Banner

Altersklassen

Altersklassen

1
Dieses Jahr starte ich schon wieder in einer höheren Altersklasse......mannomann, wie die Zeit vergeht :nene: .

Als kleine Spielerei dachte ich, machen wir mal eine statistische Erhebung, wieviele hier in welcher AK sind.

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Altersklassen

2
Ich würde bei der Abstimmung auch mitmachen, aber mir scheint mit 47 gehöre ich in keine der von Dir angeführten Altersklassen :) ) :) ) :D :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain.......
Bild

Altersklassen

3
Hi,
naja heuer könnt ich ja noch mittun, aber fürs nächste Jahr hast du mich gar nicht vorgesehen,
ei da seh ich ja, du ignoriierst allle zwischen zwisch 35 und 40, 45 und 50 usw
da kann ich nur I) I) :angry: :angry: protestieren

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Garmisch Schirennen

Den Glanz der Abschlußfeier mehrt,
wenn heut zum Sieg der Maier fährt.

Altersklassen

4
Hab ich das mit den Altersklassen nicht richtig verstanden?

Ich dachte immer, die Klassen würden Grenzen entsprechen ...

also M 30 ist über 30, unter 35

W 45 ist über 45 aber unter 50 Jahren

usw. usf.

Da hat er doch alles abgedeckt?

Frage nur - was ist Hauptklasse - also unter 30 wahrscheinlich.


Ella

-----------------------
Die Schnecke mutiert langsam wieder zum Pony
Bild

Altersklassen

5
@Ella, also wenn M30 über 30 und unter 35 ist und W 45 über 45 und unter 50, nützt mir das irgendwie auch nichts, ich bin 38, oder kapier ich da was nicht? ?(

Petra

Altersklassen

6
Original von Ella:
Hab ich das mit den Altersklassen nicht richtig verstanden?

Ich dachte immer, die Klassen würden Grenzen entsprechen ...

also M 30 ist über 30, unter 35

W 45 ist über 45 aber unter 50 Jahren

usw. usf.

Da hat er doch alles abgedeckt?

Frage nur - was ist Hauptklasse - also unter 30 wahrscheinlich.


Ella

-----------------------
Die Schnecke mutiert langsam wieder zum Pony
Bild

Hi Ella,
Ich glaub , da hab ich was falsch :nene: :nene: verstandwen,
also stimm ich fü 50/55 ab :idee: :idee:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Garmisch Schirennen

Den Glanz der Abschlußfeier mehrt,
wenn heut zum Sieg der Maier fährt.

Altersklassen

7
also, ICH (wettkampfunerfahren und rein nach logischen Gesichtspunkten urteilend) würde sagen, mit 38 Jahren bist du eine W35 ... genauso wie ich mit 33 eine W30 bin ...

aber ich würde auch sehr gerne erfahren, wo nun die Grenzen wirklich sind.

Mal so gaaaanz langsam für alle Anfänger(innen).

Ella

-----------------------
Die Schnecke mutiert langsam wieder zum Pony
Bild

Altersklassen

9
War das zu kompliziert? Habe mangels Platz 2 AK`s immer zusammengefaßt. Ich nenne mal die Jahrgänge:

Hauptklasse ab 20 = Jahrgang 1984 und älter (bis 1975)
M/W30 = 1974 - 1970
M/W35 = 1969 - 1965
M/W40 = 1964 - 1960
M/W45 = 1959 - 1955
M/W50 = 1954 - 1950
M/W55 = 1949 - 1945
M/W60 = 1944 - 1940
M/W65 = 1939 - 1935
M/W70 = 1934 u. älter

Dann gibt`s noch Schüler A -D, Jugend A u.B sowie Junioren/innen (1982-1984).

Alle Klarheiten beseitigt? :idee:

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Altersklassen

11
@ rono!

Die Unklarheiten sind wohl dadurch entstanden, das Du immer 2 Altersklassen zusammengefaßt hast. Statt M/W 30/35 hättest Du besser M/W 30 + M/W 35 geschrieben. Bei Deiner Schreibweise haben einige das sicherlich für eine Altersklasse (30 - 35 Jahre) gehalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

Altersklassen

13
tja und mit Geburtstag im Dezember darf ich 64er mich schon mal ein Jahr lang auf meinen 40igsten vorbereiten. Vorteil ist das man der jüngste ist, Nachteil das das man sich älter fühlt :) ) :) )

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Altersklassen

15
Original von Digga:
hm, also ich habs gleich gerafft

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Hi
bist ja auch ein ganz schlauer, :idee:
ich hab heut das Hirn abgeschalten, da hats a bisserl länger braucht
:) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Garmisch Schirennen

Den Glanz der Abschlußfeier mehrt,
wenn heut zum Sieg der Maier fährt.

Altersklassen

16
Na ja, M 50!

Wie sagte vor nicht all zu langer Zeit Dieter Thomas Heck mal: ich bin zwar 60, fühle mich aber wie 50 und sehe aus wie 40. Oh Mann, der hatte schon immer ein großes Maul. Denn er sieht meiner Meinung nach wie 60+ aus; aber reichlich.

Also ich fühle mich seit kurzem tatsächlich wie 50, hoffe aber, das sich das bald wieder ändert (so Richtung 4:D )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Altersklassen

17
Original von runningmanthorsten:
Mist, ich muß jetzt auch in der M30 starten seit diesem Jahr. Dabei fühle ich mich gar nicht so "alt". :nene:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Tröste Dich, ich bin jetzt auch schon W30, obwohl ich noch ein halbes Jahr Zeit habe, um mich vor dem Klinkenputzen zu drücken.

Ciao Sandra



Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Altersklassen

18
Original von Toeff:

Tröste Dich, ich bin jetzt auch schon W30, obwohl ich noch ein halbes Jahr Zeit habe, um mich vor dem Klinkenputzen zu drücken.

Ciao Sandra



Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
Solange Zeit habe ich leider nicht mehr... :shock2: Aber vielleicht fahre ich weg wenn ich Geburtstag habe. Besser wäre es. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Altersklassen

19
Übrigens, Thorty, Deine grandiose Zeit von B******h (indiziertes Wort :) ) )steht in der aktuellen RW drin. Unser Thorty ist also schon über alle Grenzen hinweg berühmt :D

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Altersklassen

20
Seit letztem Jahr bin ich in der M40 angelangt - ich hätte gedacht, da landet man mit gleichen Zeiten weiter vorn, aber von wegen, in der neuen AK werde ich eher weiter nach hinten durchgereicht! :look:

Gruss
Dieter

Altersklassen

21
Original von rennic:
Übrigens, Thorty, Deine grandiose Zeit von B******h (indiziertes Wort :) ) )steht in der aktuellen RW drin. Unser Thorty ist also schon über alle Grenzen hinweg berühmt :D

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de
Hallo René!

Jau, das habe ich schon gelesen. War auch nicht das erste Mal (und hoffentlich nicht das letzte Mal) das ich in der RW stehe. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Altersklassen

22
Können jetzt bitte endlich mal die anderen hundert Angehörigen der Altersklasse M/W 50/55 aus ihrem Loch kriechen und hier mit abstimmen I) :angry: I) :motz:

Ich gehöre doch soooo ungern einer Minderheitenrandgruppe an :nene: ;( :nene:

Seufz
Uschi, Forumsomi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Altersklassen

23
Original von Uschi:
Können jetzt bitte endlich mal die anderen hundert Angehörigen der Altersklasse M/W 50/55 aus ihrem Loch kriechen und hier mit abstimmen I) :angry: I) :motz:

Ich gehöre doch soooo ungern einer Minderheitenrandgruppe an :nene: ;( :nene:

Seufz
Uschi, Forumsomi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!
Hi Uschi,
sieh das doch positiv,
wir gehören zu einer Gruppe , die die andern erst mal so gesund erreichen müssen.

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Garmisch Schirennen

Den Glanz der Abschlußfeier mehrt,
wenn heut zum Sieg der Maier fährt.

Altersklassen

24
Oooch Uschi, dann stimm´halt bei den 40/45ern ab.
Da gehst Du doch noch loggä mit durch!!! :hallo:

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Altersklassen

25
Original von Uschi:
Können jetzt bitte endlich mal die anderen hundert Angehörigen der Altersklasse M/W 50/55 aus ihrem Loch kriechen und hier mit abstimmen I) :angry: I) :motz:

Ich gehöre doch soooo ungern einer Minderheitenrandgruppe an :nene: ;( :nene:

Seufz
Uschi, Forumsomi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Servus Uschi !

ich bin auch ein echter M-50 und hab keine Probleme damit :) )

Liebe Grüße

Wolfgang

Altersklassen

26
Scheint ja doch immer wieder ein interessantes Thema zu sein....Altersklassen....wie war es füher (oder so)....ist doch aber eigentlich wurscht, ist doch ein Läuferforum und keine Partnerbörse:rotate:

Altersklassen

27
Original von Ditho:
Seit letztem Jahr bin ich in der M40 angelangt - ich hätte gedacht, da landet man mit gleichen Zeiten weiter vorn, aber von wegen, in der neuen AK werde ich eher weiter nach hinten durchgereicht! :look:

Gruss
Dieter
Haha,

das kenne ich :D
Mein erster Wettkampf in der M40 vor einer Woche: PB um über zwei Minuten verbessert, Platz 94 von 100 in der M40 :bounce:

Immerhin, in der M70 wäre ich letzter von fünf Teilnehmern geworden, in der M60 von 25 Teilnehmern vorletzter :) ) :) ) Na, aber die W60 hätte ich sogar gewonnen (2 Teilnehmerinnen). :rolleyes:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Altersklassen

28
Original von lustamlaufen:
ist doch ein Läuferforum und keine Partnerbörse:rotate:

Eigentlich schon....uneigentlich ist nix unmöglich :) ) :look: :rotate: :rolleyes:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Altersklassen

29
Also dann genieße ich doch mal das letzte Jahr in der M/W 35!

Muß ich mich jetzt eigenlich als M oder als W anmelden?( :D

Bei rono ist das ja einfach gelöst, aber bei den Volksläufen sind die da immer so pingelig :nene: die wollen da immer eine Entscheidung für eines :) ) :) ) :) )

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Altersklassen

30
Ähh,

fehlt da nich was???

Ich weiß nicht, wo ich mich eintragen muß, bin W und noch 49, nulle Ende des Jahres ;)

Christa
es geht aufwärts :)

Altersklassen

31
Hallo Roxanne!

Wenn Du 1954 geboren bist, dann bist Du bereits W 50. Auch wenn Du gerade erst 49 geworden bist!

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

Altersklassen

32
Original von Uschi:
Können jetzt bitte endlich mal die anderen hundert Angehörigen der Altersklasse M/W 50/55 aus ihrem Loch kriechen und hier mit abstimmen I) :angry: I) :motz:

Ich gehöre doch soooo ungern einer Minderheitenrandgruppe an :nene: ;( :nene:

Seufz
Uschi, Forumsomi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Ja, ja, ja, ja. Bin ja schon da: M 50! Das Thema hatten wir schon mal, als ich mich hier vorgestellt hab, gell.
:hallo: :hallo:

Biens

Altersklassen

33
Hallo Volker,

danke für die Aufkärung.
Da habe ich mal fix meinen Haken unter M/W 50/55 gesetzt, bin also ein männlich/weibliche 50-55 Jährige :) )

Christa
es geht aufwärts :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“