9
von Dieterle
Hallo,
woher bekommt ihr diese alten Schuhe her, die meisten Schuhe gibt es doch seit der letzten Saison gar nicht mehr.
Die Progrid Reihe hat doch den Trigon 5 abgelöst.
Ich kann nur sagen, dass ich den Progrid Guide hatte, die Qualität in Punkto Verschleiss ist sehr gut bei mir.
Das Beste aber ist die Passform, so gute Schuhe hatte ich noch nie, der Schuh ist zudem noch sehr leicht, bei meiner Schuhgröße wiegt der Saucony nur 40g mehr, als der Asics Trainer 13.
Ich werde mir nächste Saison den Saucony mehrfach zulegen, diese Saison habe ich mir andere gekauft und musste feststellen, dass der Saucony für mich um Welten besser war.
Zum Verschleiss, ich habe den Saucony ca. 2000km gequält, die Sohle ist fast wie neu.
Ok. als Vorfußläufer gibt es keinen Fersenverschleiss, im Fersenteil der Sohle kann man noch den Text lesen. Im Vorfußbereich sind gerade mal die Vertiefungen in den Gummiauflagen blank gelaufen.
Also für 2000km ist der Sohlenverschleiß super, aber der Schuh ist gar, die Dämpfung ist kaputt.
Bei Wunsch kann ich Photos einstellen von dem Treter, für die, die es nicht glauben.
Viel Erfolg...