barefooter hat geschrieben:Es gibt nicht nur einfache Grundsätze gesunder Lebensführung, sondern auch Regeln des Anstands. Um die zu beachten bedarf es keines Buches oder eines besonderen Fingerspitzengefühls. Wenn ich irgendwo neu eintrete, stelle ich mich erst mal kurz vor oder hinterlege ein aussagekräftiges Profil zu meiner Person. Marathon90 platzt hier als Neuer herein und drückt unserer trauten Läufergemeinschaft in deinem allerersten Beitrag gleich zwei Links aufs Auge zu überteuerten Produkten, die kein Mensch braucht. Wahrscheinlich ist deine Tollpatschigkeit nur gespielt, um Authentizität vorzuspiegeln und dahinter steckt die Taktik gerissener Marketingstrategen, wohlwissend um die Empfänglichkeit von Sportlern für diese Produkte.
Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Ich wusste nicht, dass ich mich vorstellen muss.
Soll ich?
Ich bin 18 Jahre alt, Abiturient, laufe seit ca. 1 Jahr, möchte mal Medizin studieren und halte nichts von Menschen wie Barefooter, die meinen nur weil ich neu bin, mir alles mögliche zu Unterstellen und mich sogar mehrfach zu beleidigen. Reicht das?
Wenn du mal gucken würdest, die Produkte kommen aus Amerika und nicht aus Deutschland, der Link ist auch kein REF link oder ähnliches.
Deine Verdächtigungen sind einfach nur lächerlich und unbegründet.
Atp, ich bin wirklich sehr beeindruckt! Du scheinst dich mit dem Thema schon sehr intensiv auseinandergesetzt zu haben, scheinst jemand zu sein der gerne hinterfragt, aufklären will und sich nicht (wie sehr viele andere) leicht manipulieren lässt.
Zu dieser Gruppe zähle ich mich auch.
Ich möchte nun einmal einen kleinen Testbericht zum Life Extension Mix abgeben:
Ich habe die empfohlene Dosis von 9 Tabletten am Tag 4 Tage lang eingehalten, in diesen 4 Tagen habe ich mich gesund und irgendwie wacher gefühlt.
Jedoch: Mein Urin wurde deutlich merklich gelber - woraus man schließen kann das sehr viel von dem Zeug der Körper garnicht braucht, sondern wieder ausscheidet.
AUfgrund der vielen Inhaltsstoffe kann man nicht sagen, welches Vitamin oder welcher Mineralstoff letztlich das zuviel ausmacht.
Aber ist zuviel schlecht? Wenn es doch einfach ausgeschieden werden kann, wo ist das Problem?
Ich sprach mit meinem Vater über das Produkt, der meinte das das Problem letztlich Wäre, das der Körper verlernt aus natürlichen Produkten die Vitamine zu verwerten. Außerdem sei die Wechselwirkung von Stoffen nicht berechnet.
Durch natürliche Nahrung könnte der Körper die Vitamine viel besser aufnehmen (Wiederspruch?) und sie seien viel wertvoller für den Körper weil sie biologisch wertvolle Wechselwirkungen mit anderen Stoffen im Apfel (zB) eingehen.
Letztlich ist es schwer seriöse Quellen zu finden - wirklich herauszufinden, was ist das beste für mich?
Die zitierten Studien von atp haben mich wirklich beeindruckt, aber vollständig überzeugt bin ich von dem NEM immer noch nicht, da einfach zu wenig Informationen vorhanden sind wie der Körper auf ein zuviel reagiert oder wie es sich mit den Wechselwirkungen verhält.
Gesunde Ernährung ist seit ca. 3 Jahren mein Hobby (mag unnormal sein, ist aber so) und ich ernähre mich sehr bewusst von viel Gemüse/Obst/Vollkorn/Milch/Fisch.
Trotzdem gibts Tage, wo eben das eine oder andere nicht im Haus ist.
Daher kam ich nun auf dieses NEM.
Sportliche Grüße,
Titus