompromiss :rotate:

Lets have Party after work
Bild
. Mal schaun was die Anderen dazu meinen.

cu LG Micha
Au ja, After-work-party !!! Die nächsten drei Wochen schaut`s nicht schlecht aus, da ist mein Boß in USA, d.h. ich komme beizeiten raus. Bloß nächsten Montag bis Mittwoch bin ich in Highdelberg ...

Wollen wir schonmal nen Termin auskarteln, dem die anderen dann nur noch zustimmen brauchen?

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

107
Ihr müßt den Namen des Threads umändern. Es sollte nicht heißen "Laufen in...", sondern "Saufen in...." :) ) :) ) :) )
Na, Hauptsache, Ihr habt Spaß...

Neidvolle Grüße
Andrea

Laufen in Nürnberg ???

108
Original von flinkfuss:
Ihr müßt den Namen des Threads umändern. Es sollte nicht heißen "Laufen in...", sondern "Saufen in...." :) ) :) ) :) )
Na, Hauptsache, Ihr habt Spaß...

Neidvolle Grüße
Andrea
Siehe auch mein neues Credo ganz unten ...

Komm halt vorbei. Duisburg ist ja nicht aus der Welt; machst Du halt mal auf dem Weg in die Schweiz einen kleinen Umweg über Nürnberg ... :D

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

109
Axo, grins, dachte wir belassen es dann eben beim 14.02, sprich saufen ohne laufen....(tja hatte Flinkfuss doch recht :) )
)
hmm mal anders was bleibt da nach Claus Auflistung übrig? Irgendein Mo? 2.2?, 9.2?

Laufen in Nürnberg ???

110
Original von Rennmaus:
hmm mal anders was bleibt da nach Claus Auflistung übrig? Irgendein Mo? 2.2?, 9.2?
na, ja ich bin ja nicht alleinentscheidend... wir könnten auch noch ein voting machen :klugscheiss:

oder am 3.2 und dann ins mach1 zur after work party :roll:

claus

Laufen in Nürnberg ???

111
Original von setanta:
[Siehe auch mein neues Credo ganz unten ...

Komm halt vorbei. Duisburg ist ja nicht aus der Welt; machst Du halt mal auf dem Weg in die Schweiz einen kleinen Umweg über Nürnberg ... :D

Dirk

Ich frag mal den Flugpiloten, ob er ne kleine Zwischenlandung einschiebt... :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Laufen in Nürnberg ???

112
Ja Hallo,

da hab ich ja grad was gelesen:

S-A-U-F-E-N in Nürnberg :D
Na aber, da ich ja grad daneben wohne................ feiern tu ich auch recht gern :D
Mitlaufen würd ich ja nicht, da würd ich ja schandvoll untergehen......
Ich schick meinen Hund mit euch mit, der macht das auch ganz gut :) ) ,
aber feiern kann ich besser als der :roll:

Wiesi

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Laufen in Nürnberg ???

113
?( ?( ?( ?( ?( wie jetzt, saufen?( ?( :drink: rundzug o. festsitz?( habe prima italiener, leise , gemütlich u. lecker, aber valentinstag ist vieleicht für manche dann doch blöd:stupid: mir ist es wurscht.
@wiesi, komm klar läufst du mit, bist doch nicht langsamer als ich u. ich denke wir locken die alle hier zum alten kanal, dasind wir im heimvorteil, von den km würde ich vorschlagen, der schwächste gibt vor

waldi

konnte die woche schon 5x schmerzfrei laufen

Laufen in Nürnberg ???

114
@ Waldi:
Ist doch ganz einfach: Nachdem es einfacher zu sein scheint, mit Euch allen eine Orgie zu organisieren als einen Lauf, haben wir letzteres zugunsten des ersteren erstmal verschoben ... Im Moment geht es also primär um eine kulinarisch-alkoholische Veranstaltung, der 14. war ein erster Vorschlag. Ok, Valentinstag könnte ein Argument sein, aber dann bringt man sein Herzilein eben mit!

@Wiesi:
Klar läufst Du mit - beim zweiten Event natürlich. Ich bin garantiert auch nicht schneller als Du!
Und für den ersten Event - siehe oben - gibt es sowieso keine Ausrede! Da wird nur gespachtelt und gesoffen.

@Andrea:
Pfui, Snob ... ich konnte ja nicht ahnen, daß Du für eine solch mickrige Distanz extra einen Flieger bemühst ... ;)
Na gut, werd ich wohl doch zum Rennsteig oder mal nach Duisburg kommen müssen ...

So, das war mein kurzes Intermezzo für heute abend.

Gute Nacht :hallo:

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

115
Original von Claus:
Original von Rennmaus:
na, ja ich bin ja nicht alleinentscheidend... wir könnten auch noch ein voting machen :klugscheiss:

oder am 3.2 und dann ins mach1 zur after work party :roll:
Weia ... das hab ich ja jetzt erst gelesen ...

[red]INS MACH1 ???[/red] Brrrrr, da krieg ich ja `ne Gänsehaut unter den Fußsohlen ...
Bild

Sei doch nicht so gemein zu uns ... Immer diese Drohungen ...
Aber die würden mich sowieso nicht reinlassen
Bild
Bild
Bild
Bild

:D :D :D

Jetzt (ausnahmsweise) mal im Ernst: 3.2.? Abgesehen davon, daß ich an diesem Abend schon verplant bin: Was geht da ab?

Viele Grüße :hallo:

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

116
[red]INS MACH1 ???[/red] Brrrrr, da krieg ich ja `ne Gänsehaut unter den Fußsohlen ...
Bild

Jetzt (ausnahmsweise) mal im Ernst: 3.2.? Was geht da ab?
Dirk
na, ja noch geht am 3.2 nix ab - war nurn vorschlag und ich habe micha maus ihre afterworkparty idee nur aufgegriffen und terminlich umgesetzt .... und du nicht reinkommen .... mensch dirk wir gehen einfaqch wenns dunkel ist.....
:P claus

Laufen in Nürnberg ???

117
Original von Claus:
Bild

Jetzt (ausnahmsweise) mal im Ernst: 3.2.? Was geht da ab?
Dirk
na, ja noch geht am 3.2 nix ab - war nurn vorschlag und ich habe micha maus ihre afterworkparty idee nur aufgegriffen und terminlich umgesetzt .... und du nicht reinkommen .... mensch dirk wir gehen einfaqch wenns dunkel ist.....
:P claus

Wenn ich mich so richtig danebenbenehme, hilft auch keine Dunkelheit ... :D

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

118
Hmhmhmhm.....
Aaaaaaaalso ins Mach1..................... *denk**grübel*
Puhh, muss ich euch leider sagen: ich komm da auch net rein.....
Und ausserdem wär ich dann doch lieber für eine andere Location, eine wo man sich daneben benehmen kann, und man fällt nicht auf :) )

*lol*

@setanta:
MITLAUFEN?
LAUFEN sagst du?
In unserer Gesellschaft wird doch nicht mehr gelaufen, dachte ich zumindest! Und um den ganzen Trott mitzumachen hab ich mir doch extra ein Auto gekauft :D , und jetzt soll ich doch wieder laufen? :) )

Na wenn das mal nicht zu anstrengend wird für mich!
Bild
Bild
dann seh ich aus wie die Kuh hier *rofl*
Bild

Naja, gut wenns denn unbedingt sein muss, kann ich mich schon überreden lassen, aber ich weiss nicht wie weit ich in 60 Minuten komm, ich lauf die schon, aber ne Strecke hab ich noch nicht gemessen.
Aber was solls, wenn ich ausfalle, dann regenerier ich mich bis zum Abend und hols dann beim Tanzen wieder rein
Bild

So, jetzt hab ich euch mit Smilies zugepflaster, aber ich kann nix dafür, ich hab grad so viele gute gesehen.

Wiesi

Laufen in Nürnberg ???

119
Original von wiesenstampfer:
Hmhmhmhm.....
Aaaaaaaalso ins Mach1..................... *denk**grübel*
Puhh, muss ich euch leider sagen: ich komm da auch net rein.....
Und ausserdem wär ich dann doch lieber für eine andere Location, eine wo man sich daneben benehmen kann, und man fällt nicht auf :) )
Bin heilfroh, daß ich da offenbar doch nicht so ganz alleine bin ...
Welche Locations gibt es denn hier, wo man sich - ohne aufzufallen - danebenbenehmen kann? Schade, daß es das KOMM in seiner alten Form nicht mehr gibt ...

Und mach Dir mal keine Gedanken wegen des Laufens. Ich werd mir mit absoluter Sicherheit auch nicht die Seele aus dem Leib laufen, man will ja auch noch was zu klönen haben ...
Wir werden schon auf Dich achtgeben.

Für Regenerierungsmöglichkeiten nach dem Laufen wird ja hoffentlich auch gesorgt sein. In diesem Zusammenhang mal Frage an die Gemeinde:
Erstes Meeting = Futtern & Saufen, soweit so gut
Zweites Meeting = Laufen, und sonst? Futtern, saufen & abhotten hintennach oder nicht? Falls ja, wo umziehen und duschen? Oder seh ich das jetzt zu eng?

Meld`s Euch halt mal.

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

120
so jetzt aber, bevor hier alles durcheinander geht, bleiben wir doch erst mal bei einer sache ihr caoten :D :) ) ihr wollt also essen, gut, sehr gut
aber ihr wollt doch nicht wirklich ins mach1?( also da bin ich echt nicht dabei, das ist mir zu blöd u. wollten wir uns nicht unterhalten u. vieleicht gelingt es uns ja bei der gelegenheit einen lauftermin auszumachen, ich schlage noch mal la grappa vor, sylvi kennt sie , wiesi auch, also meinungen ran leute

waldi

hat wegen proteste ihr bild geändert

Laufen in Nürnberg ???

121
Alles klar, immer eins nach dem anderen. Find ich auch ok.
Ich würd vorschlagen wir treffen uns erst mal in der von Waldi vorgeschlagenen Pizzeria - jetzt nachdem ich eh 10 Kilo zugenommen hab stört das auch nicht mehr :nene: - da kann man sich dann wenigstens noch unterhalten.
Wenn sich dann einige im Laufe der Unterhaltung entschliessen noch weiter zu gehen is doch ok, finde ich. Und wer nicht mag, der mag nicht.

Und genau (@Waldi), da können wir dann gemütlich nen Lauftermin ausmachen. Ich bin nämlich auch erstmal für Essen und dann Laufen.
Wenn ich s eh schon jeden Tag andersrum machen muss........... :stupid: Sonst dreh ich noch am Rad
Bild

Hatten wir eigentlich schon nen Termin ausgemacht?
Evtl. hab ichs überlesen......

Grüsst die Hühner
......... und vergesst mir den Hahn nicht

Wiesenmampfer --> naja, wegen der 10 Kilo
Bild

Laufen in Nürnberg ???

122
@ Wiesi & Waldi:

"Erst essen, dann laufen": Bin dabei, zur Not sind wir dann halt nur zu dritt oder viert.

Location ist auch ok.

Termin: War nicht der 14.2. in Diskussion?

Dirk

PS: "Wiesenmampfer" ist gut ... :) )

Laufen in Nürnberg ???

123
Wieso denn jetzt nur zu dritt oder zu viert???
Bild

Oh jeh, ich krieg halt echt nix mit, uuuuuuuuuund ich hab schon alle Threads gelesen. pfffffffffffffftt
Bild

mangelnde Konzentrationsfähigkeit
glaub ich kommt von Calciummangel, gell?
Bild

Bild

Ach noch was: wenn ich den Smilie-Creator aufmache - weil Smilies ja so cool sind (besonders die Kuh) - dann geht immer eine andere Website mit auf, wenn ich auf die will, dann soll erst was installiert werden, wobei man OK in ein Fenster eintragen soll. Ich geh mal davon aus das is n Dialer, oder? Wollt ich nur mal sagen, nicht dass da jemand draufgeht.

Bild

Wiesi

Bild

Laufen in Nürnberg ???

124
mensch wiesi,
der dirk meint halt wenn die anderen nicht laufen wollen, oder das mit dem termin nicht klappt er hat auch keine angst mit uns zwei süßen zusammen zu laufen
frag nur ich helf dir doch;) :) )

waldi :hallo:

hat wegen proteste ihr bild geändert

Laufen in Nürnberg ???

127
Hey ihr Nürnberger,

ich bin auch wieder "back in the forum" und möcht´ sooo gerne mitlaufen (aber bitte in der langsameren Gruppe :D )

Steht der 14.2. noch zu Dispo? Das vorgeschlagene Wochenende 6. oder. 7. Februar kann ich och nich´, alldieweil ich da in der Schweiz meinen Süßen besuche. Aber 14.2. wäre ich glatt dabei ;)

Also wie steht´s mit euren Terminverhandlungen ??? (aber über´s Mach1 braucht ihr mit mir net wirklich diskutieren - blöder Schuppen !)

Tschöö Leute und bis hoffentlich bald auf unser erneutes Treffen :bounce:

Bea

Laufen in Nürnberg ???

128
ja servus bea, schön daß du wieder da bist,
alle anderen, also machen wir jetzt den 14.02.04 abends, den termin fest.
also wer da mit kommt, vorschlag la grappa, italiner,
bitte melden
alle eiern nur rum also leute auf gehts, da wird dann ein lauftermin ausgemacht.
auser mach 1 kanns natürlich auch woanders sei, sagt was

waldi

wenn man glaubt es geht nicht mehr,kommt ihrgendwo ein llichtlein her

Laufen in Nürnberg ???

129
Original von waldlaufer:
alle anderen, also machen wir jetzt den 14.02.04 abends, den termin fest.
also wer da mit kommt, vorschlag la grappa, italiner,
bitte melden
alle eiern nur rum also leute auf gehts, da wird dann ein lauftermin ausgemacht.
Auf eine so klare Frage - da wird nicht mehr rumgeeiert! :motz:

Ich bin dabei - lauf ich mir eben alleine den nötigen Hunger an. :stupid:

Und dann im "La Grappa":
Bild
und
Bild
oder
Bild

Hoffe mal, daß es noch ein paar mehr werden...

Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

Laufen in Nürnberg ???

130
Okeeeh, Okeeehh!!

Auf gehts in La Grappa, :P

Aber wasnu mit Laufen?(

Ich kapier überhaupt nix mehr.

Servus

von "der mit dem Beagle läuft"

Lebe ein gutes ehrbares Leben! Wenn du älter bist und zurückdenkst, wirst du es noch einmal genießen können.

Dalai Lama

Laufen in Nürnberg ???

131
Na endlich ...

Nicht daß ich nicht auch gerne mit Waldi & Wiesi alleine gelaufen wäre, aber irgendwie hab ich doch drauf gewartet, daß die Sache hier endlich mal in Gang kommt.
Also: Den 14. hab ich mir freigehalten für Lauf & Mampf!
Zum Laufen komm ich alleine, zum Mampf mit Anhang.

Wo wollen wir eigentlich laufen? Also wenn so ein g-e-i-l-e-r Schnee liegt wie heute, wär`s eine Sünde, nicht im Wald zu laufen!

La Grappa? Nie gehört. Wo ist das? (Bin jetzt zu faul, den Thread zurückzugehen ...)

Viele Grüße

Dirk

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Laufen in Nürnberg ???

132
Also gut futtern ist erst mal geklärt, ich kümmere mich um den tisch, sagen wir im laufe der woche stelle ich noch eine wegbeschreibung rein, ist relativ einfach. wenn wir laufen wollen, auch kein problem. wald u. alter kanal sind keine 5 min entfernt. also essen geht klar jetzt noch die abstimmung mit dem laufen. wo ist eigentlich rennmaus, die konnte doch auch am 14.02., schicke ihr eine pm
essen:
wiesi, roland-beagle, dirk , dani,bea, sylvi u. ich bis jetzt.

waldi

wenn man glaubt es geht nicht mehr,kommt ihrgendwo ein llichtlein her

Laufen in Nürnberg ???

133
:hmm: auweia, irgendwie hatte ich mich unklar ausgedrückt. Aber naja 14.2 ist für mich zum Essen gehen OK. Nur Laufen müsst ihr alleine, denn ich muss bis 16.00 Uhr ARBEITEN!!!
Bild

Also vertret ich wieder nur die saufende Fraktion
Bild

Wenn ich Lageplan von Waldi vor Augen habe, dann kann ich genauen Aufschlagszeitpunkt noch durchgeben. Wie siehts denn auch noch mit dem/der Liebsten aus?
Bild

Gruß von der stressgeplagten Arzthelferin, die unter der Einführung der Praxisgebühr leidet, und kaum noch zum Laufen kommt ;(

Laufen in Nürnberg ???

134
hi du,
du hast dich nicht unklar ausgedrückt, du u. ich weiß gar nicht wer es noch waren?( habt ja von anfang an gesagt mit dem laufen wird es nichts. deswegen war die erste idee auch nur noch mal essen zu fassen u. dann an einem anderen tag ein läufchen. klar kannst du deinen liebsten mitbringen, dani kommt auch mit , vom dirk, aber geknutscht wird nicht. soll ich dann für dich 2 plätze reservieren?(

waldi

Laufen in Nürnberg ???

135
Ok, bisher haben wir also folgende Fakten:
1) Termin: 14.02.
2) Ort: La Grap(p?)a, meines Wissens in Eibach (hab mich mal schlau gemacht)
3) Bisheriger Teilnehmerstand: Waldi, Wiesi, Roland mit dem Beagle, Bea, Sylvi, Rennmaus (ggf. mit Anhang), Setanta & Dani
3) Wer mag, darf seine(n) Liebste(n) mitbringen
4) Geknutscht wird nicht
5) Bei Interesse späteres Abhotten nicht ausgeschlossen (damit der sportive Charakter des Treffens wenigstens einigermaßen gewahrt bleibt...)

Offene Fragen:
1) Wieviel Uhr?
2) Warum darf eigentlich nicht geknutscht werden?

Dirk

(Laotse)

Laufen in Nürnberg ???

136
Moin Leute,

habe mir den 14.2 auch fest eingetragen - bin beim Laufen dabei und beim Futtern auch.

Voraussetzung für eine Teilnahme beim Laufen ist bei mir aber eine langsame Fraktion !!! Zumal ich derzeit k r a n k I) X( ;( bin und gar nicht laufen gehen kann - werde wohl nur ein ziemlich schneckiges Tempo hinbekommen ?( - will aber sooo gerne mit !!

Uhrzeit Laufbeginn ??? Und genauer Treffpunkt ??

Tschöö
Bea

Laufen in Nürnberg ???

137
Original von blackbea:

Moin Leute,

habe mir den 14.2 auch fest eingetragen - bin beim Laufen dabei und beim Futtern auch.

Voraussetzung für eine Teilnahme beim Laufen ist bei mir aber eine langsame Fraktion !!! Zumal ich derzeit k r a n k I) X( ;( bin und gar nicht laufen gehen kann - werde wohl nur ein ziemlich schneckiges Tempo hinbekommen ?( - will aber sooo gerne mit !!

Tschöö
Bea
Wie jetzt? Also jetzt doch laufen?
Bild
Bild
Bild

Wenn ja, wann und wo???

@Bea: Wenn ich gaaanz gemütlich laufe, brauch ich um die 6:30 für den km; geht bestimmt auch noch langsamer. Wäre das ein geeignetes Tempo für Dich? Falls ja, würd ich mich als ein Mitglied der langsamen Fraktion zur Verfügung stellen.

Allgemein noch ne Gretchenfrage: Erst laufen, dann carboloaden - wo zieht man sich denn dazwischen um bzw. duscht? Oder seh ich das jetzt zu verbissen?

Gruß

Dirk

(Laotse)

Laufen in Nürnberg ???

138
Original von blackbea:

Moin Leute,

Tschöö
Bea
Wie jetzt? Also jetzt doch laufen?
Bild
Bild
Bild

Wenn ja, wann und wo???

@Bea: Wenn ich gaaanz gemütlich laufe, brauch ich um die 6:30 für den km; geht bestimmt auch noch langsamer. Wäre das ein geeignetes Tempo für Dich? Falls ja, würd ich mich als ein Mitglied der langsamen Fraktion zur Verfügung stellen.

Allgemein noch ne Gretchenfrage: Erst laufen, dann carboloaden - wo zieht man sich denn dazwischen um bzw. duscht? Oder seh ich das jetzt zu verbissen?

Gruß

Dirk

(Laotse)

Laufen in Nürnberg ???

139
Hallo zusammen,

ich hab den Geburtstag meines Schwiegervaters am 14ten verdrängt. Allerdings habe ich den Abend "frei" bekommen.

Also: Bei mir lefft sich nix.

@Bea: Alle Gute. Hoffentlich bist du bald wieder senkrecht. Lass dich net neistressn.

Bis dann

der mit dem Beagle halt

Dalai Lama

Laufen in Nürnberg ???

140
[red]WAT DENN NU`???[/red]

Laufen oder loaden oder beides?

Nixblickende Grüße

Dirk

(Laotse)

Laufen in Nürnberg ???

141
Also langsam scheint es ja wirklich kompliziert zu werden und ich hab echt keinen Bock, jetzt nochmal die letzten Seiten vom Threads genauestens zu studieren - ich hatte verstanden, dass es um laufen und anschließendem Futtern geht und wer nicht laufen kann (wie Runnersbeagle oder Rennmaus), die würde alle ins La Crappa nachkommen.

Wenn aber sonst keiner laufen will, dann komm ich nur zum Futtern. Aber jetzt mal alle die Hände hoch: wer kommt mit zum laufen und wer kommt zum Futtern ind La Crappa nach???

@ Dirk: also 6:50 den kilometer - dann bräuchte ich danach DEFINITIV ne Dusche :D .
Kann dir noch nicht genau sagen, wie lange ich hier noch mit Halsschmerzen und Schniefnase und dem ganzen lästigen Zeuch rumziehen will (ähhm eher muss), davon hängt dann mein Tempo ab - aber etwas langsamer wäre mir wohl lieber - ich weiß was - ich lasse dich die Runde einfach zwei Mal drehen und dann kommen wir auch zeitgleich im Crappa an :) ) :) )

Bea

Laufen in Nürnberg ???

142
also hier spricht die mutter;) ;)
bevor es hier wieder durcheinander geht, würde ich sagen
am 14.02. 19 uhr la grappa
eibach
eibacher haupstr.
da können wir einen lauf ausmachen. ist das ok?( ?( ?( ?(
ich denke kann auch nicht laufen, rennmaus, roland auch nicht bea ist krank , also unsicher mit dem lauf, umziehen um die jahreszeit halte ich auch für problematisch.
wer aus erlangen kommt, fährt den frankenschnellweg, immer gerade aus, über die rampen, abfahrthafen/heilbron, rechts halten , hafen gartenstadt, rechts auf die hafenstr., bis die nicht weiter geht,nur links o. rechts. da dann rechts, gleich nach der kurve ist die norma u. da gegenüber das blaue haus ist das la grappa. ansonsten bitte stadtplan.sagt mal noch wer seinen liebsten noch mitbringt, außer dirk u. rennmaus
geknutscht darf nur werden wenn alle knutschen :) ) :) ) :) )

also 9 personen, stimmt doch oder
waldi

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 29.01.2004 editiert. ]

Laufen in Nürnberg ???

143
@ Waldi:
Hallo Mama!
Schließe mich dem Vorschlag an. Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Gruppenknutschen ...
Bild

@Bea:
Keine Angst, ich würde Dich schon nicht hängenlassen ... aber es ist wohl wirklich die beste Idee, das Laufen erstmal aufzuschieben, da hast Du wenigstens Zeit, wieder gesund zu werden. Weiterhin gute Besserung!

Dirk

(Laotse)

Laufen in Nürnberg ???

144
Glaubst des, 1 Tag mal nicht ins Forum geguckt und es wird wild durch die Gegend geknutscht....Tststst
Bild

Aber danke Mami-Waldi, haste gut gemanagt, bin auf jedenfall dabei, ggf. auch mit 2 Männer??? Grins. Gebe genauen Stand am Mo. 02.02. durch, wenn ich Steve_X treffe.

LG Rennmaus
Bild

Laufen in Nürnberg ???

145
Original von Rennmaus:
Glaubst des, 1 Tag mal nicht ins Forum geguckt und es wird wild durch die Gegend geknutscht....Tststst
Bild

Aber danke Mami-Waldi, haste gut gemanagt, bin auf jedenfall dabei, ggf. auch mit 2 Männer??? Grins. Gebe genauen Stand am Mo. 02.02. durch, wenn ich Steve_X treffe.

LG Rennmaus
Bild
Bild

wie alt?( ?( krieg ich einen, aber was mach ich dann mit meinem?( nee ist mir dann doch zu anstrengend, sooooo viele socken;) ;) :) ) :) )

Laufen in Nürnberg ???

146
Original von Rennmaus:
Bild

LG Rennmaus
Bild

Gleich 2 Männer??? Na, auf den Trick bin ich aber mal gespannt ... :D

Wahrscheinlich Bruder & Vater ...

:D :D :D

Gruß ;)

Dirk

(Laotse)

Laufen in Nürnberg ???

147
Also gut - ich gebe mich geschlagen und komme dann halt nur zum loaden :) )

Das mit dem Gesund werden und wieder laufen können scheint eh noch nix zu werden - ich schwächel hier immer noch auf dem Sofa rum und an laufen ist nicht zu denken - schon das zweite Zwangspausen-Weekend - ich kann euch gar nicht sagen, wie mich das anko...I)

Aber keine Bange - bis 14.2. lach ich wieder !!!!

Tschöö
Bea

Laufen in Nürnberg ???

148
Arme Bea,

Wünsche auf jedenfall gute Besserung
Bild
. Und Kopf hoch wird schon wieder. Am 14.2. wird sich nochmal gestärkt und dann nur noch gerannt!

LG Rennmaus
Bild

Laufen in Nürnberg ???

150
Kann es leider noch nicht genau sagen, sind ja wieder wahnsinnig entschlossen, Männer!!!!

Aber ich würd mal sagen 2, bin ja schließlich eine Frau, grins!!!
Bild

Aber noch was anderes würde gerne am Sa. zum wöhrl tíegern und alles für 33südwest am 01.07 managen.

Hab nämlich Angst das die ganzen rother Laufverückten meine Startplätze wegklauen, und wir dann nicht mehr starten dürften.

Also wer macht mit, Komplett, Staffel....ich will 33 ganz.

Bitte bis Freitag bescheid geben. Oder selbst anmelden auf eigene Gefahr...
Bild

LG Rennmaus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“