VeloC hat geschrieben:aecids, ich leide mit dir, aus lauter Solidarität sogar im Wortsinn!
Könnte heulen oder Chinavasen gegen Wände pfeffern. Ausgerechnet zum Auftakt der WLS, wo ich mich jetzt schon so lange drauf freue. Gestern nachmittag noch einen schönen TDL, mich über meine tolle Form gefreut und von 42:xx am Samstag geträumt. Gegen 22:00 dann wie ein Schlag mit dem Holzhammer, Nase fing an zu laufen, Temperatur schoß hoch, Halsschmerzen, das volle Standardprogramm. Wo ich mich normalerweise einen Dreck drum kümmere, nur mein Training auf gaaanz gemütlich runterfahre. Aber anderthalb Tage vor einem der wichtigsten WK des ganzen verdammten Jahres!
Sorry, aecids, dich hat es weit schlimmer erwischt. Gute Besserung und trotzdem viel Erfolg mit deinen Prüfungen!
Vielen Dank euch beiden, VeloC & ponjio! Im Moment kann ich tatsächlich alle Besserung der Welt gebrauchen. Morgen muss ich auch noch den halben Tag zu einer Feier, um die ich so oder so nicht herumkomme. Am Abend falle ich wahrscheinlich nur noch tot ins Bett.
Wünsche euch beiden selbstverständlich auch gute Besserung! (Wie steht's denn bei dir mit der Genesung, ponjio? Dich hat es ja schließlich auch diese Woche erwischt. -> ausgefallener Halbstundenlauf)
Ich bin mir aber dennoch sicher, dass wir alle die magischen Augenblicke 2009 erleben werden. Uns kann doch auch so ein Rückschlag nicht aufhalten!
PS: So hart bin ich übrigens gar nicht wieder ins Training eingestiegen. Im Januar stehen gerade einmal ca. 95km auf dem Konto, was etwas weniger als 25km/Woche entspricht (, wobei die 95km natürlich anders verteilt waren -> kontinuierliche Steigerung bis auf zuletzt 34 W-km).
PS 2: Es gab aber auch einen Lichtblick am heutigen Tag: Meine Wettkampfausstattung aus GB ist endlich eingetroffen. Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe jetzt das komplette Sortiment auf die Waage geschmissen. Das Ergebnis: 548g für ein Paar Schuhe, ein Singlet, eine Short (mit integrierter Unterhose -> darauf habe ich schon lange gewartet), ein Paar Socken und eine Sonnenbrille. Kein schlechtes Ergebnis... Ich bin also für die Saison und etliche neue PBs gerüstet!