Banner

Ultimate Trinkflaschen... Wie funktioniert das?

Ultimate Trinkflaschen... Wie funktioniert das?

1
Hallo zämä

Ich habe einen Trinkgurt von Ultimate gekauft und da sind zwei Flaschen dabei. Heute war ich unterwegs und habe festgestellt, dass ich aus diesen Flaschen nicht trinken kann...
Hier der Link auf die Page des Herstellers: 2009 :: Ultimate Direction :: Innovations :: Ultimate Bottle

Die Flasche hat oben einen roten "Nippel" (siehe auch beiliegendes Bild) und man muss vermutlich draufbeissen... aber ich hatte keinen Erfolg und muss immer die Flasche öffnen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Flaschen und kann mir den ultimativen Gebrauchstipp geben?

Thx, Dave
Dateianhänge
ultbot09.gif ultbot09.gif 822 mal betrachtet 31.34 KiB

2
Ultimate kenne ich nicht, aber das Prinzip wird dasselbe sein wie bei anderen Radlerflaschen auch, der rote Verschluss muss nach oben gezogen werden, die Radler machen das mit den Zähnen, als Läufer kannst du auch die andere Hand zur Hilfe nehmen.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

3
Gucksch Du hier KickerValve, Gebrauchsanweisung KickerValve
“ Eine Krise kann etwas sehr Fruchtbares sein - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.” (Max Frisch) :mundauf:

Merci

4
Jetzt hat's auch der wiilemaa aus der Schweiz kapiert. Thx, Dave
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“