(Achtung: OUTING)
Ich bin ein ALLEIN-LÄUFER !!!
Ich hasse nix mehr als mit anderen Leuten zu laufen, ich kann mich weder auf einen anderen Rhythmus einstellen, noch während des Laufens quasseln. Abgesehen davon, das ich momentan dazu die Luft nicht hätte geht es mir um etwas anderes. Beim Laufen möchte ich Nachdenken, Ideen entwickeln, einfach nur für mich sein, mal ohne Kindergeschrei, ohne den Alltagsstress, ohne etwas Belastendes ...
Das klingt nach einem Einzelgänger, das dem nicht so ist, siehe oben ...
Beim Laufen bin ich eher ein Eremit. Ich liebe es die Natur zu beobachten oder bei Läufen in der "Stadt" mir alles anzusehen (Menschen, Häuser, Gärten usw.)
Es ist nicht so, das ich das nie probiert hätte. Früher dachte ich auch, mit jemanden zusammen ist die Motivation viel größer, es macht vielleicht mehr Spaß usw. Aber die Erfahrung zeigte mir, das es mich einfach nur nervt. Ein wirklich sehr guter Freund von mir (Halbitaliener, redet eh gerne

Nach dem Laufen ist das sofort wieder etwas anderes, da sprudele ich über und bin sehr mitteilsam (dürfte bereits aufgefallen sein).
Es wird wohl so sein, das ich beim Laufen einfach mal abschalte. Als Kommunikationstier (Telefon, E-Mail, Kundenbesuche ... Forum

Und ihr : Teamläufer oder "ich will meine Ruhe haben" Läufer ???
Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/