ja die rs400sd hab ich zur hf messung. wenn die fr205 und 305 nur vom hf unterscheiden.....
nehm ich lieber die 205er...
52
Mit zwei Uhren rumzulaufen fände ich allerdings auch lästig. Wenn Du HF-Messung willst und über einen Forerunner nachdenkst, nimm den 305. Ich allerdings denke, dass man HF-Messung nicht braucht, und habe einen 205. Natürlich ist die Frage, wie nützlich GPS für Dich ist und ob das nicht auch nur im Moment eine nette Idee zu sein scheint, von der Du hinterher wenig hast.allucinox hat geschrieben:ja die rs400sd hab ich zur hf messung. wenn die fr205 und 305 nur vom hf unterscheiden.....
Gruß,
Carsten
53
ja das mit gps hab ich mich auch schon gefragt. da ich in zukunft nicht immer dieselbe strecke rennen möchte, dachte ich über gps nach. ist natürlich auch nützlich für mich, damit ich die strecke sehe und wieviele km ich gemacht habe....das macht mir am meisten spass....hf finde ich nützlich...und der preisunterschied zwischen 305 und 205 ist nicht soooo groosssss
Run, Forrest, Run....
54
Ja, das ist der Unterschied 205<>305: Pulsmessungallucinox hat geschrieben:ja die rs400sd hab ich zur hf messung. wenn die fr205 und 305 nur vom hf unterscheiden.....
Willst Du immer mit 2 Uhren laufen ?

Die Auswertungen einer 305 in SportTracks lassen wohl keine Wünsche offen - da nützt Dir Deine separate Pulsmessung aber nix, weil die da nicht drin ist mit einer 205 er
Also doch 305!

gruss hennes