PS: Googlen kann ich selber

Kathrin
Hallo Kathrin,Kathrinchen hat geschrieben:Wir möchten für unsere Mitglieder unseres neu gegründeten Schlaubetal-Marathon-Vereins einheitliche Vereinskleidung (Shirts und Anzüge) bestellen. Jemand ne Idee bzw. nen Link zu einem günstigen Händler?
PS: Googlen kann ich selberes geht mir mehr darum, von den Erfahrungen Anderer zu profitieren. Danke
Kathrin
Kathrinchen hat geschrieben:Wir möchten für unsere Mitglieder unseres neu gegründeten Schlaubetal-Marathon-Vereins einheitliche Vereinskleidung (Shirts und Anzüge) bestellen. Jemand ne Idee bzw. nen Link zu einem günstigen Händler?
PS: Googlen kann ich selberes geht mir mehr darum, von den Erfahrungen Anderer zu profitieren. Danke
Kathrin
Ich kann smurfs Argumente nur bestätigen. Die Liefergarantie bei Erima ist super! Bei großen Sporthändlern sind 40% Rabatt bei Erima Produkten drinnen. Nicht per Internet, sondern Face to Face! Musterkollektionen zum Anprobieren inclusive. Die Kataloges sind online verfügbar.smurf hat geschrieben:
- Neben dem Preis würde ich noch Punkte wie Nachkaufmöglichkeit, Größenbedarf und Kollektionsumfang anschauen.
- Wenn der Verein kurzfristig auf Mitgliedszuwachs aus ist würde ich drauf achten, daß zumindest die nächsten zwei Jahre auch Nachkaufmöglichkeit besteht. Wenn Leute mit Zwischengrößen dabei sind, ist es sinnvoll, wenn die Anzüge in diesen Größen zu bekommen sind oder man die Anzüge individuell zusammenstellen kann. Das gleiche gilt für Kinder und Jugendliche, wenn diese gleich ausgestattet werden sollen.
Ganz gute Erfahrungen (aus dem Fußballbereich) bezüglich Service, Nachkaufbarkeit ung Preise kann ich mit Erima und Jako wiedergeben. Beide Marken haben auch Laufsportartikel im Sortiment, die farblich aufeinander abgestimmt sind. Man bekommt die gleichen Modelle in Kinder- Herren- und Damengrößen sowie passenden Schnitten. Die Funktion stimmt bei beiden Marken. Die Anzüge kann man je nach Modell auch in verschiedenen Größen (Jacke und Hose einzeln erhältlich) zusammenstellen und die Kollektionen umfassen diverse Hosen- und Topvarianten. Und man hat den Vorteil, daß beide Marken flächendeckend in Deutschland zu kriegen sind. V.
Hi,Scharfineger hat geschrieben:By the way bieten auch renomierte Running.-Austatter wie Asics, Adidas etc. solche Services an? Bin auf dem Gebiet nicht wirklich informiert, und möchte einfach diese Frage direkt an Euch weiterleiten.