Banner

Energie Cross Neukirchen

Energie Cross Neukirchen

1
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr steht am ersten Februarwochenende der Energie Cross in Grevenbroich-Neukirchen an - genauer am 7.2.2009:

"Der Energie Cross Neukirchen bildet Anfang Februar den Auftakt für Deutschen Cross Cups mit Wertungsläufen in Grevenbroich-Neukirchen, Pforzheim und Darmstadt. Der Energie Cross bietet speziell mit der internationalen Team-Challenge U23+U20+U18 mit Teilnehmern aus Deutschland, der Schweiz, Belgien, Norwegen, England, Irland und vielen weiteren Nationen speziell dem Nachwuchs auf der Langstrecke einen Vergleichswettkampf mit internationaler Beteiligung.
Im Rahmen des Energie Cross wird zudem der erste "German CICM Military Cross-Country Challenge Cup" ausgetragen, zu dem eine Vielzahl von Militärteams erwartet wird.
Neben den Läufen im leistungsorientierten Bereich bietet der Energie Cross für den Breitensport einen Straßenlauf über 10km auf einer vermessenen Strecke sowie den offenen Cross über 6800m auf der Neukirchener Crossrunde."

Alle Cross-interessierten sind herzlich eingeladen. Infos und Anmeldung unter Ergebnisliste*Leichtathletik-Stadtmeisterschaft 17.06.2005.

Gruß Thomas

--
Energie Cross Neukirchen
SG Neukirchen-Hülchrath
Ergebnisliste*Leichtathletik-Stadtmeisterschaft 17.06.2005
crosslauf@sgnh-la.de

2
quambo hat geschrieben:Straßenlauf über 10km auf einer vermessenen Strecke....
... mit 4 schönen Brückenüberquerungen :teufel:

:daumen: Da simma dabei!

Samstag, 7. Feb., 12:00 Uhr - high noon!

>>>Liste 10km

- Hennes

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:... mit 4 schönen Brückenüberquerungen :teufel:
Sei froh!

Eigentlich sollte das der Peter-Maffay-Gedächtnislauf werden. :teufel: 3 Brücken sind dir also erspart geblieben.

Aber eigentlich ist sowieso der Cross viel schöner. Wenn ich könnte, würde ich den laufen.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

5
burny hat geschrieben:
Aber eigentlich ist sowieso der Cross viel schöner. Wenn ich könnte, würde ich den laufen.
Du kannst aber nicht - Du darfst wieder, wie jedes Jahr, am Ziel stehen und Startnummern auf Band sprechen :megafon:
Hennes hat geschrieben:... mit 4 schönen Brückenüberquerungen :teufel:
Auf der Cross-Strecke sind keine Brücken zu überqueren :zwinker2:

Gruß Thomas

6
Hallo zusammen,

ich werde es dann mal im offenen Crosslauf versuchen!

Man sieht sich!

nen schönen Gruß
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

7
Nachdem es im letzten Jahr mit Neukirchen nicht geklappt hat, hab ich den Lauf für dieses Jahr auch mal wieder geplant. Aber bei mir kann es nur eine ganz grobe Standortbestimmung sein. Bin total außer Form und erst diese Woche wieder angefangen mit schnelleren Sachen.

Ich bin mal gespannt, was noch so geht.

>>>Liste 10km

- Hennes
- peschn
- juggler

Gruß
Martin

8
Hi zusammen,

muß mich wieder von der Liste nehmen, kann immer noch nicht mehr als 1 km laufen :sauer: Ich pausiere jetzt noch eine weitere Woche (dann sind's 4, sch**** Zerrung) und werde an dem Wochenende, wo der Lauf in Neukirchen startet, wieder einen Test versuchen, ganz langsam, zu Hause, max 5km :frown:

>>>Liste 10km

- Hennes
- juggler

VG
Peter
liga nebenwerte

9
DogRunner hat geschrieben: ich werde es dann mal im offenen Crosslauf versuchen!
:daumen: - werde aber zu der Zeit schon wieder weg sein, es sei denn, Du kämest schon um 1200 zum 10er :confused: Kannst Dich ja am Kuchebuffet versorgen bis zu Deinem Lauf!
Juggler hat geschrieben:hab ich den Lauf für dieses Jahr auch mal wieder geplant.
:daumen: Prima, dann lernen wir uns endlich mal kennen!
peschn hat geschrieben: muß mich wieder von der Liste nehmen,
Schade, Peter - aber mach lieber mal langsam und :besserng:

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:... :daumen: - werde aber zu der Zeit schon wieder weg sein, es sei denn, Du kämest schon um 1200 zum 10er :confused: Kannst Dich ja am Kuchebuffet versorgen bis zu Deinem Lauf!

gruss hennes....

So gerne wie ich Kuchen esse...
Nein, leider muss ich noch arbeiten, wenn dein Lauf gestartet wird.
Ich hoffe, dass ich es pünktlich zu meinem eigenen Lauf schaffe....
... und ihn überlebe...
denn vorher kommt morgen noch ein LongJog....

Kein gutes Timing, ich weiß, aber die Vorbereitung auf Hamburg geht halt vor!

Wünsche dir eine schönen Lauf!
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

11
DogRunner hat geschrieben: denn vorher kommt morgen noch ein LongJog....

Kein gutes Timing, ich weiß, aber die Vorbereitung auf Hamburg geht halt vor!
:daumen: :daumen: :daumen:

Ich nehme auch gleich noch 35km Anlauf schon mal für Samstag :hihi:

gruss hennes

Das Fleisch war willig, aber der Geist war schwach

12
Da hab ich zum ersten mal so richtig geschwächelt.
Hatte beim Aufstehen schon keine Lust mich heute zu quälen. Ne neue PB konnte eh nicht rauskommen.

Ich hatte auch keine Idee, welche Zeit da überhaupt rausgekommen wäre.
Das Ziel nicht klar definiert. So geht das nicht.

Hab dann gegen halb 10 meine Tochter zum Fußball gefahren und das ungemütliche Wetter hat mich in meiner Entscheidung bestärkt. Als ich sie dann gegen 12:00 wieder abgeholt habe, regnete es bereits in Strömen, war kalt und windig.

Da war es zu Hause doch gemütlicher. In Gedanken war ich natürlich bei euch auf der Strecke. :zwinker5:

So, trainier ich halt erstmal wieder in Ruhe und bring die müden Knochen in Schwung.

Bis dann
Martin

13
Juggler hat geschrieben:Da war es zu Hause doch gemütlicher.
Wenn du sehen willst, was du verpasst hast, schau mal hier.

Bernd
Das Remake

14
Is eh nur für Weicheier.

Der tollste Cross war auf der vereisten Neusser Rennbahn. Da hat sogar der berühmte Dieter Baumann gekniffen... :nick:

15
foto hat geschrieben:Is eh nur für Weicheier.
Lauf nächstes Jahr mit!
Bin gespannt, ob du das dann immer noch sagst. :teufel:

By the way: Der Neusser und der Neukirchner Cross wurden beide von der gleichen Person geplant (Adi Rosenbaum).

Bernd
Das Remake

16
Juggler hat geschrieben:Als ich sie dann gegen 12:00 wieder abgeholt habe, regnete es bereits in Strömen, war kalt und windig.
Das ist natürlich ein Wetter nur für richtige Athleten, Elefanten und ganze Kerle und nicht für warmduscher! :nick: :nick:

Bernie habe ich auch nur "unterm Heizstrahler" gesehen - oder war das "neben dem Kuchenbuffet" - oder stand der zufällig genau dort :confused:

burny hat geschrieben:Wenn du sehen willst, was du verpasst hast........
:megafon: Hennes als Siegerin beim 10er :nick:

:megafon: Hennes sein erster Erster bei der AK! :nick:

:megafon: Hennes seine neue PB! :nick:

Hier gibts auch Bilder >>> Galerie -

Da solls auch mal Bilder geben... >>> Musterseite Neukirchen

gruss hennes

19
Hennes hat geschrieben:
Bewunderswert wenn jemand aus "Hobby" sind den ganzen Tag in das scheissen Wetter stellt, wenn andere noch nicht mal zum "Läufchen" erscheinen... :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes
Hallo Hennes,

natürlich hätte ich mich lieber mit euch zusammen über die 10 km "warm gelaufen", aber mit Entzündungen im ISG und an der Plantarsehne ist momentan ans Laufen nicht zu denken.

Die eigentlichen Helden sind für mich bei den Veranstaltungen allerdings die Helfer, die stundenlang auch bei diesem Wetter aktiv sind. Alle Achtung!

Für mich auch ein Held: Paulos Arey von der LG Wuppertal, der mit Bahn und Bus aus seiner Heimatstadt angereist war, den Start des 10 km-Laufes verpasste und sich dann ohne Spikes in dieser Matsche beim Cross der Asse wacker auf den vorletzten Platz vorgekämpft hatte. Den Straßenlauf hätte er mit seinen DS Trainer bestimmt gewonnen.

Nächster Crosslauf im Kreis ist am 14.02. im Jahnstadion Neuss.

Grüße, Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“