Danke für verständliche Hinweise. Fibiker

Hallo an die Murg,Fibiker hat geschrieben:Danke für den Hinweis, hilft mir weiter. Wenn ich allerdings 3 Sek. auf Lap drücke, wird die Runde dann nicht gelöscht?
Auch bin ich davon ausgegangen, dass wenn ich die Uhr abschalte und am nächsten morgen wieder einschalte und dann Rad fahren einstelle, die Uhr den Tag davor mit laufen selbst abschließt und am nächsten Tag das Rad fahren getrennt wertet. Weiss jemand wie ich beide Wertungen aus dem Ordner Multisport wieder rausbekomme, und in die richtigen Ordner verschieben kann?
Im Oktober will ich den Halben Marathon auf Malle laufen, allerdings auch den rest der Woche mit dem Rennrad trainieren (Mallorca mit dem Rad ist wirklich schön). Muss bis dahin dringend das mit der Uhr auf der Reihe haben, damit ich daheim auch die Strecken auf Malle im Google nachfahrenkann, würde mich ärgern, wenn er mir alle Fahrten und den halben nach einer Woche in den Ordner Multisport ablegt.
Grüße Fibiker![]()
Du mußt ein RESET machen - das ist sicher!Fibiker hat geschrieben:Danke für den Hinweis, hilft mir weiter. Wenn ich allerdings 3 Sek. auf Lap drücke, wird die Runde dann nicht gelöscht?
Auch bin ich davon ausgegangen, dass wenn ich die Uhr abschalte und am nächsten morgen wieder einschalte und dann Rad fahren einstelle, die Uhr den Tag davor mit laufen selbst abschließt und am nächsten Tag das Rad fahren getrennt wertet. Weiss jemand wie ich beide Wertungen aus dem Ordner Multisport wieder rausbekomme, und in die richtigen Ordner verschieben kann?
Im Oktober will ich den Halben Marathon auf Malle laufen, allerdings auch den rest der Woche mit dem Rennrad trainieren (Mallorca mit dem Rad ist wirklich schön). Muss bis dahin dringend das mit der Uhr auf der Reihe haben, damit ich daheim auch die Strecken auf Malle im Google nachfahrenkann, würde mich ärgern, wenn er mir alle Fahrten und den halben nach einer Woche in den Ordner Multisport ablegt.
Grüße Fibiker![]()
1. Es geht!Weiss jemand wie ich beide Wertungen aus dem Ordner Multisport wieder rausbekomme, und in die richtigen Ordner verschieben kann?
Ja, die interessieren sich nicht für einander. Du kannst die Daten so oft auslesen wie Du willst, bzw. irgendwann ist natürlich der Speicher voll...Fibiker hat geschrieben:Danke, für den Hinweis, habe schon von SprotTracks gehört. daher meine Frage: kann ich vorerst beide Anwendungen installieren ( nebeneinander) so dass ich sehe was für mich verständlicher ist?
NixWas passiert, wenn ich die Uhr an den PC anschließe, wird die Runde in ST und im GTC automatisch gespeichert?
Dann hast Du Gstart aktiviert. Das ist das automatische starten von GTC nach Start des Computers. Das findest Du in Deiner Taskleiste und das solltest Du abstellen, weils nicht gebraucht wird.Derzeit ist es so, dass autom. das GTC anspringt und auch die Runden lädt.
Gruß Fibiker
Nur der Ordnung halber: es gibt nur eine Version - bevor jemand verzweifelt danach sucht!Fibiker hat geschrieben:
Danke Hennes,
habe gestern abend SportTracks -deutsch- installiert
Nein, das ist der größte Mangel.Gibt es für ST irgendwo eine deutsche Anleigung (Art Handbuch),
Die Sache mit dem Resetten hast du ja inzwischen kapiert. Aber zu dieser Anforderung noch eine Anmerkung von mir:Fibiker hat geschrieben: Im Oktober will ich den Halben Marathon auf Malle laufen, allerdings auch den rest der Woche mit dem Rennrad trainieren (Mallorca mit dem Rad ist wirklich schön). Muss bis dahin dringend das mit der Uhr auf der Reihe haben, damit ich daheim auch die Strecken auf Malle im Google nachfahrenkann, würde mich ärgern, wenn er mir alle Fahrten und den halben nach einer Woche in den Ordner Multisport ablegt.
Grüße Fibiker![]()
Du meinst nach jeder "Aktivität" - nicht nach einer "Runde". Runden kann es viele geben in einer Aktivität.Fibiker hat geschrieben:Danke für die Antworten. Hat mir alles geholfen. Zwischenzeitlich weiss ich, dass ich vergessen habe nach jedem Lauf die Runde abzuschließen.
Stimmt - man muss auch auslesen oder halt manuell RESETTENDen Ausschaltknopf drücken reicht nicht.
Na da bin ich ja mal gespannt....Übrigens: ich habe im Internet eine deutsche Anleitung für ST gesehen, dort waren in deutsch die Erklärungen und auch Bilder mit Beschreibung. Wenn ich sie wieder finde, dann stelle ich den Link kurz ein, für die die diese Anwendung testen wollen und der englischen Erklärungen (so wie ich) nicht so ganz folgen können.
Man kann wohl eher von 18-20h ausgehen, aber richtig: er ist recht begrenzt und sollte daher regelmäßig ausgelesen werden.MatthiasR hat geschrieben: Der Trackspeicher des Forerunner reicht nur für ca. 12 h
1000laps! Die sind bei mir nach 2 Monaten voll - also ACHTUNG! Denn da wird nix mehr gespeichert, was sogar schlechter ist als das automatische überschreiben des GPS/Trackspeichers!(im Gegensatz zum Speicher für die Übersichtsdaten, der reicht ewig).
Warum stellst Du die in einem ""Garmin Training Center FR 305"" Thread?Fibiker hat geschrieben:Hallo... ich hätte da noch ein paar Frage an die erfahrenen ST-Verwender:
>>>wie erkenne ich ob ich von SportTracks die neueste Version habe. Ich finde keinen Versionshinweis im Programm und auch keine Möglichkeit evtl. ein Update auf aktuelle-neueste Version zu machen.
ja, ja, nein, neinSollte es eine neue / höhere Version geben, kann ich diese einfach drüberinstallieren.... und vor allem bleiben mir meine Daten erhalten? oder muss ich deinstallieren und neu installieren?
Die die einen interessieren..und welche Plugins (mit deutscher Sprache) sollte ich... oder braucht man auf jeden Fall, oder sollte man sich in ST herunterladen-installieren?