Hoffentlich hast du einen schönen Tag und lässt dich schön feiern.

Berechtigte Frage.DanielaN hat geschrieben:Voher kennt Ihr alle Eure Himmelsrichtung ?
Steht das auf dem Forerunner in irgend einem Display das ich noch nicht kenne ?![]()
Merci!!! Heut' abend gibbet lecker Essen - vegetarisch, aber nicht veganrunning-rabbit hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!
Hoffentlich hast du einen schönen Tag und lässt dich schön feiern.
Vielen Dank! Den neuen Spruch in deiner Signatur find ich übrigens sehr schön!Kathrinchen hat geschrieben:Auch aus`m Ost`n die allerbesten Geburtstagswünsche, nur das Beste von Allem - egal ob im Sport oder im sonstigen Leben!
Dankeschön! Geb mir Mühe mit dem Motto - wachsen werde ich nicht mehr und das mit den Gemeinheiten hab ich gut einstudiert, das verlerne ich so schnell nicht!ottoerich hat geschrieben:der Norden gratuliert auch. Stellvertretend schickt ottoerich die besten Wünsche und einen virtuellen Blumenstrauß: Voilà! Klein und gemein, ist und bleibe dein Motto
Hui - dankeschön für die lieben Wünsche! Da muss ich ja glatt mal wieder einen verbalen Moralanfall kriegen, damit zickenmäßig alles beim Alten bleibt!DanielaN hat geschrieben:LIEBES KOBÖLDCHEN .....
auch von der ollen Forenzicke und Trollliese alles liebe und Tolle zu Deinem Jahrestag.
Hallo, Wassermann Wolfgang, auch dir ein Dankeschön für die Glückwünsche! Mit der Torte wird's zwar nichts mehr, aber der Sekt steht schon kalt und der toskanische Rotwein wird angenehm temperiert.elcorredor hat geschrieben:Aus dem Süd-Osten - nämlich aus dem fernen Wien - ereilen dich hoffentlich rechtzeitig zu Pekannuss-Torte, Sekt und Kaffee - meine Geburtstagsgrüße.
Alles Gute, von Wassermann zu Wasserfrauund viel Glück beim Leben, Lieben und Laufen
![]()
Oh, da werd' ich ja fastHendrikO hat geschrieben:Mein Lieblingskobold hat Geburtstag.
ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und laß Dich ordentlich feiern. Ist ja auch schon fast Wochenende. (Ich verspüre schon so eine freitägliche Unernsthaftigkeit in mir.)
Na, weil du es bist und weil du heute Geburtstag hast, will ich doch mal nicht so sein und dir das ausnahmsweise durchgehen lassen........ mei, watt bin ich tolerantkobold hat geschrieben: Merci!!! Heut' abend gibbet lecker Essen - vegetarisch, aber nicht vegan
(mir fiel leider keine Alternative zum Ricotta in der Nachspeise ein ...)
Hallo Mitsch,Mitsch hat geschrieben:Hallo Kobold,
ich war jetzt vier Tage praktisch nicht im Netz unterwegs und hab Deinen Festtag auch voll verpasst. Aber nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche fürs neue Lebensjahr!
Ach ja, und zur Geografie: Die Grüße gehen von den Neckarweinbergen an die Moselweinberge ...
Alles Gute wünscht Mitsch
kobold hat geschrieben:Vielen Dank! Den neuen Spruch in deiner Signatur find ich übrigens sehr schön!![]()
Hallo, Nachbarin,kriemhild hat geschrieben:OOops, jetzt weiss ich, warum mich die Weinberge hier gestern aufs Eis geschickt haben: ich hab vergessen, der einzigen (aber sicher nicht zu artigen) Trierer Weinbergschnecken-Koboldin pünktlich zum Geburtstag zu gratulieren
Asche auf mein Haupt - und reichlich verspäteten, aber dennoch herzlichen Glückwunsch!
kriemhild
evtl. schon ein wenig altersdement